Largo da Torre n.º 34, 4925-348 Viana do Castelo, Portugal
Nr. 3 von 31 Hotels in Viana do Castelo
GästefavoritenBasierend auf 14 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,0
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 14
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Kuchengeschmack
DeutschlandSuper gepflegte Anlage und extrem großes Frühstück wird zur Wunschuhrzeit direkt zur Unterkunft gebracht. Tennisplatz und indoor Tischtennis zur kostenlosen Nutzung. Einfach top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandManchmal vor allem nachmittags stundenlange Gartenarbeiten, verbunden mit Rasenmähern, Laubbläsern, Unterhaltung
Sehr gepflegte Anlage inmitten von Feldern; Garten sehr gepflegt, schöner Pool, reichhaltiges Frühstück, das jeden Morgen in einem Frühstückskorb gebracht wurde.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Lothar
DeutschlandFrühstück Pool Freundlichkeit Empfang
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Anke
DeutschlandWir hatten nichts zu bemängeln.
Preis-Leistungsverhältnis ist top. Leckeres und reichhaltiges Frühstück wurde im Picknickkorb gebracht und auf Anfrage ist auch glutenfrei möglich. Die Anlage ist sehr gepflegt und es kann Tennis, Billard und Tischtennis gespielt werden. Der Pool ist aufgrund der überschaubaren Anzahl der Zimmer nicht zu voll. Zur Begrüßung gibt es eine Flasche Wein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Marc
DeutschlandDas einzige was uns aufgefallen ist, das Bad war leider nicht Sauber... Am Waschbecken, den Wänden und an der Badewanne hingen noch Haare :-( die ganze Suite sonst war sauber, nur das Bad nicht - sehr schade
Saubere gepflegte Außenanlage. Nette Gastgeberin die einem Morgens einen riesigen und sehr reichlich gefüllten Frischstückskorb bis vor die Tür bringt. Viel von dem Obst was man im Korb findet kommt vom Grundstück. Man fühlt sich sehr wohl und kann an diesem Ort sehr gut zur Ruhe kommen. Der naheliegende Fluss ist fußläufig zu erreichen, für den Rest benötigt man ein Auto. Wir würden wieder kommen!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Lothar
DeutschlandLeider gab es kein Restaurant in der Anlage. Die Poolbar war selten besetzt.
Das Frühstück war sehr gut. Die Anlage hat einen sehr schönen Garten mit Pool.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Moosy
Deutschlandetwas weit nach Viana - wir fuhren aber trotzdem jeden Abend
sehr schöne Anlage, top Frühstück ans Haus gebracht, geschmackvolle Einrichtung, total ruhige Lage mit schönen Möglichkeiten spazieren zu gehen, wer will Tennisplatz - Schläger vorhanden, wir wären gerne noch länger geblieben
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Wiebke
DeutschlandSie liegt ein bisschen versteckt, und man hat weitere Wege zu den nächsten Sehenswürdigkeiten
Es ist eine wunderschöne Anlage mit traumhaftem Garten, sehr schön eingerichtet, komfortable Zimmer. Es fehlt an Nichts . Ein Pool und einen Tennisplatz sind ebenfalls vorhanden. Das Frühstück, welches morgens frisch an einem Picknickkorb serviert wird, übertrifft alle Erwartungen. Frisch gepresster O-Saft, frisches Obst, Rührei und portugiesisches Gebäck. Eine absolute Wohlfühloase.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Markus
DeutschlandDie Quinta ist am Rand von Cardielos gelegen, der Weg von der Hauptstraße ist gut beschildert. Wir wurden sehr herzlich dort empfangen und betreut. Die Quinta hat eine sehr gepflegte und schöne Gartenanlage, die wir sehr genossen haben. Das Apartment hat eine großzügige Sitzgruppe und einen Esstisch für das Frühstück, das uns jeden Tag in einem Korb vorbeigebracht wurde. Das Frühstück war sehr reichlich und gut, inklusive Rührei und einer großen Flasche frisch gepresstem Orangensaft. Das Quartier liegt etwa 20 min vom Strand entfernt, Viana do Castelo etwa 15 min. Für uns eine ideale Lage, da wir auch Ausflüge nach Braga und Guimaraes gemacht haben. Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt dort.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Elke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Claus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Giovanni
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 14
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts