Rua de José Falcão, União de Freguesias do Centro, 4050-390 Porto, Portugal
Nr. 12 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,7
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Brauner
DeutschlandEher geringer Stauraum im Zimmer, aktuell Baustelle in Hotelnähe
Ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service. Tolles Frühstück, Spa und nette Dachterrasse.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Hubert
ÖsterreichAlles bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Simon
DeutschlandLean alles echt super stylisch
Lage und Ausstattung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jiri
Schweiz-
Wellness, fitness, welcome drink :), ich muss unbedingt in dieses Hotel zurück kehren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Birgitt
DeutschlandNichts
Die Lage war perfekt, das Frühstück sehr vielfältig und lecker, der Gym/ der Fitnessraum sehr gut und das Personal sehr entgegenkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Aldona
DeutschlandEin Juwel, das alle Erwartungen übertrifft Während meiner zahlreichen Reisen quer durch den Kontinent habe ich schon in vielen renommierten Hotels übernachtet, doch dieses Mal war ich besonders überrascht und beeindruckt. Das Hotel, übertrifft tatsächlich alle bisherigen Erwartungen und das, obwohl ich zugegebenermaßen sehr hohe Ansprüche an meine Unterkünfte stelle. Von dem Moment an, als ich die elegante Lobby betrat, wurde mir klar, dass dieses Hotel etwas ganz Besonderes ist. Der Empfang war nicht nur professionell, sondern auch außerordentlich herzlich. Jedes Mitglied des Personals, mit dem ich während meines Aufenthalts interagierte, zeigte eine aufrichtige Gastfreundschaft, die heute nur noch selten zu finden ist. Das Zimmer selbst war ein wahrer Rückzugsort – geräumig, mit einem erlesenen Interieur, das sowohl Komfort als auch Stil bot. Die Betten waren so bequem, dass jeder Morgen eine kleine Überwindung kostete, sie zu verlassen. Auch die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war makellos, was in heutigen Zeiten mehr denn je geschätzt wird. Besonders hervorheben möchte ich auch die zentrale Lage des Hotels. Es befand sich im Herzen der Stadt, ideal, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Dies war ein unschätzbarer Vorteil für jemanden wie mich, der es liebt, die Stadt zu erkunden und sich unter die Einheimischen zu mischen. Kurz gesagt, dieses Hotel hat es nicht nur geschafft, meine hohen Erwartungen zu erfüllen, sondern sie in vielen Bereichen zu übertreffen. Es ist ein Ort, den ich nicht nur weiterempfehlen würde, sondern zu dem ich sicherlich zurückkehren werde, wann immer mich meine Reisen in die Gegend führen. In einer Welt, in der echte Qualität und aufrichtiger Service immer seltener werden, steht dieses Hotel als leuchtendes Beispiel dafür, wie es richtig gemacht wird.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Beat
SchweizEher kleine Zimmer. Wenig Privatsphäre (Toiletten und Dusche).
Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Sehr aufmerksam - kleines Geschenk zum Geburtstag auf dem Zimmer. Perfekte Lage. Neueres Gebäude, Zimmer in sehr gutem Zustand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Antonia
DeutschlandDie Hygiene und Atmosphäre im Spa ist noch zu optimieren. Einerseits sollten die Verhaltensregeln deutlicher kommuniziert werden, da einige Gäste sehr laut waren, sich und andere Gäste fotografierten und ohne Handtuch in die Sauna gingen. Andererseits konnte man die Bänke im Dampfbad nicht abspülen, was nicht hygienisch ist.
Sehr zentral gelegenes, dennoch ruhiges Hotel. Zimmer sauber und komfortabel, Betten sehr bequem. Personal jederzeit sehr freundlich und bemüht. Ein überragend gutes Frühstück! Als wir früh morgens abreisten wurde für jeden eine Frühstücksbox gerichtet. Es gibt einen Spa-Bereich mit Pool, Sauna und Dampfbad und ein Gym.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Brigitte
ÖsterreichEs passt einfach alles - tolle Lage, wunderschönes Haus, privater Parkplatz und sehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Thomas
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Alles. Wir haben das Hotel zu unserem neuen Lieblingshotel auserkoren. Die Zimmer sind sehr schön und stylisch eingerichtet und dekoriert, es gibt ausreichend Aufbewahrungsmöglichkeiten. Das Bett ist ein Traum. Das Personal ist super lieb und freundlich, immer sehr aufmerksam. Das Essen ist von früh bis spät herausragend. Die Weinempfehlungen sind immer top. Wir haben den Geburtstag meiner Freundin gefeiert und das Personal hat diesen Tag zu einem sehr besonderen und unvergesslichen Tag gemacht. Vielen Dank dafür :-*
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Brigitte
DeutschlandWar alles zu unserer Zufriedenheit, nur das wir bis heute keine Rechnung bekommen haben , sie wollten sie mit EMail schicken .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Catwoman11
DeutschlandDas Bett war etwas hart
Alles sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Michaela
ÖsterreichAlles rundherum perfekt noch dazu mit außergewöhnlich aufmerksamen Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Heinz
DeutschlandNichts
Alles, so soll es sein.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Miriam
SchweizDie Dusche ist sehr exponiert und aus Glas. Es gibt keine Möglichkeit Privatsphäre zu haben. Wenn man als Paar unterwegs ist, geht das ja noch aber unter Freund:Innen möchte man ja nicht vor dem anderen duschen. Zudem hat es keine Kästchen für die Kleider, nur Aufhängemöglichkeiten für die Garderobe. Wohin mit den Unterhosen/Socken? Und das lustigste waren die faken Nachttischchen. Es sah so aus als hätte es Schubladen, aber sie waren nicht vorhanden. Handtuchhalter hat es auch keine. Wohin mit den feuchten Tüchern wenn man sie nochmals brauchen möchte?
Das Frühstück ist sehr gut. Es gab von salzig bis süss, fruchtig bis herb. Die Betten sind sehr bequem. Sogar die Fenster lassen sich kippen, wenn man wie wir den AC nicht so mag. Es werden nur feste Seifen bereitgestellt. Gefällt mir! Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und nett.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Regina
DeutschlandWir hatten eine Suite gebucht waren jedoch etwas irritiert, da es lediglich einen kleinen Schrank gab, sodass wir tatsächlich aus dem Koffer gelebt haben, die Einrichtung haben wir nicht als zweckmäßig empfunden, man hat hier wohl eher die Optik im Fokus gehabt. Das Bad bestand komplett aus schwarzem Sanitär, schwarzem Marmor und schwarzem Boden, das war für uns sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr dunkel. Keine Möglichkeit etwas aufzuhängen.
Empfangen wurden wir unglaublich herzlich mit einem Gläschen Portwein. Vornehmlich sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, insbesondere beim Frühstück wurden wir überaus freundlich empfangen, das Wohl der Gäste steht hier an erster Stelle. Sehr gutes Frühstück in sehr schönem Ambiente!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Matthias
SchweizNichts
Sehr aufmerksames Personal, äusserst sauber, tolles Frühstücksangebot - wir fühlten uns rundum wohl!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandWarum muss die Dusche mitten im Zimmer stehen? Zur Toilette gibt es nur eine halbtransparente Tuer mit enormen Spaltmaßen, sodass man akustisch immer zu 100% mitten im Geschen des Partners ist. Naja, wer drauf steht. Der Ausblick vom Balkon wurde durch einen grossen Notstromgenerator dominiert. Vielleicht gelingt es noch diesen dezent zu verkleiden.
Nagelneues Hotel, ein paar hundert Meter abseits der Touristenrouten gelegen. Ruhig und elegant mit aufmerksamem Personal; der Begruessungscocktail war ganz hervorragend! Grosszuegiges Zimmer mit bequemen Betten, gutem WLAN und ausreichend Steckdosen. Etwas umstaendliche Bedienung der Dutzenden Taster zur Steuerung von Licht und Vorhaengen; da kommt sogar das Personal ins Straucheln. Aber bis zur Abreise hat man die System im Griff ;-) Das Fruehstueckbuffet sieht auf den ersten Blick uebersichtlich aus. Jedoch bekommt man alles, was dort zu fehlen scheint auf Bestellung ganz frisch und in bester Qualitaet. Was das Hotel allerdings mit "Wine & Books" zu tun hat, erschliesst sich einem nicht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Nadine
DeutschlandNichts
Tolles neues Hotel
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Britta
DeutschlandUnfassbar nettes und freundliches Personal. Picobello sauber. Hervorragendes Frühstück Auswahl und Qualität.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Hiram
SchweizVoll verglaste Duschkabine mitten im Zimmer ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht jedermanns Sache. Bietet null Privatsphäre. Nicht mal einen Hacken um ein Tuch aufzuhängen eher fragwürdig.
Gutes Frühstück, gute Lage und grundsätzlich schöne Zimmer. Hilfsbereites Personal das versucht hat uns zu helfen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Anke
DeutschlandSuit mit Balkon, auf dem man nicht rauchen darf und der Ausblick vom Balkon alles andere als romantisch. Da täuschen die Bilder im Buchungsangebot. Mehr Privatsphäre auf dem WC wäre schön gewesen, leider schließen die Türen nicht, da bleibt immer ein Spalt offen.
Frühstück war sehr gut, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts