222 Sukhumvit Soi 4 Sub-Soi 2 (Nana), Klongtoey, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand
Nr. 1049 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 199 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,0
Komfort
8,1
Lage
7,4
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Henrik
DeutschlandDie Lüftung in Flur und Bad lässt zu wünschen übrig
Freundliches hilfsbereites Personal. Gratis TukTuk Service zur Hauptstraße/Green line. Wir hatten ein Upgrade erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christoph
ThailandSauberkeit, Frühstücksbuffet und alles drumherum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Mario
ÖsterreichSuper Preis Leistung Verhältnis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Sina
DeutschlandSehr freundliches, hilfsbereites und angagiertes Personal. Für uns war die Lage ok, für Familien mit Kindern ggf eher schlechter da Rotlichtviertel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
André
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Judit
DeutschlandDiese Gegend ist eher bekannt für das Nachtleben, für Prostitution. Wer also dies nicht sehen will, sucht sich besser ein Hotel anderswo.
Das Hotel ist direkt in der Nähe eines großen Parks, wo man sehr gut joggen kann. Die Aussicht von der Hotelterasse ist ebenfalls erwähnenswert. Das Frühstück war auch sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Frank
DeutschlandDas Hotel kennt iwie niemand, was anstrengend ist mit den Taxifahrer. Es liegt auch sehr versteckt in einer nicht all zu schönen Hintergasse. Was ich nicht wusste, die Hauptstraße zum Hotel ist eine reine Partymeile. Allerdings nicht wie in der khaosan road, sondern eher auf körperliche Dienste bezogen... Auf keinen Fall mit Kinder hier her kommen! Der Verkehr bis dahin ist auch die Hölle. Das Zimmer selbst ist auch nur auf den ersten Blick sauber. Das Bett war voll mit Haare, das Bad nicht einmal oberflächlich geputzt und wer im Bad nach Schimmel und Kalk-Flecken sucht muss nicht genau hinschauen. Aus dem Duschkopf kam am Anfang kaum Wasser, da alles zu war, also hab ich den erst Mal selbst geputzt. Auf dem Abfluss lagen noch die Haare vom Besuch zuvor... Toilettenpapier gab es auch keines auf dem Zimmer. Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es dann, ich soll nach meinem Ausflug nochmal vorbei kommen dann bekomm ich welches. Hab dann eine Rolle an der Rezeption in die Hand gedrückt bekommen. Das ist doch Mal service :-) Bei dem Preis habe ich kaum was anderes erwartet, daher gab es trotzdem 7 Sterne. Aber man sollte sich auf die geschriebenen Dinge einstellen :-)
Das Zimmer ist groß und auf den ersten Blick sehr ansprechend. Das Bett ist super bequem, das Personal sehr freundlich und konnte gut Englisch. Der Check-In ging schnell und unkompliziert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Arno
DeutschlandDie Anzahlung/Sicherheitsgebühr wird beim Check-Out nicht freiwillig ausgezahlt. Man muß gezielt nach seinem "Deposit" fragen, inkl. vorzeigen der Quittung. Die Dauerschleife der Musik im Foyer nervt sehr.
Sauberes Hotel, super Service, klasse Zimmer, super Betten, leckeres Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Bernd
DeutschlandAC sehr laut, HDMI am TV gesperrt,
Komfortables Zimmer, gemütliche Betten,freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Petra
DeutschlandHabe eine Thaimassage im Massagestudio neben der Rezeption im Hotel gebucht. Das war unmöglich! Würde ich dort nie wieder buchen. Mir war nicht bewusst, dass ich so nahe an der Partymeile gebucht hatte. Die Umgebung fand ich für uns (mit kleinem Kind unterwegs) nicht vorteilhaft. Das war aber meine Schuld, da habe ich schlecht recherchiert.
Zimmer war groß, sauber, komfortabel.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Marek
Deutschlandleider konnte kam kein warmes Wasser aus der Dusche und auch nicht im Waschbecken. Bei den Temperaturen ist es fast egal - dennoch ein fetter MINUS-Punkt Der Ausblick vom Balkon - eine dreckige Wand - nächster Fetter Minus-Punkt Sonnenterasse sehr klein, im 7.ten Stockwerk. Würde eher sagen, es sind 5 Liegen auf nem Balkon- ab ca 12 Uhr (Februar) kommt die Sonne
Hotelzimmer mit Balkon gehabt, Zimmer an sich ganz gut und sauber. Eine Kleine Straße voller Nachtleben in direkter Nähe . Sonnenterasse vorhanden- doch fast schon nen minus Punkt (zum Sonnen reichts aber voll aus)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Arno
DeutschlandDie Hotel Beschallung / Musik sollte dringendst geändert werden. 24h lang ein einziger Jazzsong in Dauerschleife aus defekten Lautsprechern.
Das Frühstück war besonders gut und umfangreich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Guido
Deutschlandgroße Zimmer, ruhige Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Malgorzata
ÖsterreichHaus 2 war bei einer lauter Straße
Gute Lage, gute Anbindung an Metro,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Johann
ÖsterreichFrühstück sehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Ibrahim
DeutschlandDas das Hotel in der letzten Zeit Ecke versteckt ist
Die gute Ausstattung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Adrian
ÖsterreichBalkon zum smoken
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Dittmar
DeutschlandAufmerksame staff, sehr professionell
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Antonia
DeutschlandSuper Zimmer! Sehr gemütliches Bett und ich hatte eine tolle Massage! Nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Serge
SchweizMeine Ehefrau (Thailänderin) wurde nicht so freundlich behandelt! Beim Frühstück hat mir eine vom Personal gesagt ich habe das Zimmer nur für eine Person gebucht, was nicht stimmt! Ich Antwortete ihr, dies ist meine Ehefrau, nicht nur eine fürs Bett!
Frühstück gut, Lage okay, Hotel neben Strasse und Autobahn, aber gut Schallisoliert!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Roland
SchweizIm Badezmmer hätte ich lieber eine begehbare Dusche, ohne Badewanne.
Bett war bequem Frühstück reichaltig mit gutem Kaffee! Die Lage sehr Central mit guten öv verbindungen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Michael
DeutschlandAlles war OK
Tolle Lage, Frühstück, kostenloser Shuttle Service bis zu Hooters. Freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
M
DeutschlandPool bei einem nahe (30 Meter) anderen Objekt.
Grösse des Zimmers, Lage,
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Erik
Deutschland- laute Klimaanlage (Ohrstöpsel einpacken) - Straßenlärm (aber Nachts erträglich) Vlt kein Zimmer vorn raus buchen
- Personal super freundlich und hilfsbereit - Zentrale Lage am Lumphini Park, in der Nähe viele Bars und Restaurants - leckeres Frühstücksbuffet (219Baht) - modernes Zimmer, moderne Dusche
Übernachtet am Oktober 2023
El Puerto de Santa María, Spanien
Arganda del Rey, Spanien
Darmarochori, Griechenland
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Edinburgh, GB
Le Grau-du-Roi, Frankreich
Sollentuna, Schweden
Buenos Aires, Argentinien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts