Vilar de Nojões, S/N Real, 4550-332 Castelo de Paiva, Portugal
Nr. 2 von 7 Hotels in Castelo de Paiva
GästefavoritenBasierend auf 34 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
8,4
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandDie Straße zum Haus ist abenteuerlich. Ich hatte aber Glück. Am Hin und Rückweg kam kein Gegenverkehr.
Es ist alles sehr gepflegt. Die Chefin sehr freundlich. Sie hat mir sofort einen Wasserkocher geliehen, damit ich mir Tee kochen kann. Da es mit 11 Grad sehr kalt war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Sebastian
DeutschlandUnser Aufenthalt in der Quinta Vilar war rundum perfekt. Die Anlage und die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Klaus
DeutschlandSehr schöne Anlage mit Pool. Landschaftlich schön gelegen. Zum Frühstück gab es unter anderem sehr frisches Obst und leckeren Kuchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Anne
DeutschlandSuper nettes und tolles Personal, wurden sehr nett empfangen. Es wurde sich Zeit genommen für Erklärungen und auch die Abreise in der Nacht wurde möglich gemacht. Gerne wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Matthias
DeutschlandNichts 😀
Schöne geräumige Zimmer, überaus freundliche Besitzer, sehr gepflegtes Ambiente incl. Pool. Es hat an nichts gefehlt, sehr gute authentische Restaurant in 10-15 min. mit dem Auto zu erreichen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Tobias
DeutschlandZum Abendessen benötigt man ein Auto
Familiäres Flair, sehr schöne und gepflegte Anlage in Mitten von Kiwi Pflanzen, Bar-Betrieb bis ~22 Uhr, schöner Pool um sich abzukühlen mit ausreichend Liegen und Poolhandtücher
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Silvana
SchweizDie Anfahrt war eher mühsam. Nur eine Strasse führt zum Hotel wenn ein anderes Auto entgenkommt muss man alles retour fahren, keine Möglichkeit auszuweichen oder zu wenden. Es gibt kein Abendessen. Das nächste in der Umgebung ist 7km entfernt.
Super schönes Zimmer. Eher klein aber sehr modern.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Maria
DeutschlandSehr schone und ruhige Lage. Eine Quinta mit gepflegtem Garten und Pool. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war super sauber und geräumig. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Ursula
DeutschlandSehr schöne kleine Unterkunft mit Pool und schöner Außenanlage. Sehr netter Besitzer Gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Sandra
SchweizRuhig gelegen. Das alte Gebäude von aussen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Pedro
Deutschlandalles
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Jörg
Deutschlandhervorragende Unterkunft, hat unsere Erwartungen übertroffen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023
Roberto
SchweizDas bei Booking nicht besser beschrieben wurde das es 2 Ortsnahmen mit Canelas gibt. Fälschicherweise haben wir das falsche Canelas gewählt. Was zur folge hatte das wir einen 80€ Taxigebühr (ei weg) hatten.
Sehr gepflegte und schöne Anlage. Saubere Zimmer und Service. Sehr bemühtes Ehepaar. Früstück war der Hammer.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Alina
DeutschlandDer Check-In lief am Anfang etwas holprig ab, da wir sehr rüde darauf hingewiesen wurden, dass wir zu früh angekommen seien. Dies war uns bewusst und wir haben auch zu Beginn des Check-Ins gleich gesagt, dass es kein Problem sei, wenn das Zimmer noch nicht fertig wäre. Wir wollten nur einmal nachfragen. Es stellte sich dann jedoch heraus, dass das Zimmer sogar bereits fertig war und wir es sofort beziehen konnten. Nach diesem ersten Kontakt wurden wir jedoch sehr freundlich behandelt. Man sollte sich zudem bewusst sein, dass es in der direkten Umgebung keine Restaurants gibt und man daher auch abends mit dem Auto unterwegs sein muss. Wir erhielten allerdings beim Check-In einige Empfehlungen für Restaurants, was sehr hilfreich war.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir wären auch gern noch länger als eine Nacht geblieben. Die Anlage selbst und insbesondere auch der Poolbereich sind sehr schön und liebevoll angelegt, die Zimmer groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück hat uns ebenfalls gut gefallen. Wir konnten unser Zimmer auf Nachfrage sogar früher beziehen als eigentlich vereinbart.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Nicole
DeutschlandSehr tolle Lage und Ausstattung - perfekt zur Erholung
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Benedikt
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein.
das Anwesen ist wirklich toll ausgestattet und liegt ruhig. man fühlt sich willkommen und das Frühstück ist umfangreich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Joerg
DeutschlandKeine Eierspeisen zum Frühstück
Einfach alles, bis auf...
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
Dana
DeutschlandDas Frühstück war ausbaufähig...man wurde aber satt.
Tolles Gebäude und der Pool ist der Knüller. Einfach prima
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Katharina
DeutschlandDas Frühstück ist super! Jedoch gibt es leider keine hauseigene Küche für Lunch oder Dinner. Die Möglichkeit, das Essen über das Partnerrestaurant zu bestellen und in der Unterkunft zu essen, würden wir nicht empfehlen. Hier lohnt es sich mehr, nach Restaurants in der Umgebung Ausschau zu halten und außerhalb essen zu gehen ☺️
Die Unterkunft hat besonders freundliche Besitzer und sehr hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, uns hat es an nichts gefehlt! Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr idyllisch gelegen umringt von Kiwi- und Weinplantagen. Ein perfekter Ort, um zu entspannen oder aber auch wandern zu gehen und in umliegenden Orten Weinproben zu genießen. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. August 2021
Leonel
DeutschlandWlan könnte besser sein
Sehr nette Gastgeber, saubere Anlage und Zimmer. Guter Lieferservice für Abendessen
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021
Monika
DeutschlandWunderschöne kleine und sehr gepflegte Quinta mit Pool. Wir haben uns geärgert, dass wir nur eine Nacht gebucht haben. Hier kann man es länger aushalten. Wir haben es als Zwischenstopp für den Walkway ausgesucht.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Alexandra
SchweizDie Zufahrt zur Anlage sehr kleines unebenes Strässchen.
Sehr gepflegte Anlage.Die Lage war etwas abgelegen, für Narurliebhaber aber genau das Richtige. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut, mit vielen frisch aufgeschnittenen Früchten. Bei wärmeren Temperaturen hätten wir natürlich auch den Pool benutzt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Maria
DeutschlandCheck in sehr gut in perfektem Englisch. Außenanlage sehr schön mit Pool. Sehr ruhig gelegen. Zum Frühstück frisches Obst. Großes sauberes Badezimmer.
Das Zimmer war dunkel, kalt und ungemütlich eingerichtet. Keine Nachttischlampe nur eine Birne an der Wand ohne Lampenschirm. Die Anfahrt war fast gefährlich, ich wäre diese enge Straße nicht gefahren. Zum Essen musste man 10 min fahren.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 14. September 2021
Harald
DeutschlandPersonal an der Rezeption absolut unfreundlich, überheblich und Arrogant. Das habe ich selten erlebt, nach der Frage nach einem Restaurant, wurde uns eins empfohlen, nach der Frage ob er einen Tisch für uns dort Reservieren könnte kam aber nur " Das können Sie selber machen" . Nach einer Wanderung wollten wir außerhalb des Zimmers eine mitgebrachte Büchse Bier trinken, Daraufhin hat man uns des Platzes verwiesen und meinte das wir nur Getränke die wir dort kaufen auch verzehren können. Schade, wirklich schade.
Zimmer und Lage sehr gut daran ist nicht auszusetzen. Pool ist schön und reichlich Liegen sind vorhanden. Frühstück ist gut und Personal ist dort freundlich und nett.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts