Moinho Da Asneira - Apartado 128, 7645-014 Vila Nova de Milfontes, Portugal
Nr. 8 von 18 Hotels in Vila Nova de Milfontes
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
8,9
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDie Anfahrt über eine 1 Kilometer lange Schotterstraße ist schon gewöhnungsbedürftig! Die Anlage ist in die Jahre gekommen und bedarf dringender Renovierung! Die Möbel sind nicht mehr zeitgemäß. Für eine Nacht ok, länger wollte ich dort nicht bleiben.
Die ruhige Lage am Fluss muss man hervorheben. Es war alles sauber und das Frühstück ( pro Person 10.- Euro) sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Werner
DeutschlandTolle ruhige Lage inmitten der Natur
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jörg
DeutschlandBei schlechtem Wetter sind die Innenräume leicht muffig. Die Elektroheizung im Wohnraum ist etwas zu schwach. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen.
Die Lage ist herrlich mit Blick auf den hier sehr breiten Fluss mit Salzwiesen. Auch die sichtbare Fischfarm stört kaum. Das Appartment hatte eine sehr schöne Terrasse. Bei schönem Wetter ein perfekter Aufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Stephen
DeutschlandFrühstück gibt es zumindest in der Nebensaison nicht bei der Anlage, sondern im einige Kilometer entfernten Hotel.
Sehr gut ausgestattetes Apartment mit pzanoramafenster auf die fischteiche und die angrenzende Flusslandschaft. Die Anlage liegt sehr ruhig mit schön gestalteten Außenanlagen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Helge
DeutschlandMöbel u Bad etwas in die Jahre bekommen.
Mega Lage, Ruhe pur, Klasse Aussicht, Großes Appartement mit Kamin u voll ausgestatteter Küche!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Onno
DeutschlandTolles Hotel, etwas abseits Vila Nova de Milfontes. Mit dem Auto 15 Min zum Ort und Strand. Dafür wunderbare Ruhe und Natur. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Februar Check-In im Ort am Hotel HS Milfontes Beach.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Sarah
DeutschlandHilfreich wäre die Info gewesen, dass die Anfahrt über eine nicht asphaltierte Straße mit vielen Schlaglöchern führt. Ausstattung des Zimmers etwas abgewohnt.
Toller Ausblick auf den Fluß, für ein Doppelzimmer sehr geräumig mit kleiner Küchenzeile, Pool gepflegt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Yves
SchweizHeizung in Schlafzimmer defekt, Schlüssel Abholung an anderem Ort 12 Fahrminuten entfernt, kein Restaurant in der Nähe
Sehr freundliches Personal beim Frühstück, schöner Ausvlick vom Zimmer, ruhige Gegend
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Arnold
DeutschlandNun ja, alles nicht mehr total neu aber funktionsfähig. also Preis/Leistung ist total in Ordnung. Würde wieder buchen. Gegend ist seh schön.
Sehr schöne Lage, gute Ausstattung alles wie gewünscht. Sogar mit Reinigungsservice auf Hotelniveau.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Phoebus79
DeutschlandDas zusätzliche Bett war etwas zu klein. Es gab keine Klimaanlage. Die Temperaturen waren dennoch für August erträglich.
Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl an Brot oder Brötchen, landestypische Spezialitäten und frischen Eiern, Speck und frischem Orangensaft. Toller Ausblick ins Flußbett vom Frühstücksbereich. Die Anlage liegt etwas abgelegen und es ist daher sehr ruhig. In 5 Minuten ist man mit dem Auto im Ort mit einer tollen Altstadt und Strand mit Badebucht oder Meerzugang zum Surfen. Es gibt einen See zum angeln und Tretboot fahren (kostenlos).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Caroline
DeutschlandSprachbarrieren, da nur Portugiesisch
Super, sauberes Zimmer und Pool.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Simao
DeutschlandDie Terrassenmöbel könnten neuer sein.
Die Lage ist unschlagbar, mega ruhig und trotzdem nicht weit vom Vila Nova de Milfontes. Sehr gutes Frühstück! Freundliches und aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2022
Gert
DeutschlandEine Oase der Ruhe ist dieser Ort
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Anja
SchweizNICHTS
Das gesamte Anwesen, die absolute Ruhe, die Natur und Gastgeber sowie Mitarbeiter waren unglaublich herzlich! Wir werden definitiv wiederkommen und können es jedem wärmstens empfehlen hier zu übernachten und das zu erleben. Es war grossartig.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. März 2022
Monika
DeutschlandDie Betten waren super. Uns hat das Appartement und die Anlage sehr gut gefallen , wir haben und sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021
Petra
DeutschlandDer angegebene Ausblick auf den Fluss war nur zu erahnen, dafür aber fantastisch vom Pool aus. Man brauchte abends und nachts Mückenschutz (im Oktober).
Sehr nette Leute, wunderschöne Lage, sehr ruhig, gut eingerichtetes Appartement 0
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 4. August 2021
Sandra
DeutschlandDer Gasherd war leider schon so alt, dass die einzelnen Gasflammen nur sehr wenig befeuert haben und das Kochen dadurch ewig gedauert hat. Das Vorbecken des Pools war über die 5 Tage nicht befüllt, dadurch war das Poolwasser ziemlich verdreckt. Auf Grund dessen war die ganze Familie nicht einmal im Pool. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis, dann nicht mehr ausgewogen. Hätte man dem Personal sagen können, aber ich finde das hätte das Personal auch einfach sehen müssen.
Das Personal war unheimlich nett, präsent und aufdringlich zu sein!! Es wurde immer das Möglichste getan um Wünsche zu erfüllen! Es ist eine sehr schöne und ruhige Anlage. Wer Erholung braucht ist hier wirklich richtig! Es ist wunderschön und unheimlich ruhig.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Andreas
DeutschlandLeider sind die Matratzen der Betten sehr hart
Wunderbarer Blick über den Fluss, sehr ruhige Lage, man ist mit dem Auto in einer Viertelstunde in Vila Nova, gutes Frühstück auf der Terrasse und es gibt einen Pool
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandSuper liebes Personal und Lage ist unschlagbar, super.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandUnterkunft oberflächlich sauber, aber Ausstattung alt, ungepflegt und „abgeranzt“. Toilette hatte „desinfiziert“ - Banderole, aber Urin, von wem auch immer, war nicht weggespült. Gläser, Fernbedienungen, etc. speckig oder angelaufen. Sonnenliegen und Auflagen absolutes No Go.
Nichts
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Gesine
DeutschlandAlles schon shr in die Jahre gekommen. Sollte dri gend repariert und renoviertt werden, vor allem das Bad.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Franziska
SchweizAchtung auf die Moskitos
die Unterkunft war sehr ruhig, keine Autos, Flugzeuge…sehr erholsam
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Zecke1
DeutschlandDusche war leider kaputt
Wunderschöne Aussicht und schöne zimmer
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Katrin
ÖsterreichEs gab kein Essen, die Zimmer notdürftig geputzt, wenn man genauer schaut ist überall alter Dreck. Unterkunft ist zu lange nicht renoviert. Ist eine Frechheit dafür so viel Geld zu verlangen. Das Zimmer für das ich bezahlt habe war kleiner als versprochen u es war eklig.
Die Lage ist das einzig gute. Damit punktet das Hotel. Und es ist leise weil weit entfernt vom Hotspot. Auch das Wasser im Pool ist sauber. Aber das war’s. Leider.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Gordonʼs Bay, Südafrika
Portmarnock, Irland
Saint-Malo, Frankreich
Kappl, Österreich
Usma, Lettland
Hustopeče, Tschechien
Novi Vinodolski, Kroatien
Bad Pyrmont, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts