Praça Luis Kondor, s/n, 2495-409 Fátima, Portugal
Nr. 11 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Evelyn
DeutschlandDas Frühstück war nicht der Hammer. Wir waren um 9:30 Uhr beim frühstücken und da war fast nichts mehr da. Leider kein Orangensaft, obwohl 4 Sterne 🌟 . Personal im Frühstücksraum unhöflich. Am Abend nach der Lichterprozession in Fatima, wollten wir noch gerne einen Absacker nehmen, aber alles war zu 😥
Super sauber und ein Bett von einem Traum. Der Empfang war sehr professionell und herzlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Senka
SchweizLage, Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Romana
DeutschlandEs war alles okay.
Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet und die Lage war optimal. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ;-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Christian
DeutschlandFalls wir mal wieder in Fatima sind werden wir dort wieder buchen. Super Preis, Super Sauber, Super Personal, Super Zimmer mit Terrasse.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Antoine
SchweizAlles war gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Mariel
SchweizSauberkeit top
Waren schon das zweite mal dort. Alles war super!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Martin
DeutschlandSehr freundliches, aufmerksames Personal. Alle Anfragen wurden effizient und zuvorkommend erfüllt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Zhi
DeutschlandDie Lage ist zentral und super günstig. Es gibt Hotel eigene Parkplätze in Hof
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Merz
Deutschland--
Die Lage ist super gut! Die Möglichkeit zu parken ist sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Rabea
DeutschlandSuper zentrale Unterkunft. Die Zimmer waren modern und geräumig. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Marina
SchweizLage und freundliches Personal! Sauber und gutes frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Mehmet
DeutschlandWir waren nach 16.00 im Hotel trotzdem dauerte der Check In, weilman nicht wusste ob die Zimmer fertig sei. Spa, sauna, pool geschlossen seit Corona, aber 100 meter weiter treffen sich 4 bis 5 tausende zum Gottesdienst.. Personal bei Frühstück war froh wenn keiner was fragte oder wollte.. Bloss nicht ansprechen
Sehr zentrale Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Lucas
Schweizessen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Joachim
DeutschlandDas Restaurant war leider gueschlossen.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Schade war, dass das Restaurant geschlossen war
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Teresa
ItalienEs hat keinen Spa Bereich, wie im Internet angegeben. Man hat immer wieder ein dumpfes Geräusch gehört (Waschmaschine?), auch in der Nacht. Bei der Dusche konnte man den Duschkopf nicht höher stellen.
Super Lage, gutes Frühstück, sehr geräumig
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Aline
Schweiz-
sehr zentrale Lage des Hotels Kostenloser Parkplatz geräumige Zimmer
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Cristina
DeutschlandNichts! Es war alles super!
Freundliches Personal, großes und sauberes Zimmer. Parkplatz ist umzäunt und groß. Gutes Frühstück mit frischem Obst, Wurst, Käse etc.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Manuela
ÖsterreichSchwacher Föhn, statt Brause in Badewanne wär richtige Dusche nett.
Sehr gutes Frühstück, reichhaltige Auswahl. Geräumiges Zimmer, nettes Personal.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Nick
DeutschlandNichts zu beanstanden!
Einfach alles!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Manuel
DeutschlandAlles sehr sauber und sehr gute
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Maria
DeutschlandSchlafcoch könnte eine bessere Qualität haben
Lage direkt zentral .Zimmer Top hatten eine superior Zimmer gebucht ,unsere Erwartungen wurden erfüllt !!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Milton
SchweizNicht
Alles gut
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Friedrich
DeutschlandDer Empfang war sehr freundlich - viele Parkmöglichkeiten in einem abgesperten Bereich. Das Zimmer war im obersten Stock mit Balkon und einem schönen Ausblick auf die Basilika. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Willi
Deutschlandich hätte mich über eine Flasche Wasser auf dem zimmer gefreut. die Minibar war leer.
das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war gut und ausreichend. Großer kostenloser Parkplatz.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wissenkerke, Niederlande
Pievescola, Italien
Nideggen, Deutschland
Takayama, Japan
Kuta, Indonesien
Chust, Ukraine
Paris, Frankreich
Hermanus, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts