Quinta Verde Sintra, Estrada de Magoito, 84, 2710-252 Sintra, Portugal
Nr. 6 von 29 Hotels in Sintra
GästefavoritenBasierend auf 68 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Manfred
DeutschlandWunderbare Lage mit Blick auf Sintra. Nette und aufmerksame wie hilfsbereite Gastgeber. Wir bekamen tolle Restaurantempfehlungen. Vielen Dank und gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jutta
DeutschlandDie Besitzerin, eine sehr nette Dame, war sehr gastfreundlich und kümmerte sich persönlich um ihre Gäste. Ihr Sohn André hat uns viele Tipps in Sintra und um Sintra gegeben. Bar do Fundo an der Küste war ein toller Tipp. Frühstück gibt es für 11 Euro. Man kann von allem mehr haben, wenn man möchte. Unser Auto konnten wir in der abgesperrten Quinta sicher parken und uns mit Uber in Sintra fortbewegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Mirko
Deutschland-Lage -Design / Landhaus -Ruhig und doch zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
T
DeutschlandDie Ausstattung im Familienzimmer (Selbstversorgung) lässt etwas zu wünschen übrig. Haartrockner und ausreichend Geschirr für 4 Personen war nicht vorhanden. Auch Jalousien, Wasserkocher und die Mikrowelle sind etwas in die Jahre gekommen bzw. sehr "basic". An den Wänden war ein Wasserschaden zu erkennen, was nicht wirklich einladend ausgesehen hat Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und konnte in allen relevanten Punkten helfen.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Auch der Pool ist toll und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Andreas
DeutschlandFreundlichkeit,sauber,gute Betten,Lage und der Pool
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Thomas
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Unterkunft in parkähnlicher Umgebung. Wir habe viele Tipps und Links zu den Ausflugsmöglichkeiten bekommen. Perfekte Lage für den Besuch von Lissabon und der Castles in Sintra und der Küste nördlich von Lissabon. Wir waren dort 10 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Jakob
DeutschlandKeine
Die Lage ist perfekt für die Reise nach Sintra
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Petra
DeutschlandEs gab nichts zu mäkeln.
Das Haus hat eine exzellente Lage, eine hinreißende Besitzerin und sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten einen Standard-Room und waren damit sehr zufrieden. Die Information und Tipps die wir bei der Anreise bekamen, waren mehr als hilfreich. Obwohl es während unseres Aufenthaltes geregnet hat, waren wir vom Anwesen verzaubert und verbrachten selbst nach dem auschecken noch ein paar gemütliche Stunden im Wintergarten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Ingo
DeutschlandSehr persönlich und herzlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Absolut ruhig gelegen im Grünen mit viel Platz. Nur 3 km zu den Touri-Highlights von Sintra. Wir haben gleich am Anfang und während des Aufenthaltes umfangreiche Informationen bekommen wohin wir fahren sollten… wo man gut essen kann… u.s.w. Das Frühstück bestand aus frisch gepresstem O-Saft, Kaffee, Tee, Croissants, (Weiß)brot, etwas Süßes wie Pastel de Nata, Rührei, Käse, Marmelade und Butter. Hat EUR 10,00 pro Person gekostet. Wenn man etwas nachhaben wollte war das kein Problem.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Michael
DeutschlandDas Frühstück war sehr einfach. Leider konnten wir den Pool aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen. Das Zimmer war eher einfach und hat leicht modrig gerochen.
Gute Lage für einen Besuch in Sintra, freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Nadine
DeutschlandDas Frühstück war ok, aber für uns Deutsche, die ein ausgewogenes Frühstück lieben, vielleicht ein bisschen zu einfach.
Wir sind als Familie mit 2 Kindern verreist. Es war wunderschön. Sehr schöne Gartenanlage, saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden. Unser Geschirr wurde sogar gereinigt, als ich einmal vergessen hatte, es selbst zu reinigen. Sehr aufmerksam. Wir haben sehr hilfreiche Tipps von André und Marcel bekommen. Die Restaurants, die empfohlen wurden waren top👍🏻. Auch bei sonstigen Fragen war André immer erreichbar. Vielen Dank für die sehr, sehr schönen Tage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Janina
Deutschland/
Sehr gepflegte und ruhige Finca mit grandiosen Ausblick. Sehr schöner Garten und gepflegte Poolanlage Schönes Zimmer, gut ausgestattet mit Balkon bzw. Terrasse. Wir haben viele Super-Tipps für Ausflüge und Restaurants bekommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Jennifer
NiederlandeNichts
Ein wundervoller Ort um die Seele baumeln zu lassen! Wer Ruhe sucht und sich doch alles mit dem Auto ansehen möchte(Lissabon, Sintra…) ist hier richtig!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Ifigenia
DeutschlandNichts
Super freundliches Personal, tolle Anlage und sehr gepflegter Garten mit Pool. Die Tipps beim Check in vom Personal waren Gold wert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zusätzlich gab es auch noch einen Kühlschrank mit Getränke die man für wenig Geld kaufen konnte. War wirklich super! Autos können in sicherem Parkplatz geparkt werden, da die Anlage mit einem Einfahrtstor aisgestattet ist ind für Dritte nicht reinkommen können.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Hannes
ÖsterreichSehr schönes Anwesen , Garten, Pool, Lage, Menschen, Zimmer, Frühstück, alles toll. Sehr, sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Sarah
SchweizWunderschöne Lage mit einem traumhaften Garten!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Caroline
Schweizes gibt überhaupt nichts auszusetzen. André war äusserst hilfreich und zuvorkommend, hat uns viele gute Tipps zu Ausflügenund Restaurants gegeben, sogar noch nach unserer Abreise. das Personal hat allesgetsn, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Vielen Dank, gerne wieder!
Die Lage mit Weitblick und Sicht auf Sintra sind phänomenal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Petra
DeutschlandFrühstück, etwas mehr Obst... Wäre gut
Die Aussicht, der Pool, das Zimmer
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Kathrin
DeutschlandDas Frühstück ist eher karg
Sehr freundlicher Empfang. Tolles Ambiente und Ausblick. Gastgeber hat uns ein tolles Restaurant empfohlen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Flowww82
ÖsterreichDie Zimmer sind (für unseren Geschmack) etwas zu altmodisch eingerichtet bzw. ausgestattet. (Das Badezimmer war jedoch bereits renoviert und bei so einer schönen Gartenanlage möchte man sowieso nicht lange auf dem Zimmer bleiben.)
Eine absolut idyllische grüne Oase mit dem nettesten Gastgeber den wir jemals in einem Urlaub hatten. Das Frühstück (= kein Buffet!) ist das Geld wert und war ein perfekter Start in den Tag um sich alle Burgen und Schlösser in Sintra zu erkunden. Under Pool und die Ruhe der großen Gartenanlage war perfekt um danach wieder zu entspannen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Schmidt
DeutschlandDer Pool war ideal für eine Abkühlung am Nachmittag. Der Host war immer per WhatsApp zu erreichen und extrem hilfsbereit. Das Frühstück war lecker.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Josef
Deutschlandsuper frühstück tolle aussicht
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Robin
SchweizDa die Unterkunft leicht abgelegen ist muss man mit dem Fahrzeug zu einem Restaurant fahren. Dafür hat André aber super Restaurant Tipps.
Quinta Verde ist leicht abgeschieden, aber perfekt wenn man die Ruhe sucht. Das Panorama der Anlage mit Blick auf den "Palacio Nacional da Pena" ist sehr schön. Aber hervorrangend ist André. Er hat uns herzlichst empfangen und Tipps, wie auch Reservationen für uns gemacht. An dieser Stelle nochmals Danke!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Martin
ÖsterreichSehr gutes Frühstück, toller Park und Pool mit Aussicht auf die Schlösser von Sintra. Die besten Betten die wir auf unserer Reise hatten. Sogar das Zustellbett war sehr bequem. Perfekte Restauranttipps von André.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Pittsburgh, USA
Kaş, Türkei
Biskupiec, Polen
Jacó, Costa Rica
Glanz an der Weinstraße, Österreich
Limeni, Griechenland
Sankt Petersburg, USA
Chongde, Taiwan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts