Largo Vasco da Gama, 4900-332 Viana do Castelo, Portugal
Nr. 5 von 31 Hotels in Viana do Castelo
GästefavoritenBasierend auf 130 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandAlles war toll, Pool, wundervolle Massage zu günstigem Preis
Frühstück sehr gut, auch Müsli etc., Sojamilch für Veganer, Live-Klaviermusik
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Frank
DeutschlandUnser Favorit auf dem Camino. Alles top 🔝, Pool und Whirlpool, Klaviermusik zum Frühstück 🥣 besser geht’s nicht !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Rolf
Deutschlandsehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christiane
DeutschlandEs gibt keine Kritikpunkte.
Die Lage mitten im Zentrum ist super. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist fantastisch, es ist für jeden Geschmack etwas da. Der Parkplatz ist 8 Gehminuten entfernt, das ist kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Peter
DeutschlandSchönes Hotel mit toller Piano Musik zum Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Durban
DeutschlandVery nice
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sandra
DeutschlandHolpriges Einchecken.
Sehr schönes Stadthotel in Top Lage! Zimmer sehr stilvoll! Ausgezeichnetes Frühstück bei Klaviermusik. Die Bar eine Augenweide!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jorge
SchweizNichts
Genial
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michaela
DeutschlandZentrale Lage und direkt am Camino. Frühstück war super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Constanza
DeutschlandDas Personal an der Bar und Restaurant spricht leider sehr schlecht englisch. Man konnte sich nur ganz schwer verständigen. Es hat auch ewig gedauert an der Bar, obwohl nichts los war. Auch beim Frühstück.Ein Tisch mit 4 Stühlen und 2 Gedecken, war als 4er Tisch so nicht erkennbar. Da kann man freundlicher drauf hinweisen. Es war auch da nichts überfüllt. Hätten also nicht unbedingt den Tisch wechseln müssen.
Hotel ist gut gelegen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Bad war sehr modern, wenn auch die Toilette hinter der Türe unpraktisch. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Abendessen war gut, aber ohne Atmosphäre. Waren fast alleine und trotzdem war es schwierig zu bestellen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Irmgard
DeutschlandAnreise per Auto etwas schwierig, sehr verwinkelt durch Einbahnstraßen. Größerer Parkplatz 3 Minuten zu Fuß.
Schön renoviert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sarah
ÖsterreichDer Türstopper im Badezimmer....
Fantastisches Frühstück mit tollem Ambiente (Klavierspieler). Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - vor allem an der Rezeption. Saubere Zimmer und perfekte Lage des Hotels! Danke! Wir kommen bestimmt bald wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sarah
DeutschlandDie Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt Etwas zu kalt auf den Gängen vom Spa-Bereich zu den Umkleiden
Wunderschöne, moderne Einrichtung Leckeres, voll ausgestattetes Frühstück mit Live Klaviermusik Schöner Fitnessbereich und schönes, kleines Spa
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Michael
DeutschlandDie Lage, der Comfort, das Frühstück und Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sybille
DeutschlandSchönes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat alles geboten was man sich wünscht einschließlich Vollkorngebäck. Untermalt wurde das Ganze von live Klaviermusik - wunderbar. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr komfortabel mit bequemem Bett und ganz neuem Bad. Ungewöhnlich für ein Hotel war, dass wir absolute Ruhe im Zimmer hatten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - uneingeschränkte Empfehlung von uns.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Peter
ÖsterreichDas Klavierspielen am Morgen das wäre besser am Abend bei einem Glas Wein
Sehr hilfsbereites Personal und freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Tara-cheyenne
DeutschlandDer Ausblick aus meinem Zimmer war nicht wirklich schön, da man auf ein Industrie-Gelände inkl Baustelle geschaut hat, aber darüber konnte ich hinweg sehen und gehört hat man davon auch nichts.
Das Personal an der Rezeption spricht super gutes Englisch und war extrem freundlich! Das Zimmer war wunderschön und das Bett sehr gemütlich. Der Spa-Bereich ist klein, aber bietet alles was das Herz begehrt. Auch die Massagen sind empfehlenswert!! Das Frühstücks-Buffet ist sehr vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Ich würde definitiv wieder kommen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Philipp
DeutschlandSehr sauber. Alles neu gemacht. Sehr gutes Frühstück. (Mit live Pianospieler!)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Susanne
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden!
Die außergewöhnliche schöne Unterkunft in bester Lage hat uns sehr begeistert, das leckere Frühstück mit angenehmer Klaviermusik war eine wunderbare Überraschung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Schorsch
DeutschlandMondän, tolles Personal und guter Ausgangspunkt. Morgens zum Frühstück einen Live Pianospieler findet man selten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Elmar
ÖsterreichBeim Sonntags Frühstück waren die Kapazitäten an Platz und Personal mehr als erschöpft. Zimmer eher klein.
Zentrale Lage. Bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandMussten an der Bar auf uns aufmerksam machen
Gut gepflegte und saubere Unterkunft, gut sortierte Bar, Spa
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Sandra
SchweizNichts, alles perfekt. Danke👋🏼👌🏽😍
Das Frühstück mit Klavier Musik 😍😍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Lukas
DeutschlandEin absolutes Top Hotel mit erstklassigen Restaurant und Frühstück. Super Preis-Leistung-Verhältnis mit einem tollen Service. Wirklich eine Empfehlung in Viano do Castelo.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts