Rua Dos Lusiadas, S/N, 3080-098 Figueira da Foz, Portugal
Nr. 2 von 28 Hotels in Figueira da Foz
GästefavoritenBasierend auf 140 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Michael
DeutschlandZu viele verpackte Produkte beim Frühstück.
Sehr freundliches Personal. Großes Zimmer. Schöner Pool.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Andreas
DeutschlandLeider etwas dezentral, sodass man, wenn man 18 Uhr zu Abend essen möchte , doch in die City laufen muß! Mein Wunsch nach oberer Etage wurde nicht erfüllt, war aber nicht so schlimm! Ab und zu bellte mal ein Hund!😒
Großer hoteleigener Parkplatz hinter dem Hotel! Das Hotel war schön ruhig. Das Zimmer konnte man sogar mit einer Zusatztür abtrennen. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Vanessa
ÖsterreichDas Essen im Restaurant war sehr lecker und auch sonst hat alles gepasst. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Alles war ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Birgit
DeutschlandDie Betten waren etwas zu weich
Sehr schöne und großzügige Zimmer, entspannte Atmosphäre, kostenloser Parkplatz
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Schönebergerin
DeutschlandFür längere Aufenthalte ist ein Auto ein Muss. Ein kleiner Mangel im Bad wurde nach Hinweis sofort professionell und freundlich beseitigt.
Das Hotel liegt wunderbar ruhig in netter Umgebung. Die Mitarbeiter, fast alle sehr jung, waren äußerst freundlich. Sehr nette Pool-Anlage mit guter Gastronomie. Fußwege mit Steigungen sind unvermeidlich. Ideal mit Auto - auch für die wunderschönen Strände weiter nördlich und südlich. Große Zimmer mit großzügigem Bad und sehr bequemen Betten, alles im hellen, modernen Design. Ein reichhaltiges top Frühstücksbüffet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Magdalena
SchweizDas Frühstück war reichlich und seher gut. Vorallem aber das Personal sehr freundlich, und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Manfred
ÖsterreichSuper ruhige Lage. Riesiger beheizter Pool. Großes Zimmer mit ausgezeichneten Betten, schönes Bad. Balkon. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Mona
DeutschlandDas Poolwasser war extrem kalt.
Die Unterkunft lag sehr Zentral , die Zimmer waren gross u Geräumig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Julian
ÖsterreichSpuren eines Wasserschaden über der Dusche, wohl vom Zimmer darüber. Die Balkontür ließ sich nicht kippen und somit gab es keine Frischluftzufuhr in der Nacht, oder in Abwesenheit.
Wurden vorort um zwei Stufe upgegraded. Geschmackvolles Design, feines Pool und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Uwe
DeutschlandAuswahl beim Frühstück war zwar ok, aber es wirkte mitunter weniger frisch, als bei 4 Sternen erwartet (am Hoteleingang prangen sogar 5 Sterne). Auch das Obst- und Salatangebot war etwas dürftig
Sehr gute Lage - Strand fußläufig erreichbar - ruhiges Zimmer - passables Frühstück (Buffet), hätte aber besser (frischer) für ein 4* Hotel sein können - sehr guter Kaffee - Zimmer und Bad groß und sehr gut - insgesamt empfehlenswert für einie Woche Aufenthalt mit passablem Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Stefan
DeutschlandEigentlich garnichts
Sehr sauber und ruhige Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Jorge
DeutschlandDer Pool ist super , auch für Kinder. Frühstück: sehr viel Auswahl und sehr Lecker Super Lage Würden es wieder buchen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Marco
DeutschlandBeim Frühstück gab es immer nur das gleiche aus dem Supermarkt nebenan und für ein 5 Sterne Hotel hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht. Die Betten waren mir zu weich. In dem Ort wo das Hotel ist gibt es nicht wirklich viel zu sehen. Da muss man doch eher nach Coimbra fahren.
Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und war auch nicht zu laut. Das Bett war sehr groß. Parkplätze waren mehr als reichlich verfügbar hinter dem Hotel.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Iris
DeutschlandDer Ort Figuera da Foz ist nicht besonders schön. Hier ist nur der Strand und das Hotel ein Highlight.
Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom breiten Strand entfernt. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben ein Upgrade in ein größeres Zimmer erhalten, welches im Erdgeschoss Blick auf den Pool hat. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Vanessa
DeutschlandHotel ist sehr modern eingerichtet und hochwertig. Der Pool ist auch sehr schön.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Petra
DeutschlandSehr schönes Hotel mit einem großzügigen Zimmer und einem hervorragenden Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Marion
SchweizDie Hotelanlage ist wunderschön und das Personal mega freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Hans-peter
SchweizFrühstück hervoragend
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Adrian
DeutschlandPrise Chlor im Pool mit Niessattacken
Sauber + hochwertig
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Ralph
DeutschlandDas Hotel war toll, schon das einchecken war sehr freundlich und lustig, eine sehr emphatische Frau hat uns empfangen. Frühstück war qualitativ hochwertig und vielfältig. Schöner Pool. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Mathias
DeutschlandSehr schönes Hotel, Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Björn
SchweizDas dazugehörige Restaurant neben dem Hotel hat noch sehr Verbesserungspotential. Die Qualität der Speisen und vor allem die Präsentation auf dem Teller wird dem angestrebten Niveau nicht gerecht. Somit sollte unbedingt in der Küche etwas geändert werden. Momentan klar nicht zu empfehlen. Das hat aber mit dem eigentlichen Hotel nicht direkt etwas zu tun.
Sehr schön gestaltetes Hotel in sehr ruhiger Lage. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit riesiger Auswahl.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Hermann
DeutschlandAlles war gut, würde noch einmal hinfahren.
Die Lage war gut, das Personal freundlich und hatten immer ein offenes Ohr! Auch die Zimmer waren jeden Tag super.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Joachim64f
DeutschlandFigueira da Foz ist lediglich ein guter Ausgangspunkt um nach Coimbra und Umgebung zu kommen, hat aber selbst nichts zu bieten außer einem langen, flachen Strand.
Vom Hotel aus sind sowohl der Strand als auch Einkaufmöglichkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und macht einen sauberen Eindruck. Mein Zimmer war recht geräumig mit Blick auf die Poolanlage. Das Frühstück war gut und reichlich.
Übernachtet am März 2023
Oslo, Norwegen
Greenville, USA
Dombresson, Schweiz
Playa del Inglés, Spanien
Davos, Schweiz
Puerto Natales, Chile
Pixaim, Brasilien
Dogliani, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts