Calea Plevnei 145B, Sector 6, 060012 Bukarest, Rumänien
Nr. 53 von 229 Hotels in Bukarest
GästefavoritenBasierend auf 144 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,2
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Fritz
ÖsterreichEtwas laut am Abend und in der Früh im Zimmer. Mein Zimmer lag jedoch unter dem Restaurant... So gesehen kann man sich nicht beschweren.
Kann das Hotel guten Herzens weiterempfehle. Zimmergröße Außergewöhnlich. War im 11 Stock mit perfekten Blick auf die Stadt und Brücke. Sauberkeit hat gut gepasst. Der Wellnessbereich ist super zum Entspannen und das Schwimmbad lädt auch zum Längen Schwimmen ein. Das Einkaufszentrum in der Nähe ist super zum Essen und Shoppen. Mit Uber oder E-Scooter (welche überall zum Mieten an der Strasse stehen) ist die Altstadt gleich erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Stefan
SchweizDie Lage ist sehr abseits von allen touristischen und kulinarischen Möglichkeiten. Das nahegelegene Einkaufszentrum bietet jedoch einige Abwechslung. Von der "abenteuerlichen" Einfahrt durch eine halb verfallende Strasse nicht einschüchtern lassen - das ist der berühmte "Romanian Style" und es hat seinen besonderen Charme! ,-)
Die Business-Appartments lassen keine Wünsche offen - grossartig! Der Spa-Bereich ist schön gemacht und super praktisch: Vom Pool direkt in das türkische Bad oder die Sauna - alles sehr entspannt! Auch hervorzuheben ist das vielfältige Frühstück, dass man bei gutem Wetter auch auf den beiden schönen Dachteressen geniessen kann!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Lila
DeutschlandBrotauswahl hätte mehr als Toastbrot sein sollen.
Alles war super 👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Gabriel
ÖsterreichAlles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Svitlana
DeutschlandKeine deutsche Sender
Spa und Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Thomas
DeutschlandLage und Restaurant und Ausblick
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Nopsy
DeutschlandDas Personal mittags und Abends im Restaurant ist null aufmerksam und trotz geringem Gästeaufkommen dauert es ewig bis man hier bewirtet wird.
Sauberer Spa Berreich, sehr große Wohnungen. Nettes Hauseceeping Team.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Urs
SchweizAusstattung Küche
Spa, Room, Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Jürgen
SchweizTop Lage, Top Ausstattung, sehr nettes Personal, sehr sauber!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Nicoleta
Deutschlandwir konnten nichts finden …
SPA-Bereich; Zimmerupgrade (11. Etage) Zimmer war der Wahnsinn 😁; Frühstück; Personal sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Christiane
DeutschlandGroße Appartements mit allem ausgestattet was man braucht. U-Bahn Station fünf Minuten zu Fuß.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Rolf
DeutschlandKleine Abstriche in der Unversehrtheit einiger Dinge (z.B. ein defektes Badezimmerschloss, kein TV Empfang (den wir sowieso nicht genutzt haben-es war die Neugier, wie das Bild dieses Riesen-Tv wohl wirkt), was nach Meldung sehr schnell behoben wird (wie wir von anderen Gruppenteilnehmern erfahren haben)
Sehr großzügige Räumlichkeiten mit freundlich heller Einrichtung, zwei Bädern/Toiletten und voller Küchenausstattung, sehr gut für mehrtägige Aufenthalte geeignet. Das Restaurant & Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse ist noch ein Extra-Sahnehäubchen; recht gute Busverbindung zum Nordbahnhof und in die Innenstadt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Otilia
ÖsterreichDas Frühstück entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne Hotels; die Auswahl ist nicht besonders groß.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Yasar
DeutschlandLager
Grosse zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Oleg
ÖsterreichSehr nettes Personal, und gutes Frühstück. Zimmer sind sehr groß!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Alexandra
DeutschlandDer Frühstücksraum ist leider viel zu klein. Es war stets überfüllt, laut und viel zu warm drinnen. Wenn man Glück hatte konnte man auf die Dachterasse ausweichen, aber auch dort ist der Platz begrenzt.
Das Apartment war sehr geräumig und hell. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und gut. Der Pool war schön. Die Lage relativ zentral.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Valeria
Österreichwartezeiten beim Aufzug, papbecher für den Kaffe, 2 Stühle auf der Tarrasse für 4 Personen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Mariana
DeutschlandKeine
Alles toll
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Angela
DeutschlandDas Hotel hat einen bewachten Parkplatz. Die ganze Anlage befindet sich in einem bewachten Komplex..im skyrestsurant hatten wir eine schöne Aussicht
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Alexander
Deutschlanddachterasse/ günstiges und leckeres essen, mega grosse zimmer, spa bereich
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Björn
DeutschlandIch bin immer wieder gerne in diesem Hotel. Es hat eine ruhige Lage und es gibt immer ausreichend Parkplätze
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Richard
Deutschland- Nicht so gut wie letzter Besuch (Mitte 03/2023); dennoch OK
- großes Business Apartment (Zimmer 5026) mit separaten Schlafzimmer - freundliche und kompetente Rezeption - Wohn-/Schlafzimmer/Bad/Küche sehr sauber mit kompletter Ausstattung - vielfältiges & gesundes Frühstücks-Buffet - frisch gemahlener Kaffee (WMF) + "Coffee-to-Go" - Shopping Center (Carrefour, Starbucks, KFC, McD, Subway) um die Ecke
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Kai
DeutschlandMitarbeiter an der Rezeption nicht sehr freundlich, Hotelumgebung sehr Gewöhnungsbedürftig
Riesige Zimmer, tolles Spa, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Hanspeter
SchweizDer Kinderwagen musste immer über die Treppe getragen werden - es fehlt ein behinderter Direktzugang.
Frühstücksbuffet ist eher dürftig und das Restaurant nicht empfehlenswert.
Übernachtet am April 2023
Estamariu, Spanien
Annecy, Frankreich
Chenonceaux, Frankreich
Banneux, Belgien
Kōbe, Japan
Felechosa, Spanien
Lampang, Thailand
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts