Travessa do Pedro Homem, nº2, 9500-098 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 20 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 25 Hostelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Daniel
DeutschlandKeine Dusche im Zimmer.
Sehr freundliches Personal und sehr gute Lage. Frühstück sehr kommunikativ.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Elke
DeutschlandAlles sehr eng. Toiletten waren in der Dusche.
Netto Athmosphäre
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Olivier
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfreich, Frühstück gut aber einem Hostel entsprechend. Lage war sehr gut. Sicherlich der ideale Startpunkt um die Insel zu erkunden
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Maja
DeutschlandDuschen waren ok, aber nicht hervorragend. Die Betten haben oft geknarzt bei jeder Bewegung, waren jedoch bequem.
Terhikki war sehr hilfbereit und hat schon vorab viele Infos weitergegeben. So konnte man sich leichter zurecht finden. Man konnte sie auch immer fragen, wenn man was wissen wollte. Der kleine Reception Room war als Rückzugsort (zum Lesen oder irgendwas schauen) super. Klimaanlage im Raum zu haben war ebenfalls angenehm, auch wenn es nach einiger Zeit sehr kühl wurde.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Anne
DeutschlandEin sehr nettes Hostel mit allem was man braucht. Die Lage war super und das Personal hat immer weiter geholfen
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Lisa
ÖsterreichDas Badezimmer war nicht unbedingt frisch geputzt, es war aber aushaltbar.
Tolle Lage, um die Ecke gibt es viele Restaurants. Für ein Hostel hatten wir wirklich viel Platz und mussten Bad und Toilette mit niemandem teilen! Beim Frühstück lernt man nette Leute kennen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Niliz
DeutschlandEs gab leider keinen Föhn. Die Decken sind sehr dünn, aber auf Anfrage habe ich etwas wärmeres bekommen.
Das Frühstück war vielfältig und perfekt um in den Tag und die Ausflüge zu starten, was sich super problemlos gestaltete, da das Hostel in 1A-Lage liegt. Das Personal war mehr als zuvorkommend und stand bei jeder Herausforderung mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich in Erwägung gezogen habe kurzfristig zu verlängern.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Sabine
Deutschlanddie persönliche Betreuung
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Melina
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiterin-top
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Simonboskopp
DeutschlandSehr sauber. Das Bad und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal war aufmerksam und sehr nett. Man konnte sie jederzeit bei Problemen ansprechen und hat hilfreiche Tipps für die Insel bekommen. Gutes Frühstück, sehr ausgiebig für ein Hostel. Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt. WLAN funktionierte überall im Haus sehr gut
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021
Jennifer
ÖsterreichDas Einzelzimmer war sehr schlicht gehalten aber sauber. Die Gemeinschaftküche lädt zu Gesprächen und Essen ein. Der Frühstückstisch ließ für mich keine Wünsche offen. Das Hostel liegt sehr zentral und man kann Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Ponta Delgada leicht zu Fuß erreichen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ricardo war immer erreichbar und hat gut für uns gesorgt!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Larissa
DeutschlandDie Wände sind unglaublich dünn, es war sehr laut und ich wurde jede Nacht sehr häufig wach durch Lärm. Viele Zimmer sind direkt neben dem Bad - man hört leider jedes Geräusch sehr laut. Die Matratze war sehr durchgelegen, sodass ich irgendwann Rückenschmerzen bekam. Es gab keine Haken oder Ähnliches im Zimmer, sodass man alles nur über das Bett hängen konnte. Das war schade.
Das Personal war sehr sehr nett. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Lage ist super zentral. Für den Preis kann man nicht viel erwarten..
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Susanne
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Bobby
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Kersten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Nerdtravel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Lea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Anna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Natalja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Volz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. September 2021
Esther
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. September 2021
Katja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021
Philipp
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Gréoux-les-Bains, Frankreich
Great Barrington, USA
Bradford-on-Avon, GB
Finike, Türkei
San Juan de Parres, Spanien
Skopelos, Griechenland
Casabermeja, Spanien
Bophut, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts