24 Rua João de Deus, Se, 9050-027 Funchal, Portugal
Nr. 29 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 436 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Josephine
DeutschlandSuper freundliches Personal, sehr zentral gelegen und Ausstattung war sehr gut gewesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Silvia
SchweizDer Kaffee war nicht besonders gut. Es ist schade, dass der Frühstücksraum im Keller ist ohne Fenster.
Ein sehr schönes Stadthotel an guter Lage, toller Dachterrasse mit Pool und Bar. Die Zimmer grosszügig, modern ausgestattet und grossem Badezimmer. Wir hatten einen grossen Balkon mit 2 Sitzgruppen. Grosse Betten, alles sauber. Frühstücksauswahl war gut. Freundliches Personal an der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jan
DeutschlandKeine beständig gute Warmwasserversorgung. Warm duschen selten möglich
Top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Heidelinde
ÖsterreichSuper zentral gelegen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mit vielen frischen Früchten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Angela
DeutschlandLeider recht laut, da von Straßen umgeben.Da nur wenige hauseigene Parkplätze vorhanden und nicht reservierbar, hatten wir anfänglich ein Parkplatzproblem.
Zentrale Lage, Frühstücken abwechslungsreich und gut. Nachdem wir einen hauseigenen Parkplatz bekommen hatten, hatten wir einen Stressfaktor weniger. Schöner großer Balkon! Rooftop Bar ist toll.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Carolin
DeutschlandEs war im Zimmer etwas laut vom Straßenverkehr.
Das Zimmer war super, nur etwas laut. Balkon, Bad, Betten, alles perfekt und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig . Am allerbesten war das Rooftop.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Marco
SchweizEigentlich nichts - nur ein kleines Detail: der Kaffee beim Frühstück ist nicht gut (aus Instant-Pulver). Man kann sonst überall super Kaffee trinken - wäre schön gewesen, hier auch.
Schöne Zimmer, gute Betten, gute Lage für Altstadt aber auch um Ausflüge mit dem Auto zu unternehmen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Ulrike
Deutschlandsehr leckeres Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Stefanie
SchweizWenn es viele Leute hat, findet das Nachtessen leider im -1 (UG) statt ansonsten bei wunderschöner Aussicht im 7.Stock.
Gute Lage, leckeres Essen, nettes Personal, 360° Terrasse im 7. Stock mit atemberaubender Aussicht, sehr grosses Zimmer, alles sehr sauber & modern eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Hammer
DeutschlandIm Bad wenig Ablagefläche, zu wenig Bügel, zu wenig Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Frühstück ein wenig eintönig.
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal und guter Service.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Danny
SpanienDas Frühstück war bis auf Würstchen/Speck im Austausch jeden Morgen das gleiche. Etwas schade für eine ganze Woche Urlaub. Für Vegetarier m.M. etwas wenig im Angebot, man muss dann Kekse und süße Dinge essen. Der Raum befindet sich im Untergeschoss, es gibt kein Tageslicht dort. Für ein Hotel in dieser Klasse auch schade.
Alles war prima, es war sehr sauber und gut organisiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
O
DeutschlandDas Zimmer hatte keinen Safe.
Die Lage ist einfach top. Das Hotel liegt jedoch ein einer halbwegs ruhigen Seitenstraße. Für eine Städtereise einfach unschlagbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Christine
DeutschlandLeider ist der Frühstücksraum im Keller, daher kein Tageslicht.
Die Lage des Hotels war perfekt, sehr zentral und dennoch ruhig. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Parkhaus in der Nähe. Unser Zimmer war im 9. Stock und sehr groß. Toller Blick auf den Hafen. Der Pool mit kleiner Bar im 10. Stock ist fantastisch. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Sonja
SchweizLeider ist der Frühstücks Raum im Untergeschoss. Der Kaffee war nicht besonders:(
Die Lage des Hotels ist super. Ganz toll ist die Rooftop Bar im 7. Stock. Die Stadt ist in wenigen Minuten erreichbar. An meinem Geburtstag stand eine Flasche Spumante und Madeleines im Zimmer mit Glückwünsche vom Haus. Das Frühstücks Buffet ebenfalls von sehr guter Qualität und man hat eine grosse Auswahl.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Detlef
DeutschlandLage Roof-Top-Bar Personal Ausstattung Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Laura
ÖsterreichDirekt hinter dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, deshalb Ausblick -1. Man sieht vom 4. Stock aber trotzdem aufs Meer.
Auch wenn man beim frühstücken länger sitzt, drängt keiner zum Aufstehen. An der Rezeption bekamen wir hilfreiche Tipps für günstige Parkplätze und an meinem Geburtstag wurde mir eine Flasche Sekt mit Muffins ins Zimmer gestellt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Rene
LuxemburgUnser Zimmer war gut ausgestattet. Großes komfortables Bett, Kühlschrank, grosses Badezimmer. Vom Balkon hatte wir zwar keine tolle Aussicht, trotzdem war es angenehm gemütlich draußen zu sitzen. Die Rooftop-Bar und zugleich Restaurant war ok. Kleine Menukarte. Die Altstadt, Hafen, sowie Seilbahn sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Der Parking liegt hinter dem Hotel. Kein direkter Zugang zum Hotel. Er ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen und kostet 15.-EURO/Tag. Für Funchal absolut ok
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Susanna
DeutschlandDie Lage ist perfekt. Zur Altstadt, zum Hafen, zu den Restaurants... alles gleich entfernt. Die Rooftop Bar bietet einen wahnsinns Blick über die Stadt und das Frühstück ist vielfältig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Louise
DeutschlandStandort super. Fußläufig zum Strand, Seilbahn, Altstadt etc. Personal immer ansprechbar und freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Cornelia
DeutschlandDas Frühstück war wirklich über die 14 Tage jeden Tag dasselbe, keine exotischen Früchte, die es auf Madeira ja genug gibt. Kein Fisch, keine Abwechslung. Frühstück im Keller, der sehr ungemütlich war. Wäre auf dem Dach wesentlich besser!
Die Lage in Funchal ist perfekt, ideal auch die Nähe zum preiswerten Parkhaus, um den Mietwagen abzustellen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Carmen
ÖsterreichFrühstücksraum ohne Tageslicht
Frühstück war in Ordnung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Robert
ÖsterreichDer Frühstückskaffee war leider Malzkaffee und aus diesem Grund kein Fall für Liebhaber von gutem Kaffee. Wir konnten zum Glück auf Anfrage einen Espresso bestellen.
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen. Es gibt einen tollen Ausblick vom Außenpool und Restaurant im 7. Stock. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot beim Frühstücksbuffet und auch im Restaurant war sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Lars
DeutschlandDer Kaffee beim Frühstücksbuffet sollte verbessert werden. Aus dem Automaten ist er nicht genießbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Julia
DeutschlandIm Badezimmer hat es leider sehr stark und unangenehm nach Abfluss gerochen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts