291 Rua da Alegria, 4000-044 Porto, Portugal
Nr. 89 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 306 Hostelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Azur
DeutschlandEin sehr schönes Hostel mit Terrasse zum verweilen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Frühstück war ausreichend. Ich kann dieses Hostel nur empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Janine
DeutschlandDer Lärm, der durch andere verursacht wurde. Dafür kann das Hostel aber recht wenig.
Die Tatsache, das man einzelne Kabinen zum schlafen bekommen hatte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heike
DeutschlandUnter anderem der schöne Garten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sandro
DeutschlandSehr individuelles Frühstück mit ganz frischen Toasts!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Marcel
DeutschlandDas Frühstück war gut. Besonders der Garten mit den Hängematten ist sehr schön. Die Betten sind auch gut und geben selbst im Schlafsaal ein bisschen Privatsphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Heidi
Österreichsuperschöner, gepflegter garten freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter tolle lage und angebundensein an öffis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thea
DeutschlandZimmer sind sehr schön und zeigen zum Garrten raus. Generell waren alle sehr resprektvoll miteinander, Frühstück war sehr basic, aber liebevoll
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Regina
DeutschlandEs gab am Ende meines Aufenthaltes ein kleines Problem mit den Wasserleitungen, sodass es aus der Decke im Esszimmer getopft hat. Aber anscheinend wurde der Handwerker schon informiert. Ich hoffe das Problem konnte schnell behoben werden :)
In der Unterkunft wurde man herzlich willkommen geheißen. Die Mitarbeitenden sind freundlich und offen. Die Zimmer sauber und großzügig geschnitten. Die Betten bieten trotz der Zimmergröße Privatsphäre und die Bäder wurden oft gereinigt. Der Garten mit seinen Hängematten und genügend Sitzmöglichkeiten ist perfekt zum entspannen oder connecten mit anderen Reisenden. Die Küche war ordentlich und gut ausgestattet. Das Frühstück ist einfach, aber für den Preis wirklich gut. Alles in allem ein top Hostel, in dem man sich fast wie zu Hause fühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ina
DeutschlandSuper Service, da ich vor der Frühstückszeit abreisen wollte, wurde mir das Frühstück schon viel früher bereitgestellt. Alles sehr kundenorientiert und unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Petra
DeutschlandSo ein tolles Hostel in einer super Lage in Porto. Das Personal ist super, so herzlich und echt total lieb. Immer sauber und tolle Ausstattung, es ist alles da was man braucht. Wunderschöner Garten mit Hängematten zum abhängen. Ich kann es nur jedem empfehlen...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Claudia
DeutschlandNach wenigen Metern ist man mitten im Geschehen. Der Betreiber ist sehr freundlich und allen machen einen guten Job.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jutta
DeutschlandEntfällt
Das beste und sauberste Hostel mit dem freundlichsten Personal auf dem ganzen Jakobsweg.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Thorsten
DeutschlandImmer gerne wieder 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Judith
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Judith
DeutschlandLeider viel Unruhe im Schlafsaal - bis 0.00 Uhr und ab 3.00 Uhr. Man hört auch die Stadt - bspw Applaus bei Straßenkonzerten. Wer Ohrstöpsel trägt, hat die Probleme nicht 😉
Sehr freundliches Personal, toller Garten mit Hängematten, entspanntes Frühstück, kostenlose Gepäckaufbewahrung, super Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Michael
DeutschlandWar alles einfach super, Personal super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Petra
DeutschlandIch habe nichts zu kritisieren
So super nett und zuvorkommend, echt klasse. Es war super sauber und die Betten sind sehr gemütlich Die Lage in Porto ist perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Dovile
Deutschland-
Zentrale Lage, hilfsbereiter und netter Empfang, das Personal hat mir in der Früh personalisiertes Frühstück mit tollen Notizzettelchen hinterlassen, ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hostel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Eric
DeutschlandEinfach alles perfekt. In keiner Art und Weise wurde ich enttäuscht. Man kann sogar übrig gebliebene Sachen von anderen Reisenden essen/einpacken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Patricia
DeutschlandNichts
Toller Garten mit Bar, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter/innen, große Zimmer, saubere Bäder im Zimmer, große Schlafkabinen mit Privatsphäre, top Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Caroline
DeutschlandDer Stauraum unter dem Bett ist etwas umständlich und klein. Aber man kommt klar.
Es gab Sojamilch, Müsli und Obst, dazu Toast mit verschiedenen Marmeladen und Margarine. Daher auch als Veganer geeignet. Da die Betten Vorhänge haben und einen Ventilator lässt es sich gut schlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Stephan
DeutschlandDie zweite Dusche war an den letzten beiden Tagen wegen Reparaturen nicht zugänglich. War aber nicht so schlimm.
Die Lage ist super! Die Anonymität und ein kleiner Rahmen an "eigenem Reich" wurde durch die Vorhänge an den Betten gewährleistet. Personal ist top. Das Schließfach war sehr groß und mein großer Rucksack hatte mehr als genügend Platz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Uwe
DeutschlandAlles ok
Alles bestens, freundliches Personal, alles sauber,bequeme Betten .Gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Melissa
DeutschlandDas Frühstück war super der Garten wunderschön und es gab zwei kuschlige Katzen dort.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts