Rua das Violetas, 8600-282 Lagos, Portugal
Nr. 8 von 49 Hotels in Lagos
GästefavoritenBasierend auf 82 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Heidi
DeutschlandTolle Lage, traumhafter Garten, hervorragende Küche und perfekter, herzlicher Service!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Marcel
SchweizEtwas kleiner Pool
Super Hotel und sehr guter Service. Abendessen ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Martin
DeutschlandQualität der Betten Matratze
Lage am Meer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Hans-joachim
DeutschlandEs war einfach alles perfekt !
Wir haben uns hier von der ersten Minute an absolut wohl gefühlt. Von der herzlichen Begrüssung bis zum sehr persönlichen Abschied Dienstleistung in Perfektion. Das Vivenda Miranda bietet alles, was man sich von einem Algarve Urlaub erträumt : Eine herausgehobene Lage, liebevolle und inspirierende Gestaltung der Unterkünfte und ein Restaurant auf Spitzenniveau. Darüber hinaus ist wirklich jeder der Angestellten bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Mirandus wird angefangen von einem Frühstück mit herrlich frischen Produkten, individuell gefertigten Eierspeisen und den besten Backwaren, die wir jemals in einem südliche Ferienland geniessen durften bis zum kreativen Angebot zu Lunch und Dinner hohe Kochkunst geliefert. Eine sehr gute Auswahl portugiesischer Weine, die von fachkundigen Servicepersonal professionell präsentiert werden, runden das Angebot ab. Zu jeder Mahlzeit gibt es eine harmonisch angepasste Musikuntermalung. Den anschließenden Verdauungsspaziergang durch die liebevoll angelegte Parklandschft haben wir bei frühlingshaften Temperaturen sehr genossen. Im Umfeld der Anlage gibt es einige Highlights, vor allem traumschöne Küstenabschnitte und interessante Restaurantalternativen, für alles gibt es prima Tipps u.a. von Doris, bei der wir uns noch einmal herzlich bedanken wollen. Zusammengefasst kann man sagen, dass jemand, der hier den allgegenwärtigen Wohlfühlfaktor nicht erkennt, sehr intensiv an seiner Sensorik arbeiten sollte !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Frank
DeutschlandSuper Lage Sehr gutes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen
Der Charme des Botiquehotels und die sensationelle Lage ist einzigartig!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Franz
SchweizDas Hotel liegt am Rande von Lagos. Das bedeutet einerseits Ruhe und viel Grün. Andererseits ist es schwierig, ohne Auto in die Stadt zu gelangen.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Der Garten ist wunderschön und der Blick aufs Meer einfach phänomenal. Besonders positiv aufgefallen ist uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Überhaupt war das Essen ein grosses Highlight unseres Aufenthaltes.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Karin
SchweizLage über dem Fels, mit Blick ins Meer, schöne Parkanlage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Markus
SchweizDa kommt mir beim besten Willen nichts in den Sinn.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, oberhalb der Klippen mit voller Sicht auf den Atlantik. Das Essen ist hervorragen und das Frühstück könnte nicht besser sein.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Swetlana
DeutschlandDie Qualität der Speisen im Restaurant zu Mittag und Abend könnte besser sein.
Traumhafte Lage mit direktem Blick auf das Meer und sehr schönem Garten. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Silke
DeutschlandFußläufig wenig Einkaufsmöglichkeiten.
Traumhafte Lage und Ausstattung. Zimmereinrichtung sehr geschmackvoll. Zimmer mit Meerblick war perfekt! Sehr gutes Frühstück mit phantastischer Aussicht auf der Terrasse. Gartenanlage stilvoll und gepflegt. Pool herrlich, großartiger Strand in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Angenehme Atmosphäre, tolles Personal, genau richtig zum Entspannen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Jutta
DeutschlandZum Strand war die Entfernung bergab akzeptabel, der Rückweg bergauf bei über 30 Grad jedoch mühsam. Restaurants in der direkten Nähe gibt es nicht. Wenig Parkplätze, die aber durch gute Organisation an der Rezeption gut und kostenlos genutzt werden konnten.
Sehr individuelles, kleines Hotel mit großzügigen Zimmern mit Einbeziehung der historischen Vergangenheit des Anwesens. Die Lage mit dem großzügigen Garten auf der Klippe ist traumhaft schön. Es gibt sonnige und schattige Plätze im Garten mit sehr geschmackvollem Mobiliar. Das Restaurant hat ebenfalls einen traumhaften Ausblick. Mit Hilfe des überaus freundlichem Personal war der Urlaub sehr harmonisch und entspannend, alle waren sehr zuvorkommend und um jeden Gast bemüht. Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant am Abend super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Joerg
DeutschlandTop, sehr freundliches um sachkundige Mitarbeiter, ausgezeichnete Küche, uneingeschränkt zu empfehlen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Robert
DeutschlandServicepersonal beim Frühstück bemüht, aber teilweise überfordert (vielleicht wäre hier ein Mitarbeiter mehr hilfreich) Frühstücksangebot ist gut, könnte aber für diesen Preis abwechslungsreicher und frischer (Wurstwaren) sein.
Traumhafte Lage mit Blick auf Atlantik (schöner Strand 700m entfernt). Großes Zimmer und Badezimmer mit Blick auf Pool und Meer. Bar mit toller Einrichtung und sehr nettem Barkeeper. Besonders erwähnenswert ist der Portier Fernando mit seiner sehr freundlichen und hilfsbereiten Art.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Sybille
DeutschlandDie Lage des Hotels ist hervorragend - an einer Klippe direkt über dem Meer, ein schöner sehr gepflegter Garten mit viel Naturschatten; das Frühstück ist sehr gut (wenn es auch manchmal etwas länger dauert, aber im Urlaub macht das uns zumindest nichts); wir haben trotz der wirklich gehobenen Preise auch zweimal im Restaurant gegessen und können das sehr empfehlen. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, war aber sehr gepflegt und absolut sauber - alles da, was man braucht und immer ein freundlicher Service. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Dirk
DeutschlandKein direkter Strand Zugang vom Hotel aus. Keine Außendusche für den Pool. Hoteleigener Parkplatz zu klein. Fußweg nach Lagos unvollendet. .
Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Hotel. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück hervorragend. Pool mit vernünftiger Größe.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Michel
Schweizoverpriced im Vergleich mit anderen Luxusunterkünften in Portugal Frühstückbuffet war ok aber nicht mehr Service Qualität der Angestellten im Restaurant war sehr wechselhaft
Lage top nicht zu überbieten grosse zimmer Parkplätze gut verfügbar schöne Gartenanlage gutes aber teures Restaurant
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Björn
DeutschlandPreis Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nicht gegegen. Schöne Anlage, die aber keiner Relation entspricht.
Sehr luxorioses, komfortables Haus, das eher das hochpreisige Publikum anzieht. Die Aussicht ist spitze.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Joachim
DeutschlandDie Hoteleigenen Parkplätze sind teilweise hintereinander und man kann bei dem hinteren Stellplatz nur hoffen, dass der andere Fahrer den Schlüssel bei der Rezeption abgegeben hat. Man kann aber alternativ auf der Straße (Sackgasse) parken.
Ein ruhiges und gut geführtes Boutique Hotel oberhalb der Klippen. Zum Strand kann man zu Fuß gehen. Das Restaurant Mirandus ist sehr schmackhaft. Bei Bedarf gibt es auch deutschsprachiges Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Ronalf
DeutschlandErstklassiges Frühstück in jeder Beziehung, sehr aufmerksames Personal. Wunderschöner Garten, ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen Sehr empfehlenswertes Restaurant. Herrlicher Blick auf den Atlantik. Der perfekte Ort um sich zu erholen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Tobias
DeutschlandDas Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen vom Einrichtungsstil. Allerdings ist dies meckern auf hohem Niveau und nicht schlimm. Badezimmer sind dafür sehr modern und schön eingerichtet. Beim Frühstück würde ich mir ein bisschen mehr Abwechslung wünschen.
Tolles Personal und das Restaurant im Hotel sind ein Traum. Auch wenn man keine Lust hat ins Restaurant zu gehen kann man sich jedes Gericht aufs Zimmer bringen lassen. Auch toll waren die großen Zimmer. Auch super ist der Wanderweg direkt in der Natur der am Hotel startet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Martin
SchweizAm Frühstück war der Service zeitweise etwas langsam (Getränke, Auffüllen Buffet), es fehlte das Weissbrot am Buffet.
Ein Hotel in dem alles stimmt: Freundliches Personal, gut ausgerüstete Zimmer (wir hatten eine Suite), alles modern funktionsfähig und sauber. Frühstück und Nachtessen waren sehr gut und jeweils mit viel Auswahl. Die Lage ist traumhaft, direkt über dem Meer und (auch zu Fuss) nahe bei den Pinedade, Lagos, de Mos.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Almut
DeutschlandWunderschönes kleines Hotel in traumhafter Lage direkt über dem Meer mit einem zauberhaften Garten. Überall gemütliche Plätze zum verweilen . Sehr freundliches , hilfsbereiten Personal , super aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder .
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Frank
DeutschlandIch war ja nur über das Wochenende da.....total erholt wieder abgereist. Perfekt 😊
Übernachtet am August 2022
Pontevedra, Spanien
Kaikoura, Neuseeland
Taipeh, Taiwan
Siem Reap, Kambodscha
Alpbach, Österreich
Surgut, Russland
Menaka, Spanien
Bensalem, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts