Rua São José, 1, 2495-434 Fátima, Portugal
Nr. 13 von 60 Hotels in Fátima
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas Frühstück war sehr billig (Joghurt mit künstlichen Aromen...) und geschmacklos. Der Kaffee war der schlechteste von der ganzen Reise. Ich habe ihn nur einmal getrunken und bin dann lieber in ein Café gegangen.
Das Hotelzimmer ist praktisch eingerichtet. Es gibt genügend Ablagemöglichkeiten für Koffer und Kleidung. Auch das Bad war praktisch eingerichtet. Das Bett war bequem und die Lage ist sehr zentral und trotzdem relativ ruhig. Auch Mitgäste hört man kaum. Auf der kleinen Dachterrasse hat man eine schöne Aussicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Johanna
ÖsterreichFrühstückseinteilung/ 1/2 Stunde Zeit um zu frühstücken. Bei dem Angebot und im Urlaub etwas stressig.
Schönes Hotel, günstig, gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Florian
DeutschlandSuper Lage zum Heiligtum. Frühstücksangebot bestens!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Helen
ÖsterreichDass der Aufzug nur bis zur 3ten Stockwerk fährt und zu Fuß sin den 4ten Stock.
Die Aussicht von Balkon und die Sauberkeit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
José
DeutschlandQualität der Brötchen
Tolle Lage,Sauberkeit und freundlicher Service.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Miriboh
DeutschlandSehr freundlicher Empfang und sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Bianca
DeutschlandFrühstück, vorallem der Kaffee hätte noch Luft nach oben.
Perfekte Unterkunft für eine Nacht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Daniela
DeutschlandZimmer war viel kleiner wie auf den Bildern
Sehr gute Lage, gute Ausstattung und Mitarbeiter freundlich, Preis war aber sehr gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022
Marica
ÖsterreichFrühstück war für den Preis sehr überschaubar. Kaffee hat nach Instant geschmeckt und Orangensaft schmeckte garnicht. Gut war das frische Obst.
Freundliches Personal, Rucksack konnte ich abgeben um die Stadt zu erkunden. Zimmer und Bad waren groß und warm, Bett sehr gemütlich. Hotel liegt sehr zentral, man hat alles in kürzester Zeit zu Fuß erreicht. Busstation ist auch in der Nähe
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Alwin
DeutschlandKleines, aber feines Hotel im Herzen von Fatima. Die heiligen Stätten sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet. Ein großes Bad mit viel Ablageflächen und einem Fenster. Die Betten sehr bequem und ungewöhnlich gut bezogen. Kommt der gewohnten deutschen Bettdecke schon sehr nahe. Ein sehr großer Schrank und eine wirklich gute Klimaanlage/Heizung runden das Bild ab. Absolutes Highlight war der überraschend riesige Balkon. Dort hätte man Platz für eine Riesenparty :-)
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Martin
SchweizEinzig der Kaffee beim Frühstück ist ungeniessbar
sehr freundlich und gepflegt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Sabine
DeutschlandSuper Lage, klein und freundlich, schöne Terrasse, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Danke für unser 'extra' Frühstück vor unserer sehr frühen Abfahrt!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Hartmut
Deutschlandnichts
super Lage und beispielhafte Betreung
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Dr
DeutschlandIch habe das Fenster in der Nacht geöffnet. Vor dem Zimmer befand sich eine Klimaanlage, die die ganze Nacht geräuschvoll ihre Arbeit machte.
Der Empfang im Haus war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotelzimmer ist sehr sauber und hat eine große Dusche.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Schmuppi
DeutschlandDie Lage des Hotels war genau das, was wir gesucht haben. Nah am Busbahnhof, an der Pilgerstätte, Restaurants, Einkauf und alles was man braucht gleich um's Eck. Sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021
Mica
SchweizDie Aussicht vom Bett auf die Kirche
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Angela
DeutschlandSuper Lage, sehr ruhig und ein tolles Blick auf Basilika
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Jurijana
DeutschlandDie Lage, die Ausstattung - schönes großes Zimmer. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Philipp
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln. Parkplätze nur mit Glück direkt vor dem Hotel frei.
Die Lage ist top - man ist direkt in Fatima, alle wichtigen Punkte sind fussläufig erreichbar. Wir waren auf einem kurzen Zwischenstopp in Fatima. Hierfür war das Hotel top - sehr neu und modern. Zimmer mit Blick auf die Wallfahrtskirche.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021
Zivorad
ÖsterreichSehr gute Lage. Sauberes und komfortables Zimmer. Großes Bad. Empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021
Luisa
PortugalAlles ok super zum empfehlen
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Felix
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Martina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Irmgard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts