Rua Miguel Bombarda 50, 3080-159 Figueira da Foz, Portugal
Nr. 6 von 28 Hotels in Figueira da Foz
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Eli_91
DeutschlandTolles Ambiente! Absolut ruhig, sehr hilfsbereite Mitarbeiter*innen! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Petra
DeutschlandUnser Zimmer war sehr klein. Abstand Fußende zum Schreibtisch ca. 40 cm.
Sehr gute Lage, Nähe zum Strand. Die Ausstattung war gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Walter
SchweizDeluxezimmer war super0
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Alexander
Schweiz-----
Reichhaltiges Frühstück, grosses Zimmer mit guter Einrichtung, betten komfortabel. Ein Balkon mit Weitblick 😉, Personal immer hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Silke
Deutschlandsehr schönes Zimmer mit Balkon im 4. Stock, seitlicher Meerblick, geschmackvolle Einrichtung, sicher das schönste Hotel am Ort
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Lutz
DeutschlandInstant Cafe
Schönes Zimmer mit Balkon, Gasse im März ideal zum Sonnenuntergang ausgerichtet. Vielfältiges Frühstück mit viel Obst.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Kai
DeutschlandDas Bett war tatsächlich nicht zu 100% bequem, da man die Federn leicht spüren konnte.
Ganz tolles Boutique Hotel mit liebe zum Detail. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten unsere Fahrräder sicher unterstellen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Elvin
SchweizDie Zimmer wurden nicht Komplett gereinig, Sand vom Strandtag war noch im Zimmer.
"Klein aber fein" trift es Perfekt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Kaspi56
SchweizSchönes Hotel mit sehr gutem Preis/Leisungsverhältnis.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Viviana
DeutschlandDas Zimmer roch muffig, die Betten waren hart und unbequem. Wandleuchten fast herausgebrochen, Türklinke zum Bad fällt ab und wird trotz Reklamation nicht repariert. Kaum Schrankplatz. Beim Frühstück wenig Auswahl.
Zentrale Lage, Restaurants und Strand in fußläufiger Entfernung. Schönes Bad mit toller Dusche und kuscheligen Handtüchern.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Caroline
SchweizKeine Parkplätze, Frühstücken im Keller, Teppich im Zimmer, Duschen in der Badewanne, Erwartung war höher für ein Boutique Hotel.
Die Lage ist top.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Christoph
DeutschlandDas Frühstücksangebot war über die Zeit unseres Aufenthalts sehr einseitig!
Ansprechende Innengestaltung des Hotels
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
Stephan
Deutschlandim Zimmer wurde nicht Wasser nach geliefert und Kaffee oder Tee für die dortigen Geräte.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2021
Martin
DeutschlandDie Zimmer sind relativ klein. Das Personal an der Rezeption wirkte etwas distanziert.
Die Lage ist zentral. Das Hotel hat einige Parkplätze in einer Garage. Diese kostet 10 € pro Tag. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Elke
DeutschlandDas Personal war sehr unfreundlich, außer hello kam nichts über ihre Lippen. Das Frühstück total lanweilig, immer gleich, in einem Raum ohne Fenster. Unser Zimmer mit Dachterrasse hatte schräge Wände, beim Ausstieg aus dem Bett musste man unglaublich aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stieß. Ich habe mir den Kopf sehr heftig gestoßen, interessierte den Herrn an der Rezeption wenig. Wenn man von der Toilette im Bad aufstand, das gleiche Spiel. Die Dachterrasse lieblos, nicht gepflegt, Möwen haben dich dort gerne aufgehalten.
Die Lage des Hotels ist gut, nahe einiger Restaurants, nahe am Strand. Das Auto war in einer nahe gelegenen Garage für einen kleinen Preis untergebracht. Das Hotel war schön eingerichtet, allerdings eine unbesetzte Bar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Matthias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Julia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Severine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Florian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Maximilian
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. November 2021
Angela
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021
Roman
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021
Cäcilia
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021
Marius
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Rethymno, Griechenland
Liberia, Costa Rica
Bad Bentheim, Deutschland
Barnard Castle, GB
Rom, Italien
Gammertingen, Deutschland
Sainte Marie, Madagaskar
Capdepera, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts