Estrada Monumental 139, Sao Martinho, 9000-098 Funchal, Portugal
Nr. 4 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,8
Lage
9,7
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,4
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Rolf
SchweizNichts
Gute Lage. Schöne Ausicht auf Funchal. Grossartiges Frühstuckbuffet. Excellentes Restaurant. Schöner Poolbereich und grosser Garten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thomas
ÖsterreichAtmosphäre. Top Service, kaum zu überbieten. Tea Afternoon, unbedingt buchen! Tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Isabella
ÖsterreichEin richtiger Palast! Lage direkt am Meer, großartiger (botanischer) Garten, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Ursula
DeutschlandFrühstück sehr gut- toller Ausblick und Lage des traditionellen Hotels
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Renate
SchweizNichts
Ambiente, Lage & der wundervolle Garten, die Pools & die netten Mitarbeiter !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Baerbl
ÖsterreichEin Hotel, wie man es sich nur wünschen kann. Hier ist der Gast noch König. Einzigartiges Service, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, trotz vieler Zimmer genug Platz am Pool. Ich bin viel gereist, war in besten Häusern zu Gast, aber hier passt einfach alles …bis zum Flair des Grandhotels vergangener Zeiten mit dem Luxus von heute . Ich komme wieder !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Ingold
DeutschlandIm Bad könnte man in der Wanne fürs Duschen noch eine bessere Gelegenheit zum Festhalten fürs Duschen anbringen,zumal die Wanne selbst ziemlich glatt ist. Weniger Handtüscher würden uns auch reichen,aber das sieht ja jeder anders.
Das Zimmer hatte einen fantastischen Blick aufs Meer. Man sieht die Kreuzfahrtschiffe ankommen u. abfahren u. einen Teil der Küste. Die Betten waren wunderbar bequem. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut...es gab auch täglich Champagner. Das gesamte Personal gibt sich viel Mühe. Bei allen anstehenden Fragen steht jedem auch ein hilfreiches Team der Concierge zur Verfügung. Hervorheben möchte ich den Front office Manager Herrn Victor Feldt. Er ist immer präsent u. erklärt einfach unermüdlich jedes Detail,wenn man Fragen hat.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Martin
SchweizEs war ein unvergesslicher Aufenthalt in einem ausserordentlich schönen Ort. Das Hotel erfüllt höchste Ansprüche: Die Lage direkt über dem Meer, der mit Liebe gepflegte Stil und der Aufmerksamkeit des Personals.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Prof
DeutschlandEs war alles perfekt. Das Personal las einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer waren tiptop und geschmackvoll. Service, Frühstück etc. könnte nicht besser sein.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Emerence
DeutschlandNichts....
Das Reid's ist ein sehr traditionsreiches Haus mit einer interessanten Geschichte, aber verstaubt und altmodisch??? Nein!!! Ein wunderschönes und großzügiges Zimmer mit Balkon und Meerblick im "Garden Wing". Auch das Bad war sehr groß (mit Badewanne und separater Dusche) und mit sehr hochwertigen Pflegeprodukten von Acqua di Parma ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gesäubert und am Abend wurden die Betten aufgeschlagen und Wasser bereitgestellt. Das Frühstück im Pool- Restaurant war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. Es gab, im täglichen Wechsel, einen hausgemachten Detox- Obstsaft...super- lecker!!! Und die Lage des Hotels, auf einer Klippe über dem Atlantik gelegen, ist unübertroffen. Besonders am Abend, wenn man auf das beleuchtete Funchal blickt. Das Personal in jedem Bereich ist hervorragend geschult und spricht sehr gut englisch. Jeder der Angestellten ist von einer herzlichen Freundlichkeit, die jedoch nicht künstlich oder aufdringlich wirkt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Thomas
DeutschlandDie Badezimmerausstattung ohne Mischbatterie, Toilettenbürste und Bidet. In den Zimmern die Steckdosenzahl.
Wunderbare Lage, herrlicher Park, gediegene Ausstattung, Traumblicke, recht zentral. Aber vor allem das tolle Personal auf allen Posten. „It‘s all people“!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Andreas
Deutschlandder Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Gebäude
Eine tolle Auswahl am Früstücks-Buffet
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Nette
NiederlandeEs war eine außergewöhnliche Zeit in einem wunderschönen Hotel und in jeder Ecke wartete Tradition. Einzigartig
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Bernd
DeutschlandNichts
Das Frühstück war einfach fantastisch. Die Lage des Hotels gossartig. Das Personal sehr toll und persönlich, Die offroadtouren mit Adventuretours zu empfehlen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Otto
ÖsterreichThats perfect !
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Martin
ÖsterreichFreundlichkeit
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Dietrich
DeutschlandBadezimmer sehr klein
tolle Lage, hervorragender Service
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022
Götz
DeutschlandDer Aufenthalt war pefekt, nur leider zu kurz ;-) Freundlicherweise wurde uns von der Rezeption aktiv ein Late Check out angeboten.
Das Reids ist ein Grand Hotel der Klassischen Eleganz. Die Ausstattung, die Lage am Rande von Funchal und das zuvorkommende Personal sind in jeder Beziehung perfekt. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Getränke und Eierspeisen werden serviert, das Buffet lässt keinen (für uns erkennbaren) Wunsch aus. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und stets hilfsbereit. Der Poolbereich ist wunderschön gelegen mit sehr bequemen Liegen. Die Cocktails schmeckten sehr gut, die Preise liegen im für ein Hotel dieser Klasse üblichen Rahmen. Der Blick aus der Bar über die Bucht von Funchal ist das Geld allemal wert.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 26. November 2021
Peter
DeutschlandAlles Gut
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Max
SchweizKeine Durchsetzung der Maskenpflicht bei „vergesslichen“ Gästen, Buffet beim Frühstück während Covid, z.T. gemessen am Anspruch des Hotels erratischer Service. Ich würde mich außerdem fragen, ob der teils fleckige Teppich und die teils billig wirkenden Kunststoffliegen wirklich zum Haus passen.
Lage, Ausstattung, Flair
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
Caflisch
SchweizKeine Kaffeemaschine im Zimmer. Etwas kleine Zimmer, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach nicht zu grosses Gepäck mitbringen.
Empfang, Service, Lage, tolles Frühstücksbuffet. Betten hervorragend!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Werner
SchweizLage des Hotels
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021
Jürgen
Deutschlandeine Steigerung wäre nicht möglich
PERFEKT , wie nur wenige Hotels auf der Welt
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021
Jörg
DeutschlandAdäquates Top-Management Ungepflegter Garten und teilweise Außenanlagen Viele Restaurants nur teilweise geöffnet Geringe Flexibilität für Sonderwünsche
Top Lage und alte Pracht
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Bayrischzell, Deutschland
Lienz, Österreich
Yangshuo, China
Králŭv Dvŭr, Tschechien
Rewal, Polen
Phú Quốc, Vietnam
Senggigi, Indonesien
Strand Panwa, Thailand
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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