Rua D. Paio Peres Correia, 8800-407 Tavira, Portugal
Nr. 10 von 23 Hotels in Tavira
GästefavoritenBasierend auf 95 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Ulrich
DeutschlandKomfortables Hotel in sehr guter Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Barbara
DeutschlandIm Bad ein paar Kleinigkeiten
Besondere Unterkunft in historischem Gemäuer, alles fußläufig und trotzdem ruhige Unterkunft, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Franz
ÖsterreichFrühstück war toll, Lage perfekt, wunderschönes altes Kloster
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ute
DeutschlandKleinigkeiten wie.z.B. Kaffeekapseln im Zimmer wurden nur einmal aufgefüllt danach musste man sie selber an der Rezeption besorgen.. Sollte eigentlich in einem 5Sterne Hause nicht sein..
Die Lage, das Gebäude
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christina
DeutschlandDie Zimmer sind nicht besonders groß und wenn man ein Zimmer nach Osten hat, so kann der ( nicht sehr oft) vorbeiratternde Zug stören.
Die Lage des Klosterhotels ist sensationell. Das Frühstück ist sehr gut und auch die Speiseräume sind ansprechend, bzw. der Klosterinnenhof in dem man auch frühstücken kann, ist sensationell. Die ganze Anlage ist sehr edel, und man kann sich eigentlich nur wohlfühlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandPersonal teilweise langsam und nicht serviceorientiert. Begrenzte Frühstücksauswahl.
Lage. Flair des Gebäudes. Zimmer gross. Pool zwar klein, aber zum Schwimmen nutzbar. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marion
SchweizDie Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war unterschiedlich freundlich und wenig beflissen. Der Pool war nicht bedient - für einen insgesamt doch recht stolzen Preis. Getränke am Pool etc. musste man sich selbst organisieren. Das Frühstück war schön angerichtet, doch in den Haferflocken hatte es Spinnweben.
Tolles Gebäude mit schönem Garten und Pool.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Horst
DeutschlandFür uns war der Urlaub sehr gelungen, deshalb ohne Mangel.
Tolles Ambiente, tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Peter
DeutschlandCan't find any !
Alles super !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Simone
SchweizAusgezeichnetes Frühstück, tolle und ruhige Lage, freundliches Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Andreas
DeutschlandBestes Hotel auf unserer Reise durch Portugal. Ruhige Lage, mitten in der Stadt. Privater Parkplatz. Super sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück. Wir haben auch Abends das Restaurant ausprobiert, die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, die Qualität passt aber. Wir haben die Tage genossen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Ro-ja
DeutschlandDas wunderschöne Ambiente eines historischen Klosters, trotzdem ohne Verzicht auf den Komfort. Großzügiges Zimmer, modernes Bad. Sehr sauber. Ein schönes Swimmingpool. Sehr gutes Frühstück im Innenhof des Hotels, mit dem Blick auf eine schöne Frauenskulptur und plätscherndes Wasser. Sehr ruhige Lage. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Sigrid
DeutschlandRuhige , entspannte und freundliche Atmosphäre. Gelungene und ästhetische Wiederherstellung des historischen Gebäudekomplexes. Vielen Dank!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Roberto
SchweizFrühstück im Innenhof
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Yvonne
ÖsterreichSuper Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. (Empfang, Service, Frühstück, Reinigungskräfte...Top!) Super Ambiente durch das historische Gebäude mit tollem Pool. Geniales Frühstück. Sehr bequeme 2-Bett-Matratzen, somit toll geschlafen! Geräumiges Zimmer mit leider zu schwacher Klimaanlage! (Sollte für den Preis besser funktionieren), durch das die Nächte abkühlten, brachte das geöffnete Fenster zusätzliche Abkühlung. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft und sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Oliver
Deutschland-
Die Lage ist für einen kurzen Aufenthalt optimal, am Rande der Altstadt. Sehr ruhig gelegen, um dem Touristentrubel zwischendurch zu entkommen. Das Frühstück ist sensationell. Parkplätze im eigenen Hof. 10 Punkte.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Martin
Schweizsehr gutes Frühstücksbuffet - sehr zentral und dennoch ruhig gelegen - Zimmer mit Balkon (vielen Dank für das Zimmer, wir haben es sehr geschätzt) - Reception ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit - Swimming Pool Anlage ist grosszügig und schön - Gratisparkplätze
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Mario
SchweizRestaurant durchschnittlich, für gebotene Qualität zu teuer.
Tolles geräumiges Zimmer mit großem Bad und separatem WC, sehr ruhig gelegen (auf Innenhof). Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Andreas
DeutschlandWunderbares Frühstück und das jeden Tag bis 11 Uhr!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Marion
DeutschlandEs war alles bestens.
Das Frühstück war super. Zimmer und Lage waren sehr gut.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Wiebke
DeutschlandDas Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage mit Parkplatz war auch toll. Man kann im Hotel auch schön im Innenhof sitzen und etwas essen oder trinken.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Anne
DeutschlandWenn man Tavira mag, so wie wir, ist der Pousada Convento erste Wahl. Auch die Standardzimmer sind vollkommen ok. Ein bisschen „ Kolonial“-Stil) Die Betten prima und das Frühstück (ist ein 5-Sterne-Frühstück) …noch besser. Frau Angelia hat alles im Griff ! Da wir in Tavira immer einige Nächte Zwischenstation machen ist für uns ein sicherer Parkplatz wichtig, damit nicht alles ausgeladen werden muss. In 5 Minuten Gehentfernung zur Städtchen-Mitte. Für Strand-Besuchers sind wahrscheinlich andere Hotels besser geeignet. Wir werden sicher wiederkommen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Mahel
DeutschlandBeheizung des Speisesaals und der Aufenthaltsräume
Frühstücksbuffet vielseitig,wohlschmeckend
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023
Lutz
DeutschlandDer Frühstücksraum war nicht geheizt, bei Außentemperaturen am Morgen von ca. 5°C, war es sehr kalt.
Die Lage, das Ambiente, das nette Personal und das sehr gute Frühstück
Übernachtet am Februar 2023
Ozzano dell’Emilia, Italien
Palma de Mallorca, Spanien
Khao Lak, Thailand
Martigues, Frankreich
Trabadelo, Spanien
Kaliningrad, Russland
Pakse, Laos
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts