Rua António Feu Vivenda Mariazinha, 8500-805 Portimão, Portugal
Nr. 1 von 28 Hotels in Portimão
GästefavoritenBasierend auf 63 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Michael
SchweizDa wir schon einmal in Lissabon waren, wollten wir mit öV anreisen . Eine schöne alte Standseilbahn führt direkt neben das Hotel. Leider hat uns niemand gesagt das die Bahn kein Gepäck transportiert. Wir mussten die Koffer 180 Höhenmeter hinauftragen. Ein Vermerk wäre sehr hilfreich gewesen , wir waren fertig nach diesem Aufstieg . Die Zimmer versprühen einen gewissen Charm mit den hohen Decken und dem Stuckaturen aber dieses Hotel ist nichts für hellhörige Menschen . Mann hört alles. Das Badezimmer musste wohl zum Schutz der Bausubstanz in das Zimmer gebaut werden. Unsere Toilette war aber sehr eng man konnte nicht von der Schüssel fallen . Die Toilette ist definitive nichts für Menschen mit Klaustrophobie.
Sehr schöne Aussicht über die Stadt Lissabon mit schönen Garten und Pool. Das Hotel verteilt sich auf 4 Gebäude wir waren im roten Haus. Das Frühstück buffet war reichlich und sehr fein. Das Personal zuvorkommend und nett. Wir haben das Restaurant 2 mal genutzt. Das erste Mal war alles perfekt beim 2 Mal hat es Probleme geben mit der Auslieferung des Essen. Ein Teil , die Sauce zum Fleisch kam verzögert und das Fleisch war dann leider kalt . Die Bar ist aus einer andren Zeit und schön saniert worden. Die Drinks waren lecker .Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Sabrina
DeutschlandSchickes Zimmer und super leckeres Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Anja
DeutschlandDer Parkplatz kostet 10€/Tag. Unser Zimmer (5) war etwas dunkel, da es nur ein kleines Fenster hatte, aber dafür eine tolle Beleuchtung.
Das Hotel ist wirklich charmant eingerichtet. Von der Zimmermöblierung bis über die Badfliesen hin zum Frühstücksraum ist alles aufeinander abgestimmt.Alles ist ultrasauber. Das Frühstück ist superlecker, reichhaltig und frisch zubereitet. Habe hier den ersten leckeren Kaffee in ganz Portugal getrunken.Unser Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Aufgrund der geringen Auslastung gab's ein kostenloses Zimmerupgrade. Dankeschön.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Ulrike
DeutschlandDas Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Das Zimmer war schön ausgestattet super Bett.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Isabel
DeutschlandMan kam mit seiner Karte nicht immer in die Haustür rein
Die Unterkunft war sehr sauber und stilvoll eingerichtet
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Babette
DeutschlandNichts
Die Unterkunft hat ein schönes Ambiente. Die Ausstattung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück, das an den Tisch gebracht wird ist sehr geschmackvoll und frisch zubereitet. Die Lage ist absolut top. Es sind nur 50 Meter bis zur Innenstadt und 150 Meter bis zum sauberen und flachen Strand. Für 10 Euro kann das Auto auf dem Grundstück des Hotels, das n der Fußgängerzone liegt , geparkt werden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Nicola
SchweizSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht weit vom Strand und der Strandmeile entfernt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Tom
DeutschlandDas kleine Boutique-Hotel liegt äußerst zentral in unmittelbarer Nähe zum Strand Praia da Rocha in Portimão. Es verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer modernen Ausstattung. An unserem Zimmer war eine kleine Terrasse zum Innhof hin angeschlossen, welche über eine Sitzgruppe verfügte und von der Straße her nicht einsehbar war. Das Bett war komfortabel, das Zimmer sauber und auch ein kleiner Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach gehörte zur Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück wurde jedem Gast ein vorbereiteter Teller mit Wurst, Käse und Obst sowie frischer Orangensaft und Kaffee oder Tee nach Wahl serviert, die Bedienung bot Rührei oder Spiegelei an und auch die frischen Brötchen oder Croissants konnten in mehrerem Variationen am Tisch gewählt werden. Es blieben unsererseits keine Wünsche offen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Ana
SchweizLeider Schrank sehr Klein . Und unser Zimmer kein Kühlschrank. Sonst alles Super ☺️
Lage. Personal sehr Freundlich Sympathisch Hilfsbereit Zuvorkommend !!!!! Bett sehr Bequem Badezimmer sehr gross. Alles Sauber und wenn man einen Wunsch hatte Personal sofort geholfen.Frühstück vom Koch selber am Tisch gebracht Super Fein Frische Früchte Eier Speck Crêpes. Koch wusste sofort am 2 Tag was jeder Gast gern Isst :) Sehr Zuvorkommend auch Geschäftsleiterin
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Sirri
Deutschlandleider sind die Räume sehr hellhörig. Man hört die Schritte der übrigen Bewohner über einem. Das scheint an der ursprünglichen Bauweise des Gebäudes zu liegen. Das war wohl nicht als Hotel konzipiert. Vermutlich eine private Villa, die später zu einem Hotel um konzipiert worden ist. 
ein sehr schnuckeliges Boutique Hotel. Das Personal ist extrem freundlich. Das was angeboten wird, wird auf den „Punkt“ angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Alles auf den Punkt. 
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Jessica
DeutschlandDer Ort Portimao fehlt es an Charme, aber das tolle Hotel macht dies wieder gut :)
Eine wunderschöne Unterkunft der es an nichts fehlt. Tolle , gehobene Ausstattung , sehr nettes Personal mit einem super Frühstück. Der kurze Weg zum Strand und in die Stadt ist ebenfalls perfekt
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022
Felix
DeutschlandMan kann dort schlecht parken.
Sehr außergewöhnliches Hotel. Toll designed! Gute Lage in Strand nähe. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Joachim
DeutschlandNur eine (sehr gute) Servicekraft um für alle Gäste Frühstück am Tisch zu servieren, hat sie aber den Umständen entsprechend toll gemacht
Luxuriöses Ambiente, stylische Ausstattung
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Isabella
DeutschlandBei Blick aus dem Fenster, direkter Blick auf Hochhaus gegenüber
sehr hilfsbereites, flexibles und freundliches Personal, Hotel und Zimmer sehr sauber, super Frühstück, Nähe zum Strand
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Lukas
SchweizMan hört alles was vor der Zimmertür oder in anderen Zimmern passiert.
Unterkunft war sehr schön und sauber. Lage war perfekt. Frühstück war auch sehr gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Marta
SchweizEs war ein bisschen laut, da es in der nähe die Diskotek Katedral ist. Aber wir schlaften trotzdem ganz schnell ein, da man müde von der Strand wird.
Die Ausstattung ist wunderschön eingerichtet und sehr Sauber. Die Lage is perfekt am Strand und Einkaufsmeile. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten und pastel de nata 😃 Das Personal war sehr Nett und Hilfsbereit. Wir waren im Premium Room ganz oben und war wunderschön und sehr empfehlenswert.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Christopher
DeutschlandGröße des Zimmers, angenehme Atmosphäre! sehr gutes Frühstück!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Petra
SchweizEine sehr schöne und angenehme Unterkunft fast direkt am Strand Praia da Rocha. Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer und Bett war komfortabel und bequem. Das Frühstück, sowie die Bedienung war wunderbar. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Unterkunft entscheiden.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Fabienne
Schweiz-
Die Unterkunft ist sehr gut gelegen (sehr nahe am Strand, nur rund 2-5min zu Fuss) und sehr sauber. Alle Tücher wurden jeden Tag gewechselt und das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber geputzt. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früchstück ist liebevoll zubereitet und lecker. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022
Michael
DeutschlandSehr nettes Personal sehr leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022
Svetlana
DeutschlandEin ausgesprochen schönes Hotel mit einem sehr netten Gastgeber. Super Lage. Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022
Michael
DeutschlandKeine Gläser auf dem Zimmer (wahrscheinlich Covid-geschuldet), keine Kosmetiktücher (Kleenex). Schwierige Parksituation, obwohl uns der (überaus höfliche) Mitarbeiter sagte, wir könnten problemlos vor dem Hotel parken, bekamen wir tatsächlich 10 Minuten vor Abreise einen Strafzettel i.H.v. 30€ . Dies war der einzige bittere Beigeschmack des Aufenthaltes, denn es hätte ausreichend Parkmöglichkeiten (straf-freie) um das Hotel herum gegeben (Nebensaison).
Sehr hübsches, kleines Boutique-Hotel, eine ehemalige Villa, mit wenigen Zimmern bzw. Suiten, vielen sehr akzeptablen Details, hochwertig und für unseren Geschmack ansprechend eingerichtet. Sehr sauber! Kleines, individuell serviertes Frühstück, alles frisch zubereitet.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021
Axel
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt > 1 Woche benötigt es einfach mehr Platz für Kleidung und andere persönliche Utensilien. Kleiderbügel sollten ebenfalls in ausreichender Menge von zu Hause aus mitgebracht werden.
Die liebevolle Gestaltung der jeweiligen Zimmer, welche alle unterschiedlich gestaltet sind. Das gilt aber nicht nur für die Zimmer. Überhaupt ist das gesamte Hotel sehr liebevoll gestaltet.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. September 2021
Daniel
SchweizSuper Zimmer, grosses Bad, sehr sauber, tolle Lage..!
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts