Rua de Entreparedes 40, União de Freguesias do Centro, 4050-240 Porto, Portugal
Nr. 18 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 80 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. April 2024
Alexander
SchweizKlimaanlage im Zimmer recht laut in der Nacht
Sehr freundliches und bemühtes Personal, perfekte Lage um die Stadt zu Fuss zu erkunden, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Verena
LuxemburgAussergewöhnlich in jeder Hinsicht. Lage, Zimmer, Frühstück, Personal und die private Atmosphäre im Haus waren einfach hervorragend und geben dem Gast das Gefühl zuhause zu sein.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Wolfgang
DeutschlandNichts
Das Hotel war sehr imposant, die Zimmer äußerst geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Die Sauberkeit war unübertroffen , das Frühstück perfekt. Auch die Lage stimmte. Alles perfekt, gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Ricarda
DeutschlandNichts
Alles - Personal war super, haben ein Upgrade bekommen, leckeres Frühstück, tolle Bar/Tea Room! Auf alle Fälle zum empfehlen!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Norbert
NiederlandeAlles war wunderbar.
Ein stilvolles Hotel in einem großartigen historischen Gebäude mit sehr viel Liebe zum Detail. Großartiges Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Team, tolle Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Ricarda
DeutschlandKlimaanlage war etwas zu laut
Super Service! Freundliches zuvorkommendes Personal: aufmerksam, aber nicht aufdringlich!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Uli
DeutschlandSensationell: stilvoll und luxuriös
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Sabine
DeutschlandDa gibt es nichts.
Außergewöhnlich stilvolles und luxuriöses Hotel, wie man es heute noch selten findet. Die Lage ist sensationell, man kann alles fußläufig erreichen. Super Service mit perfektem Personal und das Hotel ist ausgesprochen gut geführt. Man hält sich unheimlich gerne in dem Hotel auf und es ist wie ein zweites Zuhause. Wenn wir wieder in Porto sind, werden wir definitiv wieder hierherkommen. Ich habe selten so einen schönen Aufenthalt in einem Hotel erlebt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Roger
SchweizAlles perfekt
Lage: Alles Wichtige in Walking Distance Hotel: Wir bekamen ein Upgrade und hatten das schönste Zimmer, das wir je gesehen hatten Personal: Sehr aufmerksam und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Birgit
DeutschlandNichts zu bemängeln
Ein wunderbarer Rückzugsort in der quirligen Stadt. Vom Empfang am frühen Morgen um 8.30 Uhr vom freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption (es gab sofort Portwein und Süßes),bis zum Abschied nach 4 Tagen, wo der Hotelmanager uns den Koffer zum Auto gebracht hat, war es ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Frühstück ist herrlich und bietet alles, was das Herz begehrt. Außerdem haben wir an einem Abend das vegetarische 10-Gang-Menü im „Blind“ genossen! Ein Traum und eine absolute Empfehlung. Liebes Torel Team, ihr seid großartig 🤗 Danke an Ricardo für die vielen Informationen zum schönen alten Torel Palace und die vielen Tipps für die Weiterreise….
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Stefan
DeutschlandDas Hotel bietet so viel, dass bei der sehr intensiven und freundlichen Erklärung des Hotels einige Themen nicht angesprochen wurden (Spa, Swimmingpool, Bar, Restaurant...) All das findet man natürlich nach ein wenig Zeit im Hotel selber heraus. ;)
Sehr gutes Frühstück mit toller Atmosphäre. Lage ist sehr Zentral Interessantes Haus und Hotel-Thema
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Alan
DeutschlandSchwimmbecken sehr klein, eher dekorativ. Sehr alte Zimmerschlüssel.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man kann sich auf Englisch verständigen. Gutes Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Christoph
SchweizWunderbares Gebäude mit einem sehr schönen Interior Design. Tolles Frühstücksbuffet und wunderbarer Aussenbereich mit Pool. Sehr guter Service inkl. Valet Parking. Sehr nettes Personal. Top!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Alexandra
DeutschlandWenn es günstiger wäre, wäre es noch schöner :-)
Alles hat uns gefallen - das Torel Palace ist ein wunderschönes Boutique-Hotel in zentraler Lage von Porto. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Frühstück war wunderbar!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Heidi
Schweizunpraktisch eingerichtet, keine Haken um Duschtuch oder Bademantel aufzuhängen. Baustellen in der Nähe
zentrale Lage, Personal ausserordentlich hilfsbereit und freundlich!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Jan
Deutschland-
Toller Service
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Seline
SchweizSehr freundlicher Empfang mit Portwein und "Oreos" Auto wurde parkiert-perfekt. Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Feines Frühstück Zentrale Lage Nespresso in der Lobby Schöne Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Axel
Deutschlandalles super wie selten
Ein absolutes top Luxushotel, super freundliches Personal, wie man es selten findet. Das Superior Zimmer designmässig ebenfalls Extraklasse bei 60qm Grösse.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Andreas
Schweizzu wenig Kleiderschränke
Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Barbara
Schweizsehr schöne Zimmer und wunderbar grosse Betten
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Tamara
DeutschlandFrühstück ist BLIND restaurant , welches im Hause ist. Im Winter sitzt man innen und man riecht das gekochte des Abend Restaurants.
Unglaublich hochwertig renovier, old charm meets new!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Lars
DeutschlandEigentlich war alles super, nur ein Detail: Auf der Terrasse gab es Heizstrahler - das geht in Zeiten des Klimawandels eigentlich nicht. Luxus ist super, aber Luxus im 21. Jahrhundert schließt auch Nachhaltigkeit im Detail ein.
Das Zimmer war sehr schön und individuell eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war gut. Da unser Rückflug sehr früh ging und wir das Frühstück nicht wahrnehmen konnten, bekamen wir Breakfast Boxes - waren super.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Dieter
DeutschlandMorgens dauert es sehr lange, bis warmes Wasser aus der Dusche kommt. Der sinnvolle und gewünschte Effekt des Wassersparens wird dadurch minimiert.
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel legt viel Wert auf Nachhaltigkeit. Ausgefallenes, sehr stilvolles Design. Super Lage für die Besichtigung der Stadt. Uneingeschränkte Empfehlung!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Reto
Schweizdie Organisation des Frühstücks war zT etwas dürftig
sehr spezielle Einrichtung
Übernachtet am Juni 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts