Svetog Save 1-9, Vračar, 11000 Belgrad, Serbien
Nr. 186 von 211 Hotels in Belgrad
GästefavoritenBasierend auf 102 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,6
Komfort
7,6
Lage
9,2
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Fla
DeutschlandIn die Jahre gekommenes Zimmer
Gute Lage alles zu Fuß gut erreichbar ,großes Bett
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Istodorovic
SchweizNist . nicht
Alles super ..nemoze bolje..
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Svetlana
SchweizMein Zimmer lag zur Strassenseite und war daher sehr laut.
Lage ist sehr gut,aber zu laut und durch Strasssenbekeuchtung zu hell.Es war sauber und das Bett bequem.Personal ist sehr freundluch,enspannt und mann fühlt sich wilckommen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Anna
DeutschlandMir hat der Straßenlärm gestört, Äußerdem fande ich die Beleuchtung vom Notausgangweg ziemlich hell. Ich mag in Dunkelheit schlafen.
Frühstück war sehr gut, die Ausstattung im Zimmer war super, alles neu und sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Nina
DeutschlandZimmer renovierungsbedürftig .
Frühstück und die Lage.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Mirjana
SchweizFenster kaputt
sauber
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Daniel
ÖsterreichIn unserem Zimmer wahr es viel zu Kalt wir mussten uns extra einen Heizkörper reinstellen lassen und trotzdem wurde es nicht besser ! Die Lüftung und Abwässer sind viel zu Laut man hatte kaum eine Auge zudrücken können wenn man die Türen nicht alle geschossen hat !
Sehr Gute Lage und Schöne Aussicht direkt auf den Kreisverkehr ! Frühstück und Restaurant im Stock sind sehr schön vot allen der Balkon mit Toller Aussicht.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Denis
SchweizAltmodisches WC, keine Dusche
Sehr bequeme Betten
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Thilo
DeutschlandDas Personal ist zwar hilfsbereit, allerdings etwas mürrisch. Das Frühstück wurde im Hotel gegenüber gereicht. Dort durfte leider geraucht werden. Das Badezimmer sollte renoviert werden. Zudem sind die Zimmer zur Straße sehr hellhörig, es sollte eine bessere Isolation der Fenster erfolgen.
Die Lage ist großartig. Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt und ist bequem vom Flughafen zu erreichen, da der Shuttlebus direkt gegenüber hält. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Frühstück war super.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Carl
DeutschlandDas Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, ein gewisser Renovierungsstau ist vorhanden. Bei Frühstück ist alles vorhanden, wenn auch nicht besonders ansprechend gerichtet
Die Zentrale Lage war gut
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. April 2022
Bojan
ThailandDas Zimmer sieht auf dem Foto moderner aus als vor Ort.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist für Touristenattraktion ideal.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 6. März 2022
Natasa
SchweizSuper zentrale Lage. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Dejan
DeutschlandDas Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Lage des Hotels ist absolut top.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist absolut vielfältig.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2021
Fatih
Deutschlandaltes Hotel . alte Möbel . Möbel von den 80-90 Jahren . große Zimmer . leider kam braunes Wasser aus der Dusche und Wasserhahn und ich konnte nicht duschen. auf der Couch waren Flecken . die Zimmer waren zwar sauber aber die Zeit hat dran genagt . aber für 50 Euro kann man auch nicht mehr erwarten .
das Personal ist super . besser gehts nicht . sehr freundlich sehr hilfsbereit.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Natasa
SchweizSuper Frühstück. Super Lage.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 27. August 2021
Dejan
DeutschlandDie Lage ist sehr gut. Man ist zentral und kommt überall gut hin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021
Gordana
DeutschlandDas Zimmer wird nur auf Anfrage gereinigt. Ansonsten nicht.
Ausgezeichnet
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021
Andjela
SchweizDas Hotel sollte renoviert werden!
Das Personal ist SEHR freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist super!
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Biljana
ÖsterreichRestaurant in 7 stock
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Radosavljevic
DeutschlandEs wa schmutzig ohne ende die Bilder bei booking sehen anders aus als was es ist wenn man vor Ort ist haben auch erst ein zimmer bekommen qas wir garnicht gebucht haben also unmöglich und für diesen preis unter aller sau einfach und das Personal auch unfreundlich
Garnichts um ehrlich zu sein
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Bogdan
DeutschlandEs war sehr schön nur 3 Tage sind eindeutig zu wenig, die Sicht aus dem restoran vom 7 Stock ist der hammer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Djuka
SchweizDas Bad wäre renovierbedürftig.
Das Personal ist freundlich. Lage ist super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Goran
SchweizWas mir nicht gefallen hat? Gute Frage :) Vielleicht, dass ich geschäftlich gereist bin und zu wenig Zeit hatte z.B. das Wellness zu nutzen. Es war wie gesagt, alles Top.
Die Lage ist perfekt, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten. Die Zimmer sind Standardmässig ausgestattet, OK. Das Frühstück auf den 7 Stockwerk ist was ganz besonderes, kann es sehr empfehlen :) Das nächste mal komme ich gerne wieder ins Slavija Garni Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Yulia
DeutschlandFrühstück war sehr gut, dazu eine schöne Aussicht
Übernachtet am Juni 2023
Dubrovnik, Kroatien
Purling, USA
Elgiszewo, Polen
San Teodoro, Italien
Biddinghuizen, Niederlande
Amsterdam, Niederlande
Wolgast, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts