54 Rua da Reboleira, União de Freguesias do Centro, 4050-492 Porto, Portugal
Nr. 1 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,9
Komfort
9,9
Lage
9,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ralf
DeutschlandDie Lage des Hotels ist sehr zentral, alles Sehenswertes ist sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind perfekt und trotz der Innenstadtlage sehr ruhig. Das Personal ist ausgesprochen höflich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker, es bietet alles was das Herz begehrt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können es sehr empfehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christian
DeutschlandDer Empfang am Abend war sehr freundlich und wir wurden mit einem Gläschen Portwein willkommen geheißen. Unsere Maisonette-Wohnung entsprach vollkommen den Fotos und wir waren überrascht über die qualitativ ausgezeichnete Ausstattung des gesamten Hauses. Alles war neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Der kleine Balkon ließ sogar einen Ausblick auf den Fluss zu. Das Apartment wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen. Der Frühstücksraum war klein, aber hell und gemütlich. Das Frühstücksbuffet (lokal/kontinental) war reichhaltig, abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Es stand ein moderner Kaffeeautomat zur Verfügung. Die Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben (an der Rezeption und im Frühstücksbereich), waren durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel hat eine ruhige Top-Lage in der Altstadt. Die Flusspromenade ist in einer Minute erreichbar. Auch Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ein Taxistand ist ca. 100 Meter entfernt - die nächste Fado-Bar (ausgezeichnet) nur ca. 200 Meter. Insgesamt ein Aufenthalt, wie man sich ihn nur wünschen könnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Simon
Deutschland- tolle Ausstattung - gemütliches, kleines Hotel - Perfekte Lage - überragender Service - kleines, aber feines Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Aischa
SchweizKleines aber feines Hotel. Es git ca 6 Zimmer (weiss es aber nicht sicher) und beim Frühstücken im Raum auch ca 6 kleine Tisch was sehr angenehem war. Die Zimmer sind neu, grosszüg und mit allem ausgestattet was man braucht. Balkon sehr klein aber das ist normal in den Gassen von Porto. Lage ausgezeichnet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Uns wurde auf einer Karte alles erklärt und gute Tipps abgegeben. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen. Es ist wirklicg klasse. Auch da es eher klein ist sehr romantisch und man fühlt sich wie Zuhause
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Günter
DeutschlandDie Nachtruhe wurde gestört durch ziemlich laute Geräusche, vermutlich eine laufende Waschmaschine oder Trockner.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Leonard
DeutschlandBeste Lage zu einem vernünftigen Preis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Heyder
DeutschlandDafür kann das Hotel nichts, aber es gibt keinen Parkplatz und Google Maps schickt einen allen Ernstes durch die Gasse, an der das Hotel liegt (während Apple Car Play klar macht, dass man da besser nicht her fährt). Es gibt einen großen öffentlichen Parkplatz mit Stunden und Tagestarifen weniger als 4 Minten zu Fuß entfernt, auf den das Hotel auf Nachfrage verweist.
Sehr gute, zentrale Lage. Sehr ruhiges, gemütliches Zimmer mit sehr bequemem Bett. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Simone
DeutschlandSehr freundliches Personal, super Empfang, kleines aber exzellentes Frühstücksbuffet, sehr komfortable Zimmer, hochwertige Ausstattung und tolle Lage direkt in quirliger Altstadt unten am Douro, trotzdem sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Nicole
DeutschlandNichts
Wunderschön renoviertes Gebäude direkt in einer Parallelstrasse zum Douro. Extrem freundliches Personal und ein qualitativ sehr hochwertiges Frühstück. Mit frischen Früchten, vegetarischem Angebot, verschiedene Backwaren usw. Alles frisch zubereitet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Harald
ÖsterreichSuper Lage in Porto! Einzig aufzupassen ist die Zufahrt mit einem Fahrzeug - Unterkunft in einer kleinen Gasse kein Hotelparkplatz. Dafür hebt die Lage alles auf - Personal, Ausstattung alles richtig Top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Andrea
DeutschlandWunderschönes kleines Hotel - nur eine Querstrasse vom Douro entfernt. Sehr modern eingerichtet. Frühstück sehr lecker. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Sabine
ÖsterreichSehr freundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, perfekte Lage in der Altstadt, alle Attraktionen fußläufig erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Anna
DeutschlandSehr hübsch designed, tolles und sehr zuvorkommendes Personal, dass Freude an der Arbeit hat. Kleines aber seeeehr leckeres Frühstücksbuffet!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Ma
DeutschlandTolles Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Luise
ThailandEs war alles zur vollsten Zufriedenheit, das Frühstück lecker, die Betten toll und die Mitarbeiter super freundlich. Wir bekamen sogar ein Upgrade, weil das bessere Zimmer frei war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Elisabeth
SchweizAlles war in bester Ordnung, einziger Minipunkt: Es gibt wenig Ablagefläche beim Waschbecken.
Neu renoviertes, kleines, stylisches Hotel mitten in der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super feines und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wir kommen gerne wieder ☺️.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Seraina
SchweizDas Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind gross, sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit und die Lage ist zentral.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Uwe
DeutschlandMir hat's super gefallen
Frühstück lecker, ausreichend Auswahl, immer Nachschub. Besonders nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Maria
DeutschlandIch persönlich mag Teppichboden in Stadthotels nicht, da ich es nicht sehr hygienisch finde.
Hotelmitarbeiter sind alle sehr kompetent, sehr zuvorkommend und liefern ausgezeichneten Service.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Nancy
DeutschlandDas W-LAN war nicht so gut.
Es war ein toller Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gern Tipps.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Alexander
DeutschlandAbsolut nichts auszusetzen. Alles top. Gerne wieder. Lediglich der Regen, den keiner beeinflussen kann.
Das Frühstück war sehr gut. Lage auch sehr gut, direkt am Fluss. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Sekt aufs Haus.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Ulrike
Deutschland-
Tolle Lage, um die Stadt zu erkunden. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr schöne, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Nils
DeutschlandAlles bestens!
Gemütliches kleines Hotel, nettes Personal, tolle Lage und schöne stylische und saubere Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Daniel
SchweizÄusserst nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal - sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, schöne und gemütliche Zimmer, bequeme Betten - reichhaltiges Frühstück - ausgezeichnete Lage!
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts