„Direkt am Stand, beste Sicht vom Balkon, reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches und zurvorkommendes Personal, gut ausgestattetes Zimmer, Sauberkeit, nahe Parkmöglichkeiten, prima Restaurant, schöne Aussenanlagen“
„Zimmer: Das Zimmer war grundsätzlich absolut in Ordnung und sauber. Sehr ! unschön fand ich jedoch, dass das Zimmer zwar einen Balkon hatte, der Ausblick jedoch direkt die gegenüberliegende Hauswand war.
Frühstück: Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Allerdings hätte das Angebot etwas abwechslungsreicher sein können. Ich war 1 Woche da - jeden Tag die gleiche Sorte Marmelade, Wurst und Käse, kein Fisch (z.B. Lachs).“
„Sehr zentrale Lage, unweit einer Bushaltestelle. Drei Stationen, Kurzstrecke, bis zur Altstadt-Nähe Dom. An der Haltestelle gibt es einen Rewe zum Einkauf. Unweit der Hotels gibt es auch noch einen Penny.
Die Rezeptionistin beim Einchecken war extrem hilfsbereit. Das Gepäck kann dort aufbewahrt werden.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.