Avenida do Infante N. 25, Se, 9000-022 Funchal, Portugal
Nr. 8 von 84 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 207 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Alexander
SchweizGarage Gebühren
Alles neuwertig und stylish
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Konstantin
DeutschlandAlles top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jörg
SchweizEtwas laut auf dem Balkon
Grosses Zimmer, alles sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Eileen
DeutschlandLeider ist der Spa Bereich nicht inkludiert und muss extra bezahlt werden mit 40€/Tag. Ich finde bei den Zimmerpreisen kann man erwarten, dass dieser inkludiert ist.
Alles super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Urs
SchweizMeerblick
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Kathrin
DeutschlandWellnessbereich mit Aufpreis und das Frühstück. Da ist noch Luft nach oben
Alles sehr komfortabel
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Sallybell
SchweizDas Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett und zuvorkommend, sehr schöne und moderne Zimmer - es war alles perfekt!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Henning
DeutschlandDas Personal am Pool könnte aufmerksamer sein und die Gäste nach Getränkewünschen fragen. Ein Transfer sollte kostenlos eingerichtet werden, wenn 2800 Euro für das Hotel für eine Woche ausgegeben wird
Große Betten, tolles Servicepersonal, gute Frühstücksauswahl, gute Drinks und essen in der skyfood/-bar. Schöne Poolanlage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Andrea
DeutschlandDas Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Die Aussicht vom Balkon (Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick) ist herrlich. Größe und Ausstattung des Zimmers sind sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Pool- und Badelandschaft war beeindruckend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Patricia
DeutschlandWir hatten ein Zimmer oberhalb der Vimes-Bar. Hier ist in der Regel bis 23.30 Uhr Life-Musik angesagt. Das trifft nicht den Geschmack jeden Gastes und nicht jeder möchte bis 23.30 Uhr wach bleiben. Das Frühstück im Hotel war gut, bei einem 5-Sterne-Hotel hätte ich aber mehr Variation erwartet und nicht jeden Morgen das gleiche Angebot. Die Tische wurden zwar regelmäßig gesäubert, aber die Glasoberfläche der Tische ist so ungünstig gewählt, dass immer Schlieren zu sehen waren, was dem Gast Unsauberkeit vermitteln könnte. Die Stühle sind zum Teil ungepolstert und dadruch unbequem. Die verschiedenen Restaurants, die wir abends besucht haben, waren alle exzellent!
Die Lage ist hervorragend, die Ausstattung des Hotel ebenfalls. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Alles ist sehr gepflegt, wir haben uns wohl gefühlt. Wer gerne Sushi isst, ist hervorragend im Nikkei-Restaurant aufgehoben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Peter
DeutschlandNichts
Angenehmes Klima, top Hotel, super aufmerksames Personal, sehr gutes Essen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Krisantini
DeutschlandEigentlich alles , die Lage ist Perfect , super nettes Personal , mega gutes Frühstück und tolles Gym.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Susanne
Deutschlandalle Restaurants waren perfekt und das Personal war super freundlich. Man konnte den Meerzugang vom Royal Savoy ebenfalls benutzen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Britta
DeutschlandEin großer Anteil an (zumeist britischen) Gästen ist negativ auffällig in Kleidung und Benehmen. Man fragt sich, wie diese in ein Luxusresort gelangen. Die Antwort heißt anscheinend „vacation club“. Das tut dem Urlaubsrlebnis Abbruch und sollte vom Management überdacht werden.
Tolle Architektur für so ein großes Haus. Man verläuft sich auch gut darin mit anderen Besuchern. Beide Restaurants (Galaxy und Pau de Lume) sowie das Frühstücksbuffet waren hervorragend. Das Personal ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Der große Pool unten sowie der Dachpool sind beide ein Augenschmaus. Am Abreisetag standen geräumige Umkleiden mit Duschen am Pool zur Verfügung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Agatha
DeutschlandInnenpool war nicht im Preis inclusive, Klimaanlage im Zimmer hat nicht richtig funktioniert, draußen finden oft geschlossene Veranstaltungen statt (z.B. Hochzeiten) deswegen war oft ganze Nacht sehr laut.
Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, bequemes Bett, zentrale Lage, schönes Pool, nettes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Jolle
NiederlandeFrühstück war immer das gleiche. Keine Variation.
Sehr sauber und seh nettes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Rein
DeutschlandDer Preis stieg dramatisch an weil keine Zimmer mehr auf der Insel verfügbar waren. Stornierung wurde nicht akzeptiert keine Ansprechpartner auch von Seiten Booking.com.
Das Hotel ist ein Traum man hat alles auf dem Zimmer was man braucht. Die Aussicht ist hervorragend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Stefan
Italien35€ extra für Sauna muss nicht sein. Sollte bei dem Gesamtpreis enthalten sein.
alles außer der Extrakosten für die Sauna
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Ernst
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sehr schönes zentrales Hotel. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Marlene
Schweizauf dem Balkon konnte man die Lampe nicht löschen. es gibt keinen Schalter.
alles, das Valetparking für unseren Mietwagen war auch praktisch
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Fiona
Österreich-
Alles Perfekt!!!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Tatjana
Deutschland- das Personal an der Rezeption war leider sehr arrogant - die Live Musik am Abend war sehr lauf, so dass es nicht möglich war mit offenem Fenster zu schlafen
- wunderbarer Ausblick - Service in Restaurants - bequeme Betten - gute Zimmergröße - tolle Poolanlagen - sehr umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Dominik
DeutschlandWenn man die Tür zum Bad nach außen öffnen wollte, ist die Oberkante der Tür mit einem lauten Geräusch am Lüftungsschlitz der Klimaanlage entlanggeschrammt. Hier waren schon Schleifspuren der Vorgänger zu sehen.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Vor allem die zwei USB Anschlüsse direkt am Bett fanden wir sehr praktisch. Alles in allem ein schönes Hotel!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Patrick
SchweizAusstattung und Bauweise, sehr modern alles sauber und sehr edel.
Übernachtet am Mai 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts