Rua da Mãe de Deus 20, 9500-321 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 40 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 104 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Lage
8,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sulzer
SchweizDie matratze. Sie war sehr hart.
Guten zimmer mit guter ausstattung. Sehr sauber. Küche konnte man mitbenutzen, die lag im 3ten stock.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Marc
DeutschlandZimmer zur Straße ist etwas laut wenn man das Fenster aufmacht
Sauber, gute Lage, problemloser Check in, freundliches und hilfreiches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Georg
Deutschlandkaum Parkplätze vorhanden, Rezeption nicht immer besetzt
Gut ausgestattete Küche, schöne Dachterasse, gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Alexander
Österreichleicht abgenutzt, für den Preis aber ok!
Zentrale Lage, sehr weiche Handtücher, hilfsbereites und freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Irene
DeutschlandCheck in ohne Personal möglich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Georg
DeutschlandGutes Preis-Leistungsverhältnis, Top Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Martina
ÖsterreichGutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Margrit
DeutschlandNichts!
Sehr, sehr nettes Personal, freundlich und sehr hilfsbereit! Alles war sauber, die Betten waren gut+! Guter Frühstücksraum, in dem man sich gut selbst versorgen kann. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Ulrich
DeutschlandFür eine kurze Nacht war die Unterkunft ideal, da für das Ein- und Auschecken durch die Tür-PIN keine unnötige Zeit benötigt wurde. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Amira
DeutschlandSehr nettes Personal, unkomplizierter Check-in. Praktisch ist die Gemeinschaftsküche mit schönen Sitzmöglichkeiten. Zimmer sind eher einfach aber auf jeden Fall völlig in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Martina
DeutschlandDer Duschvorhang
Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Ursula
ÖsterreichLage ist sehr zentral
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Kerstin
DeutschlandSehr kleines Zimmer, keine Abstellmöglichkeiten für Koffer. Bad roch bei Ankunft nicht wirklich gut. Der Boden ist gewöhnungsbedürftig, wirkte lackiert. Löchriges Badehandtuch (könnte gern ersetzt werden)
Lage sehr zentral in Ponta Delgada Nächtlicher Check-in mit Code funktionierte reibungslos. Das Zimmer war sauber. Nettes Personal, war freundlich und hilfsbereit (Koffer wurden nach Check-out verwahrt)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Angela
DeutschlandDie Zimmer liegen an einer etwas lauteren Strasse.
Sehr sauber und für ein Hostel sehr gut ausgestattet. Bad und Zimmer recht neu. Altstadt und Hafen, sowie die Meeresschwimmbäder sind fußläufig erreichbar. In der dritten Etage befindet sich eine kleine Küche mit allem, was benötigt wird. Kostenloses Wasser über einen Wasserspender gibt es dort auch. Parkplätze in der Nähe
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Maximilian
DeutschlandMan muss regelmäßig lüften aufgrund leicht unangenehmer Gerüche im Bad. Die schwarzen Kacheln im Bad sind gewöhnungsbedürftig aber haben mich jetzt nicht gestört. Grundsätzlich ist das Zimmer etwas veraltet und könnte optimalerweise ein bisschen größer sein.
Auch wenn das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist war es doch sehr sauber übergeben. Der Check-In zu später Stunde war durch einen Türcode gut organisiert. Man ist zudem schnell zu Fuß in der Stadt und das Bett ist ganz bequem.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Naemi
DeutschlandEinfaches Zimmer aber sehr sauber mit riesigem Bad. Wir hatten nur eine Unterkunft für die erste Nacht gebraucht. Das Hostel liegt in Ponta Delgada und ist vom Flughafen sehr schnell zu erreichen. Für längere Aufenthalte können wir es nicht beurteilen aber für die eine Nacht war es super vor allem weil wir sehr spät angereist sind.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Christine
SchweizDas Licht im Gang löschte immer sehr schnell aus und es war somit sehr mühsam den Eingangscode einzutippen da man nichts mehr sehen könnte. Auch der Schalter vor dem Hotel Eingang war mühsam zu bedienen mit dem Code eingeben, da diese Anlage sehr abgenutzt zu sein scheint. Es war jedes Mal eine Sache von mehreren Versuchen und Glück die Türen zu öffnen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Jörgen
Deutschlandkein Frühstück
Lage, Preise, Ausstattung
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Hanna
DeutschlandWir konnten ohne größere Schwierigkeiten und Aufpreis eine zweite Person zu unserer Zweibettzimmer Reservierung hinzufügen. Die Verständigung mit dem Personal ging schnell und unkompliziert. Check out war auch mitten in der Nacht möglich. Die gemeinschafts Küche ist Geschirrtechnisch und Elektrischen Geräten sehr gut ausgestattet. Netter Aufenthaltsraum mit Terrasse. Hinweise und Anmerkungen auf Englisch vorhanden. Ordentliche gepflegte Zimmer. Witzige deutsche Übersetztung im Badezimmer.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Gudrun
DeutschlandIn den Zimmern zur Straße hin ist es sehr laut, wenn man den Raum lüften mochte
Die Hilfsbereitschaft u Kompetenz des Personals. Die große Gemeinschaftsküche
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Michael
DeutschlandTolle Lage, kurzer Fußweg ins Zentrum, Zimmer für den Preis in Ordnung. Zusatzeinrichtung, wie Küche mit allen Annehmlichkeiten, im Obergeschoß
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Anonymusani
DeutschlandAlles super
Alles verlief unkompliziert ab Nette Mädels am Empfang
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Richard
DeutschlandZimmer-Ausstattung very basic. Nur 1 Stuhl für 2 Gäste. Wenig bis kaum Ablageflächen.
Sehr sauber, tolles Personal, check-in via Code-box, Aufzug, extra-Etage mit Küche und Frühstücksraum für Selstversorger. Eine kleine Terrasse.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
Reisemichel
DeutschlandIch kann nichts Negatives sagen. Ich wäre gerne länger geblieben.
Phantastische Lage am Zentrum von Ponta Delgada. Sehr hilfreiches Personal und freundliche Kommunikation vor dem Besuch und vor Ort.
Übernachtet am Juni 2022
Grenay, Frankreich
Madonna di Campiglio, Italien
Ventron, Frankreich
Teplice nad Metují, Tschechien
Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Giardini-Naxos, Italien
Ubud, Indonesien
Negombo, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts