„Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung bei der Planung des Aufenthaltes und der Betreuung bei Problemen während des Aufenthaltes. Das Hotel kann wirklich als luxuriös und sehr empfehlenswert bezeichnet werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und jeder findet etwas, selbst Allergiker. Gute Betten, in meinem Trakt ruhig. Sehr toll der integrierte Nivea-Shop. Vielleicht wäre auch noch die Möglichkeit einen Kneipp-Shop zu ergänzen oder zu integrieren?“
„Das Hotel hat super Lage. Man ist schnell in der Stadtmitte. Es ist sehr sauber. Wellnessbereich ist sehr schön und es wird vergrößert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist der Hammer. Weiter so. Auf jeden Fall empfehlenswert.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.