Rua Dr. João de Deus 4, 8500-699 Portimão, Portugal
Nr. 2 von 28 Hotels in Portimão
GästefavoritenBasierend auf 34 Hostelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tanja
DeutschlandTolles Design, gute Betten, sehr empfehlenswertes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Maria
Deutschland- Betten waren nicht ganz so bequem
- super Außenanlage - sehr heimisch - Pool
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Sophia
DeutschlandKeine Steckdosen am Bett.
Tolles und sauberes Hostel an sich, betten bequem und Pool dabei. Unten gutes Restaurant auf das man 20% bekommt. Supermarkt fußläufig ereichbar und gute Busverbindubg zum Strand.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Elena
DeutschlandAn jedem Bett gab eine eine Steckdose. Der Zutritt zum Hostel und dem Zimmer war mit Zahlencode sehr einfach, sodass man keinen Schlüssel verlieren kann. Der Pool ist sehr schön. Dort kann man gut den ganzen Tag aushalten. Die Küche war sehr gut ausgestattet und hatte mehrere Kühlschränke, sodass reichlich Platz war.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Saša
ÖsterreichWenig Aktivitäten die vom Hostel selbst organisiert werden. Man bekommt wenig von den anderen Menschen mit.
Schönes Hostel mit coolem Aussenbereich. Gute Bar anliegend, wo man auch gut essen kann.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Katharina
DeutschlandDie Rezeption war leider oft nicht besetzt, dadurch war es mit dem Einchecken und der Kommunikation etwas schwierig.
Super Lage, sehr sauber, mit schönem Innenhof mit Pool
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Jennifer
Deutschlandunser Zimmer (10) war im Erdgeschoss und direkt am Pool, was bedeutet dass wir leider nie die Rolladen oben lassen konnten, da man sonst in das Zimmer hineinsehen konnte. das Fenster war im Vergleich zum Raum sehr klein. im Bad waren keine Haken zum Aufhängen der Handtücher vorhanden.
sehr schönes, sauberes und ruhiges Hostel zentral in Portimao. wir haben uns über das Upgrade in ein Studio Zimmer sehr gefreut. der Innenhof ist sehr hübsch und das Essen sehr lecker.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Linn
DeutschlandDas Badezimmer für die Frauen ist viel zu klein und Toilette & Dusche können nicht getrennt voneinander abgeschlossen werden. Die Betten haben keine Vorhänge für etwas mehr Privatsphäre.
Die Anlage mit dem Pool ist super schön!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Castanheira
Deutschlandnichts
Top gelegen, super sauber, Küche top ausgestattet
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021
Alexandra
DeutschlandGemeinschaftsküche vollkommen in Ordnung. Zimmer war schön groß, hell, sauber. Der Garten ist klasse. Dort kann man einen schönen Abend mit einem Weißen Sangria ausklingen lassen. Gerne wieder :)
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Anne107
DeutschlandDer Check-in lief leider nicht sauber ab. Ich wurde nicht darüber informiert, dass der Check-in am Tag meiner Ankunft nur bis zum Nachmittag möglich ist. Mir wurde gesagt, dass es keine 24h Rezeption gibt, aber nicht, dass die Zeiten (normalerweise bis 20:30) geändert wurden. Leider war mein Zimmer nicht immer sauber. Vor allem die Kommode wurde während meines Aufenthaltes (7 Nächte) nicht einmal abgewischt. Und wenn doch, dann definitiv nicht gründlich. Auch in der Küche war es nicht immer sauber. Leider wurde das Tuch zum abtrocknen in der Küche erst am 7. Tag meines Aufenthaltes gewechselt, obwohl es extrem dreckig war. Die Stühle am Esstisch in der Küche sind sehr instabil. Es gab zudem leider keinen Mülleimer im Zimmer.
Die Einrichtung des Hostel ist sehr modern. Auch der Außenbereich hat mir sehr gefallen. Mein Etagenbett war bequem. Ich bin aber auch ein Fan von eher harten Matratzen. In der Nähe des Hostels ist der Bahnhof, kleine Lebensmittelgeschäfte, sowie eine Apotheke schräg gegenüber. Man hat eigentlich alles was man braucht in der Nähe.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Vanessa
Deutschlandnichts
sehr gut. ruhig, sicher und mit schöner kleiner Pool Anlage.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Alessa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Diego
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Diego
SpanienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Marvin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Iris
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Sascha
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Natálie
Tschechische RepublikZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Joy-carolina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Maximilian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Paulin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Sarah
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts