Rua das Maravilhas, 74, Sao Pedro, 9000-177 Funchal, Portugal
Nr. 24 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 218 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,9
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Eva
DeutschlandSuper Frühstück, toller Blick auf Funchal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kornelia
Österreichdas mit der nachhaltigkeit sprich mit dem zimmer reinigen sollte noch etwas verbessert werden
der blick , das Perfekte Frühstück das superfreundliche personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Markus
SchweizPreis im Roof Top Restaurant total überrissen.
Super Lage. Tolle Anlage. Sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thu
DeutschlandDie Putzdamen waren immer sehr laut am Morgen, offensichtlich haben sie sich geekelt beim Zimmer aufräumen oder es wurde ziemlich laut geredet. Wenn man in der Etage ankommt, riecht es etwas unangenehm, das sollte man unbedingt verbessern. Das Personal gibt einem das Gefühl, dass man abgefrühstückt wird, etwas lieblos, was auch unfreundlich wirken kann. Es gibt im Bad nur eine Dusche, bei uns war der Duschkoofhalter leider kaputt. Eine Badewanne wäre bei diesen Preisen toll gewesen. Standardzimmer gehen bis zur 6. Etage und die Premiumsuiten bis zur 10. Die Bilder auf Booking deuten eher auf die Suiten hin, vorallem die Badbilder, weil unser Bad definitiv nicht so aussah. Wir waren zu einem Zeitpunkt da, wo wir fast nur ältere Herrschaften angetroffen haben, das Hotel ist bei diesem Cliente wohl sehr beliebt, was kein Kritikpunkt ist, uns aber aufgefallen ist. Preislich ist es üppig, aber auf jeden Fall wert. Wir hatten eine tolle Zeit auf Madeira, danke!
Der Ausblick ist unbeschreiblich schön. Die Lage ist super, um direkt in die Stadt oder zum Hafen zu laufen, was ca. 10 Min dauert. Die Lage vom Hotel ist auch super gut, um von A nach B zufahren. Der Spa-Bereich ist gut, hat eine Sauna, ein Dampfbad, unterschiedliche Duschen, einen Yakuzi und einen Innen- und Außenpool. Es gibt viele Aufzüge, sodass man nicht ultra lang auf einen Aufzug warten muss. Das Frühstücksbuffet ist toll, frisches Omelett von der Servicekraft zubereitet, reichhaltig und groß, man könnte aber noch Aufstriche als i Tüpfelchen hinzufügen. Das Hotel, vor allem die Bar ist schön designed mit einem atemberaubenden Ausblick. Die Betten waren sehr bequem, leider kein Queensizebett, sondern mit Schlitz in der Mitte, aber es hat nicht gestört.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
Deutschlandbesonders tagsüber hört man die Autos aufgrund der nahen Straße; Nachts wird es hingegen ruhiger (wir haben ohehin mit geschlossen Fenster geschlaffen, sodass man absolut nichts hörte)
* wir wurden upgegraded und hatten ein luxuriöses und großes Zimmer mit Meerblick und fantastischer Sicht auf Funchal * super nettes und motiviertes Personal * zentrale Lage, fernab von der touristischen Lido-Promenade, Altstadt ist fußläufig gut erreichbar * gute Parkmöglichkeiten * ausgezeichnetes Frühstück * guter Spa-Bereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bettina
DeutschlandIch hab noch nie so schlecht gemachte Betten gesehen! Der Balkon an unserem Zimmer war so klein, da haben wir nur einzeln drauf gestanden! Der Essensraum hatte manchmal morgens 15min nach dem Öffnen einen total schmutzigen Boden! Das Personal war ok, könnte freundlicher sein!
Der Blick ist super und die Lage ist prima! Das Essen war auch sehr gut! Besonders Sees gut war der Spa Bereich und der Fitnessraum!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Maike
DeutschlandZu viele Rentner beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Diana
DeutschlandEs war wunderschön. Der Blick aus unserer Junior Deluxe Suite im 10ten Stock war der Wahnsinn! Das Hotel ist super gut ausgestattet. Es gibt ein sehr schönes Angebot an Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Alles war super sauber. Das Personal dort ist super freundlich und sogar mehrsprachig. Manche konnten sogar bis zu vier, oder mehr, Sprachen. Es gibt einen schönen Spa Bereich den wir kostenlos nutzen konnten und einen Gym Bereich, der voll ausgestattet war. Wenn man nicht Treppen steigen mag gibt es dort 5 Fahrstühle. Und jeden Tag zum Dinner gibt es ein anders Motto.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Nico
ÖsterreichWir waren im 9. Stock und im Zimmer im 10. Stock war von 22:00-00:30 Lärm wahrzunehmen. Wir konnten diese dumpfen und sehr lauten Geräusche nicht zuordnen, vermutlich ist dort jemand gesprungen. Das Hotel wurde kontaktiert, ob es Kontakt mit dem Lärmerzeuger aufnahm, weiß ich nicht. Ist aber keine Kritik am Hotel, denn das kann für ihre Gäste nichts dafür.
Tolle Lage, sehr gutes Frühstück mit Ausblick, schöne Außenanlage mit Pool, Spa und Innenpool sehr sauber, Abendunterhaltung in der Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Philipp
DeutschlandDie Lage ist etwas oberhalb vom Hafen, bedeutet wenn man in die Stadt laufen möchte, muss man immer den Berg runter und auch wieder rauf. Das kann mitunter mühsam werden. Außerdem hat uns die Lautstärke im Speisesaal nicht gefallen, besser man ergattert einen der wenigen Plätze auf der Außenterrasse. Das Gym könnte etwas sauberer sein.
Das Hotel war wirklich sehr schön und stylisch ausgestattet. Alles schien sehr modern, zumindest in den neu renovierten Deluxe Rooms. Auch die Außenanlage war sehr schön, ganz besonders der Blick - passend dazu der Name "the views". Ganz besonders hervorzuheben ist die sehr nette und aufmerksame Bedienung der Damen und Herren im Restaurant, die offensichtlich einen sehr harten Job zu erledigen haben und niemals ihre Freundlichkeit verlieren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Denise
Deutschland• Fabulouses Frühstücksbuffet, sowie ausreichendes Sortiment am Abendbuffet. • Super kompetentes Personal. • Spabereich 1A, Massage durch professionellen Therapeuten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Marina
DeutschlandDer Balkon ist wirklich sehr klein und die Sitzgelegenheit darauf unbequem (ist nur ein kleiner Minuspunkt)
Parkplatz ist gratis dabei, sehr ruhiges Hotel, sehr gutes Frühstück und guter Kaffee. Das Personal war immer äußerst freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Marianne
SchweizDie Lage ist schön, tolle Aussicht und nicht allzu weit zum Znetrum von Funchal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Debora
SchweizDie Zimmer, sind groß und sauber. Die lage war toll man ist in 10 min zu Fuß in Funchal .
Der Unterkunft war supper, das Personal waren alle nett .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Christine
Deutschland-
Sehr schöne, top ausgestattete und saubere moderne Zimmer mit phantastischer Aussicht. Super Service, wundervolles Personal und großartiges Frühstück. Sehr schöner Spabereich. Wir waren alle rundherum begeistert!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Stefan
DeutschlandZimmer und Balkon sind sehr klein. In die Sauna passen ca. 4 Leute - das ist alles nicht sehr großzügig für so ein großes Hotel.
Der Blick auf die Stadt ist sehr schön. Nomen est Omen. Der Parkplatz ist kostenlos. Man ist schnell in der Stadt (per Pedes)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Fiona
Schweizreichliches Frühstück-Buffet, warm sowohl kalt. Grosse Auswahl an Brötchen und entsprechen sehr guter Qualität von Toast über Weissbrot sowie div. Körnerbrötchen, Croissant etc.. Es gab auch für Allergiker (Lactose + Gluten) eine gute Auswahlmöglichkeit. Bsp. 5 verschiedene lakt.freie Milchvarianten, sowie Butter oder Käse und Yoghurt. Glutenfreie Brötchen und Cornflakes. Frische Früchte und Saftautomat rundeten alles ab.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Ray
DeutschlandZimmer wurde gewechselt ohne Probleme.. Die Hotel Personal waren exzellent. Ein Geburtstagfrühstuck war organisiert und sehr aufmerksam betreut worden.. Alles sehr nett. Hotel Views Baia kann man sicher weiter empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Anja
Österreich.
gute Lage, wunderschöner Ausblick, tolles Frühstück, würden wieder im The Views Baia buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Ralf-ka
DeutschlandDer Balkon ist leider recht klein für 2 Personen.
Qualitativ hochwertiges Frühstück mit sehr guter Auswahl. Bei Buchung eines Deluxe Zimmers kann man darüber hinaus auch ohne Aufpreis aus der Karte bestellen. Das Abendessen (Buffet) war ebenfalls qualitativ und quantitativ sehr gut, v.a. am Valentinstag. Die Getränkepreise sind angemessen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und bietet eine klasse Aussicht über Funchal und den Hafen. Zu Fuß dauert der Weg bis zum Hafen ca. 10 Minuten. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet, ebenfalls das Bad mit einer begehbaren Dusche. Die Buchung eines Deluxe Zimmers mit Aussicht auf den Hafen kann ich sehr empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Michaela
ÖsterreichPutzpersonal arbeitet nicht sehr ordentlich,
Super Frühstücksbuffet, nettes Personal, super Wellness Bereich, toller Outdoor Pool mit Blick auf die Stadt und das Meer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Martina
ÖsterreichDer spa Bereich und das Frühstück waren sehr schön und sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Alexander
ÖsterreichDie Lage ist perfekt - es ist schön ausgestattet, gratis Parkplatz, schöner Pool, leckeres Frühstück - also im Grunde ist alles das was man so braucht. Super Hotel!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Jana
SchweizDas Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Lift aus Glas, mit welchem man während der Fahrt auf die Stadt blicken kann. Der Eintritt zum Wellnessbereich kostet zusätzlich 5 Euro pro Besuch, das wurde uns leider nicht gesagt. Es lohnt sich jedoch trotzdem, es gibt einen Innenpool, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Das Hotel befindet sich am Hang etwas über der Stadt. Zu Fuss hatten wir ca. 10 Minuten bis in den Stadtkern und ca. 20 Minuten zur Altstadt. Der Aufenthalt gefiel uns sehr und wir würden wieder im Baia buchen.
Übernachtet am November 2023
Charleville, Irland
Peking, China
Didim, Türkei
Medina, Saudi-Arabien
Paris, Frankreich
Paris, Frankreich
Gardone Riviera, Italien
Budva, Montenegro
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts