Travessa do Cabido, Nº 17, Funchal, 9000-056, Se, 9000-715 Funchal, Portugal
Nr. 22 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 103 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,9
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Matthias
ÖsterreichSehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Silvia
DeutschlandKeine Möglichkeit, dort (kurz) ein Auto zu parken - aber das ist der tollen zentralen Lage geschuldet
Zentral, hübsche, individuelle Einrichtung, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Simone
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral. Die Dachterasse ist sehr schön. Die Altstadt ist nicht weit entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Simon
ÖsterreichGeräusche der Lüftung vom Nebengebäude
Dachterrasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sibylle
ÖsterreichEine Bettdecke zu zweit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Alexandra
SchweizSehr grosszügiges Frühstück mit viel Auswahl Sehr schönes Rooftop Grosse Zimmer und Bad Praktisch mit eigenem Restaurant kleine Shoppingmöglichkeit vor Ort von Assecoir Zentral gelegene Sehr zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Elisabeth
SchweizDie Kaffeemaschine war leider während 7 Tagen defekt.
Die Lage in Funchal war top. Frühstück vielseitig und gut. Leider stand die Kaffeemaschine nur am ersten und letzten Tag zur Verfügung (während 7 Tagen defekt ..!?).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Karin
SchweizSuper Lage, sehr gutes Frühstück, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, tolle Terrasse, es war alles wunderbar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Diana
SchweizIch hätte mehr Früchte beim Frühstück erwartet, da es in Madeira so viele exotische Früchte gibt. Fast keine Seife im Zimmer
Die Lage war perfekt und alles in der Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Christine
DeutschlandSehr gute Lage, freundliches Personal, bequeme Betten und klasse Frühstück! Wunderbare Rooftop Bar mit herrlichem Ausblick!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Witold
ÖsterreichLeider gab es laufend sehr starke Temperaturschwankungen beim Duschen was natürlich sehr unangenehm war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Dietmar
DeutschlandIdeale zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Christine
ÖsterreichBad mit WC komplett aus Glas, ohne jegliche Privatsphäre
Sonnenterrasse mit cooler Musik, einen Steinwurf zur Kathedrale entfernt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Yvonne
DeutschlandPreis-Leistung
Super zentral, sehr sauber, hatten das de Luxe Zimmer, von dem ich für den Preis sehr viel mehr erwartet hätte Rooftop Terrasse keinen Besuch wert, da von allem zu viel (Kitsch) Frühstück sehr vielfältig, frisch und lecker. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Myriam
DeutschlandNichts, war alles super :)
Sehr zentral aber in ruhiger Seitenstraße, sodass man alles in der Stadt zu Fuß erreichen kann. Mit viel Kunst und Charakter in den Aufenthaltsräumen, freundliches und entgegen kommendes Personal. Das Zimmer, das Bett und das Badezimmer waren super sauber, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Ausblick vom Zimmer war nicht sonderlich schön, aber das war ok, da wir eh nur zum schlafen da waren. Unfassbar schöne rooftop Bar. Definitiv eine Empfehlung!:)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Tanja
Deutschlandleichter Abwassergeruch aus der Küchenzeile
Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale ruhige Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandZERO!
Ideale Lage, sehr hübsche Innenausstattung, geräumige Zimmer, Rooftopbar, ganz tolles Personal!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Jasmin
SchweizEigentlich alles gut, wenn man etwas bemängeln müsste, dann ist es die kühle Atmosphäre im Frühstücksraum und die eher ringhörigen Zimmer.
Sehr nettes Personal und einladende Dachterrasse. Die Lage war perfekt um die Altstadt zu erkundigen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Marcel
Schweiz---
Wir haben uns wie Zuhause gefühlt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Günther
ThailandSpa bereich ist nur ein kleiner indoor pool dem man für sich privat reservieren kann. Ich hätte mir gerne ein Dampfbad oder sauna gewünscht.😣
Das Frühstücksbuffet hatte eine super Auswahl und alles war frisch und lecker 😉
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Steffen
DeutschlandNicht gefallen wäre falsch, man sollte aber wissen, dass zumindest einige Zimmer ein Bad in einem Glaskasten haben, so dass man sich schon sehr mögen muss ;)
Wir haben netterweise ein Upgrade erhalten, das Personal war mit Ausflugs und Restauranttips extrem hilfreich und das Frühstück war wirklich sehr gut. Die Auswahl hausgemachter Kekse und Kuchen wechselte hierbei täglich. Die Lage in der Mitte von Funchal war für uns sehr gut. Wir hatten ein Parkhaus (Santa Luzia) für 4 € pro Nacht 600m entfernt, was vollkommen ok und empfehlenswert war.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Anton
DeutschlandDas Hotel steht in der Fußgängerzone in der Innenstadt. Die Nachbarhäuser sind dadurch sehr dicht und es empfiehlt sich, die Gardinen zuzuziehen. - Durch die Lage hört man, was draußen passiert. Parkplätze gibt es nicht direkt am Hotel, aber vergünstigt in einem Parkhaus in der Nähe. Der Transfer vom Flughafen kostet 40 € pro Strecke. Das hat super geklappt, aber ein Taxi ist vermutlich günstiger. Beim WLAN muss man sich immer wieder einwählen, es ist aber dann gut und stabil.
Super zentrale Lage in der Innenstadt. Wenn man draußen vor dem Hotel frühstückt, guckt man auf die Kathedrale. Sehr coole Dachterrasse. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Jacqueline
ÖsterreichCheckin dauerte etwas länger, da meine Reservierung noch nicht im System war (was nicht wirklich ein Problem war!) Aber auch wenn der Mitarbeiter versuchte freundlich und professionell zu sein, bemerkte ich, dass ich nicht ganz willkommen bin, lag evtl daran dass ich nicht gerade wie das Standardklientel ausgesehen habe, da ich die Tage zuvor eine mehrtägige Inselüberschreitung per Fuß gemacht habe und bei Ankunft dementsprechend ausgesehen habe, jedoch wollte mir für die letzten Tage meines Urlaubs noch ein wenig Entspannung gönnen und nur weil ich jumg bin und mit großem Rucksack reise und Abendteuer liebe, heißt das nicht, dass ich mir so ein Hotel nicht leisten kann. Leider wurde das Frühstück sehr schnell eintönig, da es immer dasselbe war. Die Qualität von Brot sowieso Wurst und Käse war für mich mangelhaft. Zimmerservice wird nur - wenn überhaupt - oberflächlich durchgeführt. Pool konnte nur mit Reservierung benutzt werden, wodurch ich ihn eigentlich nie benutzte, da ich nicht spontan hingehen konnte.
Beim Frühstücksbuffet gab es einige Sorten an Gemüse und Obst und verschiedene Kuchen. Die Hotellobby ist schön eingerichtet und der Duft ist super. Die Lage des Hotels ist auch ausgezeichnet. Grundsätzlich ist das Personal nett und zuvorkommend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Susanne
SchweizFrühstück, Freundlichkeit vom Personal, Lage
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts