Rua Francisco Lázaro Cortes N 11, 8000-143 Faro, Portugal
Nr. 8 von 45 Hotels in Faro
GästefavoritenBasierend auf 370 Hostelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
9,4
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Miriam
DeutschlandSauber und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut. Am Abreisetag gab es ein Frühstückspaket für uns aufgrund der frühen Abreise.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Michael
DeutschlandFrühstück für den Preis etwas dürftig. Im Moment Bauarbeiten am Haus.
Gute Lage nahe der Altstadt in ruhiger Seitengasse nicht weit von grossem Parkplatz. Nette Kommunikation und freundlicher Empfang. Frühstück auf der Sonnenterrasse. Organisation des Transports zum Flughafen morgens um 5 Uhr hat ausgezeichnet geklappt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandDas einzigste Manko war, dass das Zimmer Recht hellhörig war. Uns hat das aber kaum gestört.
Wunderschönes B&B in der Nähe der Altstadt von Faro. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Frühstücksterrasse ist sehr romantisch und das angebotene Frühstück super. Das Personal ist außerordentlich sympathisch und hilfsbereit. Der junge Mann hat uns extra zur Abreise ein Taxi bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Unser Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und WC) war sehr hübsch eingerichtet. Leider haben wir nur für zwei Nächte gebucht. Wir wären gerne noch länger geblieben.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Birgit
DeutschlandDas Hotel liegt in der Innenstadt ideal für einen Kurztripp nach Faro. Allerdings liegt es auch in der Einflugschneise. Für eine Nacht ok, für längeren Urlaub würde es stören.
Sehr freundliches Personal, ermöglichte uns auch ein etwas früheres Checkin, als wir mit den Koffern vom Flughafen kamen. Ganz nahbei kostenlose Möglichkeit zu parken. Kurze Wege in die Altstadt. Tolles Frühstück auf der Dachterasse!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Simon
SchweizDas Zimmer war sehr eng und hatte eine Gemeinschaftsdusche und WC. Man könnte jedoch ein Zimmer mit WC/Dusche buchen, was jedoch wieder teuerer ist. Da wir jedoch spät Abends angekommen sind, haben wir freiwillig darauf verzichtet. Ehrlich gesagt sind wir vollends zufrienden und kommen bei unserem nächsten Besuch in Faro gerne wieder.
Die Lager ist ausserordentlich gut und direkt neben der Altstadt / Neustadt. Das Personal ist superfreundlich und ist uns entgegengekommen, so dass wir unsere Koffer noch deponieren konnten bevor wir auf den Flug mussten. Das Frühstück war super Lecker und wir konnten es auf der Dachterasse geniessen mit Super Ausblick. Das Preis-Leistungs-Angebot war ausserordentlich gut. Das Zimmer mit Frühstück hatte rund 70 Euro gekostet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heike
DeutschlandSehr nettes hilfsbereites Personal, das bemüht war, alle Wünsche zu erfüllen. Gute Lage, nah an der Altstadt und dem Fährhafen zu den Stränden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Viktoria
DeutschlandDie Zimmer sind leider sehr hellhörig und unser Bett war etwas klein.
Ein sauberes und sehr gemütliches B&B im Zentrum von Faro, direkt neben der Altstadt. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandFrühstückslocation ist sehr schön, die Zimmer und das Bad etwas klein, aber ausreichend. Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Julia
DeutschlandEs gab ein festes Frühstück.
Die Lage ist ziemlich gut. Die Zimmer waren klein aber ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sophia
DeutschlandDie Wände sind dünn, wodurch man nachts die anderen Gäste auf dem Flur hört. Uns hat es aber nicht sehr gestört.
Das Hotel ist zentral neben der "Old Town" gelegen und gleichzeitig nur ein paar Meter vom Park Ria Farmosa entfernt. Das Frühstück war lecker. Es gab Rührei, frisch gepressten Saft und Kuchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gab in keinster Hinsicht etwas was uns nicht gefallen hat
Mit dem Empfang hat das tolle Feeling begonnen. Die geschmackvolle Einrichtung mit Details zur Gemütlickeit. Und das absolute Highlight war das so liebevoll hergerichtete Frühstück auf der Terrasse. Und die Nähe zur Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ursula
DeutschlandEin kleines (9 Zimmer), aber kuschelig, romantisch stilvolles Hotel in einer schmalen Nebenstraße, ruhig gelegen, obwohl nahe der Einflugschneise zum Airport (nachts keine Flugzeuge mehr). Ideal: kurze Fußwege in die Altstadt, zum Hafen, dem Einkaufsquartier mit vielen Restaurants und Cafés, dem Busbahnhof (Linie 16 zum Airport) u dem Bahnhof. Superfreundliches Personal, leckeres, ausgiebiges Frühstück an den Tisch auf der gemütlichen Dachterrasse. Auf Anfrage wird noch mehr Kaffee etc. serviert. Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck noch dort lassen bis zur Abreise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Silvia
DeutschlandDas Frühstück auf der Terrasse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Ulrich
Deutschlandsehr charmantes Hotel/Zimmer. Frühstück ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ralf
DeutschlandWir hatten ein recht kleines Zimmer, wenn man zu zweit unterwegs ist wäre es schön, wenn wenigstens jeder eine Sitzgelegenheit hat. Wir konnten uns natürlich oben in den Aufenthaltsraum oder auf die Terrasse setzen. Aber wenn es regnet oder viel Betrieb ist, dann wird das schwierig.
Das Hotel lag einfach perfekt, der Parkplatz war direkt vor der Tür, was einem viel Sucherei erspart hat. Auch wenn man abends Essen gegangen ist war alles gut erreichbar. Alle waren sehr freundlich und das Frühstück war lecker. Es war eine Unterkunft zum Wohlfühlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Barbara
DeutschlandZimmer im Erdgeschoss sind Anfang April noch etwas feucht.
Super Frühstück auf der Dachterrasse. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Andrea
DeutschlandDen Balkon/Terrasse als solches zu erwähnen ist schon Bemerkenswert. Er reicht aus, um den Wein zu kühlen 😉
Gut vom Bahnhof zu erreichen. Liebevoll eingerichtet. Liebevolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Petra
DeutschlandNichts
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gemütliches Zimmer im Vintage Stil, wunderschöne Terrasse, toller Ausblick von der Terrasse. Sehr gute Lage direkt an der Altstadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Eckardt
DeutschlandDaß ich nicht länger hier sein konnte!
Es ist ein bisschen wie nachhause kommen. Liebevoll gestaltet, ich habe mich jede Sekunde meines Aufenthaltes entspannt und sehr, sehr wohl gefühlt! Selbst in Häusern, die 10x so teuer waren, habe ich das so nicht erlebt! Danke für Euch!! Ich komme mit meiner Frau wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Gudrun
DeutschlandDie Zimmer sind etwas hellhörig.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Der mit einem Fahrstuhl zugängliche Aufenthaltsraum mit Küche und Dachterrasse im Obergeschoss ist außerordentlich schön. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Thomas
DeutschlandDie dort beschäftigen Menschen waren alle sehr zuvorkommend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Judith
DeutschlandWunderschöne Dachterrasse und liebevoll eingerichtete Zimmer in toller Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Renate
DeutschlandWir hatten ein kl Zimmer aber ausreichend für 1 Nacht Frühstück wurde frisch zubereitet. Wir wurden sogar nach Unverträglichkeiten gefragt. Wir konnten auf der Terrasse im 2.Stock frühstücken und hatten ein Spatzenpäärchen das sich von uns füttern ließ.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Claus
DeutschlandNichts
Alles super, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das uns jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück auf der Dachterrasse serviert hat - sehr sauber - gute Lage zwischen Marina und Altstadt - gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Athen, Griechenland
Bassano del Grappa, Italien
Le Gua, Frankreich
Fremantle, Australien
Bangkok, Thailand
Taipeh, Taiwan
Brand, Österreich
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts