Monte de Santa Luzia, 4901-909 Viana do Castelo, Portugal
Nr. 11 von 31 Hotels in Viana do Castelo
GästefavoritenBasierend auf 151 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Harald
DeutschlandEtwas wenig Wasserdruck in der Dusche (3.Etage), sehr schwere Bettdecke.
Lage, Personal, Restaurant und Bar top !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Karin
DeutschlandIm Restaurant das Essen war teuer und schlecht. Die Pilze waren abgebrannt, kohlrabenschwarz! Aber das Frühstück im gleichen Restaurant war toll. Es gab alles.
Die Lage, die super bequemen Betten und das große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Andreas
Österreichtoller Blick auf Basilika Sta. Lucia sowie auf Stadt und Meer; sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Elke
ÖsterreichSehr schönes Hotel, toller Ausblick. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jana
DeutschlandNix.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer mit Aussicht zur Stadt sind einfach toll. Frühstück umfangreich. Lange aufgrund des Ausblicks traumhaft. Mit der Standseilbahn ist man schnell in der Stadt. In der Nähe gibt es mit toller Aussicht auch die Möglichkeit beim Blick auf den Atlantik einen Toast + Bier + Wein zu genießen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Birgit
DeutschlandWunderbare Lage über der Stadt. Interessantes historisches Ambiente (20iger/50iger Jahre). Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Lobby/Bar/Restaurant. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gimpl
DeutschlandOhne Auto etwas weg vom Zentrum
Wunderschönes Hotel mit herrlicher Aussicht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Daniel
DeutschlandOstermenu war gut aber nicht sehr gut, das Frühstück war wunderbar, das Personal war klasse, das Haus ist besonders, die Lage fantastisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Marie-louise
DeutschlandSehr schönes Haus und tolles Essen! Sri es Frühstück oder Abendessen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandTeilweise ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr zu empfehlen.
Stilvolles Haus in traumhafter Lage mit genialem Blick.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandEinzigartige und wunderschöne Aussicht (unbedingt Seeseite buchen) sowie ein sehr angenehmes "Hotel des Königs" mit dem flair des Historismus. Ein umfangreiches und leckeres Frühstück mit vielen regionalen Angeboten und Produkten. Super lecker! Ein großer Parkplatz sowie ein pool, originelle Fahrt mit der Zahnradbahn von und zur Stadt. Einfach nur schön! Schöne Strände in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Maggie
DeutschlandAlles war prima
Der Blick ist sagenhaft. Dazu ein Pool, Bar, Restaurant (alle mit Blick), so dass wir uns an dem Tag nicht mehr von diesem Berg wegbewegt hatten. Außerdem wurden wir von allen sehr nett umsorgt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Andrea
Deutschland-
Eine herausragende Lage mit Blick auf die Kirche Santa Luzia, das Flussdelta des Rio Lima und das Meer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Barbara
DeutschlandDer Frühstückskaffee aus dem Automaten leider gar nicht gut. Aber: Man konnte sich Espresso bestellen! Der Restaurantservice am Abend nur durchschnittlich.
Tolle Aussicht auf die Stadt. Großes Zimmer. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Sehr ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Jessica
SchweizDas Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wenig Auswahl und eher ungesunde Sachen. Es fehlte z.B.ein gesundes Müsli mit Nüssen oder so. Eher teuer, Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Lage ist wundervoll, man thront königlich auf dem Hügel und hat eine traumhafte Aussicht! Die frischen Früchte beim Frühstück fanden wir super! Der Swimmingpool ist toll! Frühstück draußen auf der Terrasse mit Aussicht war sehr entspannend. Schönes Grundstück!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Ulrich
Deutschland-
Grossartig, herzliche Gastgeber. Neben schönem Pool steht auch ein Billardtisch für den Abend zur Verfügung. Ruhige Lage in Strandnähe, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Für Familie mit Kindern perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Katharina
Österreich-
Ein besonderer Ort, tolle Lage mit einzigartigem Ausblick, gutes Frühstück, auch Restaurant und Bar sind zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Pool und genügend Parkplätze.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Sabine
DeutschlandPhantastischer Blick, wunderbar traditionsreiches Hotel, das sehr dezent und landestypisch modernisiert wurde, sehr freundliches und gut geschultes Personal, ein gutes Ausgangspunkt um den Norden Portugals zu bereisen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Reisetrolly
DeutschlandDas Haus ist ein Architekturjuwel und die Lage einmalig. Aussicht auf Berge, Atlantik und Fluss Lima. Sehr erholsam. Super Frühstück mit viel frischem Obst.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Sandra
DeutschlandDas WLAN war in einem der hinteren Zimmer der 3. Etage zu schwach.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Selten haben wir so gut geschlafen. Kaum Geräusche vom Gang und tolle Betten. Super Frühstück, das man auch auf der Terrasse mit Aussicht einnehmen kann. Das Hotel hat natürlich auch einen besonderen Charme. Der Pool war auch toll und wieder mit Ausblick!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Marion
DeutschlandDie Außenanlagen, besonders auf der Terrasse könnten besser gepflegt werden.
Mega schöner Blick auf die Kathedrale und den Ozean. Sehr freundliches Personal, gute Tipps für Ausflüge, Restaurants usw., Frühstück mit großer und frischer Auswahl.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Christoph
DeutschlandDas bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts einer der schönsten Ausblicke der Welt. Der Übernachtungspreis ist günstig angesichts der Tatsache, dass kostenlose, großzügige Parkplätze zur Verfügung stehen und ein gutes Frühstück in außergewöhnlichem Ambiente inklusive ist. Der Pool ist außergewöhnlich groß und mit windgeschützten Liegen und Sonnenschirmen umsäumt. Die großen Räume an der Bar mit zahlreichen Sesseln und Sitzecken sind komfortabel, gemütlich und bieten den Ausblick auf die Kathedrale, den atlantischen Ozean und den Fluss Lima. Das Personal ist äußerst freundlich. Mit einer 100 Jahre alten Kabinenbahn fährt man in 10 Minuten in den Ort hinunter und wieder hoch. 
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Rainer
DeutschlandPerfekt... wir sind spät Abends im Dunkeln angekommen....... Durch Nebel hatten wir zur auffahrt eine Sichtweite von 20 m..... es war einfach herrlich und sogar ein wenig gruselig...... etwas von Agatha Christ (aber ohne tote) Plötzlich tauchte im Nebel.... gefühlt ein Schloss .. auf.... schnell noch eine kühlen wein im herrlich Entree ...... Jaaaa endlich mal wieder ein Hotel mit Charme und Stil....... Genuss pur..... Spannung pur..... morgens die ersten beim Frühstück........ Aussicht, Lage , Räumlichkeit Terrasse.... ideal ..wie spießig und langweilig sind da doch die Moderen Hotels...... es gibt noch ein Geheimnis aber das muss jeder selbst für sich entdecken...... im bad in der dritten Etage im Eckzimmer.....
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Danbraun
LuxemburgTolle Lage mit fantastischer Aussicht.
Übernachtet am Juni 2023
Rio de Janeiro, Brasilien
Christchurch, Neuseeland
Split, Kroatien
L'Ampolla, Spanien
Pians, Österreich
Villach, Österreich
Ober-Mörlen, Deutschland
Tribunj, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts