Rua Sta. Casa da Misericordia, Lt. 1, 8600-621 Lagos, Portugal
Nr. 10 von 48 Hotels in Lagos
GästefavoritenBasierend auf 181 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christine
ÖsterreichWir haben unseren Aufenthalt in diesem entspannten Hotel sehr genossen! Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir durften nach dem Auschecken bis zu unserer Abreise noch den Hotelpool benutzen! Frühstücksbuffet war sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Stöckle
DeutschlandBei der Zimmerübergabe wurde einiges erklärt, aber unnötig kompliziert und irreführend (das war wohl dem Umstand geschuldet, dass die Person nur sehr schlecht englisch konnte).
Das Hotel gliedert sich in 3 separate 2-stöckige Gebäude mitten in einem sehr ruhigen Wohngebiet und in einem großen sehr gepflegten Garten mit 2 Pools, so richtig zum Ausspannen und Genießen. Mittags kann man kleine Snacks im Hotel bekommen. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist vielfältig und gut, man kann dazu draußen auf der Terrasse sitzen. Entfernung zur Altstadt ca. 2 km. Es gibt am Rand der Altstadt große kostenlose Parkplätze. Altstadt sehr malerisch und lädt zum Bummeln ein. Direkt neben Altstadt liegt die wild zerklüftete Algarve-Küste mit Badestränden. Es empfiehlt sich eine Schiffstour der Küste entlang und eine Wanderung oben an der Küste. Und eine Portweinprobe darf natürlich nicht fehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandDas Wetter um den schönen Pool zu genießen.
Sehr schöne Unterkunft, freundliches Persnal. Gute Parkmöglichkeiten. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Julia
DeutschlandDas Personal war super freundlich zu uns und zu unserem Baby. Das frühstück war super lecker und hatte viel Auswahl. Alles war sauber. Wir können das Hotel weiterempfehlen und bedanken uns für die schönen Tage :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Frank
DeutschlandDie überall in Portugal fehlenden Aufhängehaken.
Der herzliche Empfang und die gemütliche Atmosphäre. Viele liebevolle und persönliche Details.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Oswald
ÖsterreichAlles in allem sehr zufriedenstellend, sehr schöner Pool,sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Manuela
SchweizWir bekamen ausführliche Informationen an der Reception über Lagos, Sehenswürdigkeiten, Empfehlungen etc, sehr freundlich. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas Zimmer ist etwas klein. Bad müsste erneuert werden.
Das Hotel hat eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, das Frühstück ist qualitativ hochwertig und das Personal sehr nett. Die Betten sind super, Matratzen neu.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Erik
DeutschlandBettdecke aus mehreren Lagen: Tuch, Wolldecke, noch eine Decke ist (für mich) schrecklich, sonst war alles prima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Dirk
DeutschlandDas Frühstück war etwas übersichtlich und es fehlte die Abwechslung. Für ein paar Tage ist das aber OK.
Sehr sauber, ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze. Für Leute mit durchschnittlicher Konstitution sind Strand und Innenstadt fußläufig erreichbar. Zimmer sehr gut ausgestattet mit Mikrowelle, Minibar, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe. Gemütlicher, kleiner Balkon.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Frank
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Holm
DeutschlandDas Personal ist sehr zuvorkommend, Parkplätze direkt am Haus, ruhige Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Lukas
DeutschlandNachts war es teilweise etwas laut, weil das Haupthaus sehr hellhörig ist
Super, bemühtes und herzliches Personal, das uns in jeder Lage hilfreich war. Das Hotel ist sehr familiär. Super Pool. Super Ausgangspunkt für Unternehmungen. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Melanie
DeutschlandSehr gemütliches und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und Frühstück lecker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Sarah
DeutschlandFamiliäre Anlage des Hotels mit leckerem Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Ralf
DeutschlandSehr Sauberes Hotel sehr gutes Frühstück und das Personal ist auch sehr zuvorkommend 👌👌😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Norbert
DeutschlandFamiliäres Hotel. Gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Sarah
DeutschlandAlles Super!!
Die familiäre Atmosphäre, das super freundliche Personal, viele kostenlose Parkplätze, sehr saubere Zimmer, ausreichend, gutes Frühstück, Massagemöglichkeiten, Bar am Abend, Pool, Gym und Whirlpool vorhanden! :-) Moderner als es auf den Fotos dargestellt wird!! :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Felix
DeutschlandDer Besitzer war sehr nett und lustig. Er hat uns ausführlich erklärt was wir in Lagos machen können und wo man gut zu Abend essen kann
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandTolles Frühstück, saubere Zimmer mit bequemen Betten und super Personal. Klare Weiterempfehlung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Sven
DeutschlandZimmer etwas klein. Bad in die Jahre gekommen.
Ruhige Lage, schöne Anlage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Ines
DeutschlandDas Badezimmer war etwas klein und die Dusche etwas undicht. Die Kaffeemaschine beim Frühstück war etwas überfordert mit der Gästemenge 😅.
Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal. Wir bekamen tolle Tipps für die Gegend und für Restaurants. Das Frühstück wurde sehr schön angerichtet und war frisch und lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Theodor
DeutschlandRuhige Lage am Stadtrand, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal, 15 Minuten Fußweg zum Strand. Gutes Frühstück. Bequeme Betten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sari
SchweizWifi war nur in Zimmer vorhanden,nicht im Balkon.
Super Hotel mit interessante Einzelheiten.Freundliche und hilfsbereite Personal.Super Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Heidelberg, Deutschland
Corsham, GB
Foiano della Chiana, Italien
Vodice, Kroatien
Saint-François, Guadeloupe
Santa Margherita Ligure, Italien
Birżebbuġa, Malta
Taipeh, Taiwan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts