Rua de Lisboa, 9500-216 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 24 von 52 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 217 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,0
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Juergen
DeutschlandGutes Frühstück, Innenpool mit guter Temperatur, insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Elke
Deutschlandder Kaffee war morgens teilweise lauwarm und bitter
Schöne Aufenthaltsmöglichkeiten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Ronald
DeutschlandHotel und gesamte Anlage sind sehr gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Christine
ÖsterreichIm Poolbereich ist das Tragen einer Schwimmhaube verpflichtet, welche im Hotel erworben werden konnte.
Zentrale Lage des Hotels. Personal super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Mittels QR Code kann man im Zimmer alle wichtigen Fragen und die Karten der Bar und des Restaurantes nachlesen. Ausgezeichnetes Preis- Leistungs Verhältnis.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Jorge
DeutschlandAlles OK. Keine Beanstandung.
Sauber, citynahe, freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück, Parkplätze, usw.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Jorge
DeutschlandAlles OK. Keine Beanstandung.
Wir kennen das Hotel und waren immer sehr zufrieden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandBeim Frühstück fehlte oft das Geschirr . Wir mussten uns in der einen Woche in der wir dort waren Teller und Besteck selber suchen. Wir waren einmal a la carte essen im Restaurant. Drei Gerichte haben wir bestellt : 1. Salat mit Hähnchenstreifen( nur ein paar grüne Salatblätter , trockenes Huhn und viel Speck , 2. Spaghetti Carbonara ( sehr Fett und überbackene Nudeln) 3. Fisch schlechte Qualität und die Soße ohne Geschmack. Bei der Abrechnung wurde die Karte mit zwei unterschiedlichen Rechnungen belastet. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt ,dass es sich um ein Systemfehler handelt.Bis jetzt ist keine Rückmeldung oder Rückerstattung erfolgt. Habe meinem Kreditkarteninstitut eine Reklamation geschickt.
freundliches Personal , Zimmer waren sauber, die Lage des Hotels sehr zentral. Frühstücksbüfett gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandWir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer 2 Stockwerke über dem Restaurant. Morgens ab 7 war es extrem laut. Wir haben ein ständiges Stühlerücken gehört, sodass wir nicht mehr schlafen konnten. Wir haben dann problemlos ein anderes Zimmer bekommen.
Es gibt eine Sauna, die gut war, insbesondere da man sie den ganzen Tag nutzen kann.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Fabienne
SchweizDusche im Vergleich zum Zimmer alt und nicht dem gleichen Standard entsprechend. Matraze eher zu weich.
Schön eingerichtetes, grosses Zimmer mit viel Verstaumöglichkeiten. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, auch viele vegetarische Optionen. Tiefgarage direkt beim Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Rea
DeutschlandDer Service war sehr gut, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant!:) Leider waren wir nur eine Nacht da, aber es war sehr toll!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Stephanie
SchweizDer Hochfloorteppich als Dekoration (auch im Rollstuhlzimmer!), dass der Zugang zum Pool über das Café bereits um 19h00 schliesst und man den Hintereingang benutzen muss. Zudem hat es keine Rampe vor dem Café für den ca. 14cm hohen Absatz. Bei Stosszeiten fehlte regelmässig Geschirr.
Die Lage des Hotels hat uns gefallen, 10min. vom Flughafen, man kann zu Fuss ins Zentrum gehen und per Knopfdruck ein Taxi bestellen. Es muss mit Fluglärm gerechnet werden. Das Zimmer wurde bis auf das Bad renoviert und ist geschmackvoll eingerichtet. Der Teppich unter dem Bett jedoch finde ich unhygienisch. Leider hat es auch in den Gängen einen Hochflor-Teppich. Der begrünte Innenhof und die Möglichkeit dort zu frühstücken hat uns gefallen. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich aber es bietet kein "Showcooking" und man muss die Getränke selber holen, was ich für ein 4 Sterne Haus schade finde. Die Aussen-Poolanlage ist einladend gestaltet mit vielen Liegen. Der Indoorpool zeigt auf den Innenhof und es herrscht Badekappen Pflicht. Die Angestellten sind freundlich bemüht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Neomi
DeutschlandDie Vogelkacke am Pool hätte öfters mal entfernt werden sollen
Super Suite groß, komfortabel
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Torsten
DeutschlandDas Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und mussten uns erst an den Lärmpegel durch die Straße und den Flughafen gewöhnen. Die Zimmer zum Garten sind sicherlich ruhiger, dafür sind die Balkone auch einsichtiger. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Es gibt einen Aussenpool mit Liegen und eine Cafebar, an der man auch tagsüber nette Kleinigkeiten bekommt. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Stefan
Deutschlandzur Rushhour etwas lauter Speisesaal, das Personal kam trotz viel Einsatz mit dem Nachlegen stellenweise nicht hinterher
großes Zimmer, geräumige Lobby+Garten um Innenhof. Gute Frühstücksauswahl
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Knoll
DeutschlandNachteil der zentralen Lage ist eine gewisse Lärmbelästigung. Vorallem durch das Starten der Flugzeige im Anstieg direkt über dem Hotel.
Vorallem die zentrale Lage, man erreicht die Altstadt und die Marina gut zu Fuss. Sehr grosszügig angelegter Pool.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Herbert
ÖsterreichFür die Garagen-Nutzung wurden täglich € 9,-fällig,
toller Out-Door als auch In-Door-Pool mit separatem Whirlpool Klima-Anlage, Safe, Föhn, TV alles vorhanden ! Reichhaltiges Frühstücks-Buffet ! Aero-Bus Haltestelle Nr. 4 lediglich wenige Schritte vom Hotel entfernt !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Lien
DeutschlandFrühstück war in Ordnung. Hätte vielfältiger sein können.
Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und gute Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Priska
SchweizRuhige Location, zentrale Lage,moderne Zimmer, sehr freundliches und aufgestelltes Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Manuela
Deutschlandalles gut
Der Marmor im Schlafzimmer und Bad. Sehr große Zimmer, es war wunderschön.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Andreas
DeutschlandDie Preise für die Getränke sind zur hoch.
Frühstück war in Ordnung und die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Pools und die Bar sind ok.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Caroline
Deutschland- Unser Rückflug ging vor Beginn des Frühstücks. Wir hätten gerne für den Rückflug ein Lunchpaket oder ähnliches bekommen, dies war leider nicht möglich. Uns ist jedoch angeboten worden, um 04:30 Uhr (vor Beginn der offiziellen Frühstücks) frühstücken zu kommen. - Handtücher wurden oft gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen und nicht hätten gewechselt werden müssen
- sauberes Zimmer mit Meerblick - freundliches Personal - leckeres Frühstücksbuffet - sauberer Außenpool (den Innenpool haben wir nicht genutzt) - die Innenstadt und viele Restaurants sind fußläufig erreichbar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Joerg
DeutschlandLiegen am Pool ohne Auflage
Zentrale Lage, Frühstück im Garten
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Matthias
DeutschlandLärm im Innenhof störend wenn sich Raucher aus der Bar dort treffen; wir hatten ein Zimmer über dem Restaurant
Sehr gutes Frühstücksbuffet; ca. 10 Minuten zu Fuß am Hafen/ Altstadt; saubere Zimmer; schön eingerichtet
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Enchilad
DeutschlandNichts, alles gut.
Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, zwei große Pools, sehr schön eingerichtet zudem freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Chicago, USA
Florenz, Italien
Granada, Spanien
Boat of Garten, GB
Sos del Rey Católico, Spanien
Hamburg, Deutschland
Bad Suderode, Deutschland
Sarajevo, Bosnien-Herzegovina
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts