Rua Simplicio Passos de Gouveia, 21, Sao Martinho, 9004-565 Funchal, Portugal
Nr. 20 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 280 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Serry77
DeutschlandWeit vom Zentrum und ohne Strand.
Gutes Frühstück und schöne Pools, tolle Gärten und schöne Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Silke
Deutschlandsuper Frühstück selbst gemacht
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Robert
SchweizKäfig mit Wellensittichen. Käfighaltung der Vögel sollte heutzutage vorbei sein. (Auf Teneriffa z.B. verboten). Auf unsere Intervention hin wurde immerhin die Pflege (Reinigung, Fütterung) verbessert. Hoffentlich bleibt’s so. Die Managerin war diesbezüglich sehr hilfsbereit und aufgeschlossen.
Einfach alles, gute Lage, ausgezeichnetes, reichhaltiges Buffet, hilfsbereites, freundliches Personal. War mein 2. Aufenthalt nach 2023. Würde jederzeit gerne wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Petra
ÖsterreichDa kann ich leider nichts aufzählen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Alles sehr sauber und gemütlich Tolles Frühstücksbüffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ruth
ÖsterreichSchönes Zimmer mit Meerblick, herrliche gepflegte Anlage, 2 Pools, Indoor Pools, Spa, Orchideengarten, etc.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Karina
DeutschlandNegativ: Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick über Booking .com gebucht mit einem Aufpreis von 800,00€ (pro Nacht/80,00€ mehr!). In den ersten 3 Nächten mussten wir ein dunkles Zimmer an der lauten Straße und Discomusik bis Nachts 4:00 Uhr ertragen. Das Hotel konnte uns erst nach 3 Nächten unser eigentliches Zimmer geben. Schuldzuweisungen an Booking.com. Aus der Ferne kann man nichts machen. Also immer darauf achten beim Buchen, dass es garantiert wird. Am Besten, dem Hotel eine Mail schreiben, dass man darauf besteht!! Zimmer anschauen bevor man seine Kreditkarte vorlegt und wenn es passt, dann erst bezahlen (TIP!). Booking.com hat uns nach der Reise eine Entschädigung bezahlt und das finden wir TOP! Kleine Anmerkung für das Hotel: Wäre cool, wenn es bereits ab 7:00 Uhr Frühstück gäbe. Gerade wenn man zeitig los mag, hetzt man ganz schön. Frühstück erst ab 7:30 Uhr. Es gab 10 Punkte von uns, weil das mit dem Zimmer ab dem 4. Tag klappte und es dann ein Traumurlaub wurde.
Zuerst das Positive: Die Lage ist einfach toll. Das Frühstück hält viel bereit, von warmen Speisen bis hin zu Müsli/ Jogurt/ verschiedenes Brot/ Gemüse und fantastischem Obstangebot. Wir mögen gern Fisch und schmackhaften Käse zum Frühstück. Ok, das ist unsere Sache. Die Zimmerreinigung war IMMER Bestens! Und an der Rezeption hat man IMMER ein offenes Ohr für alle Wünsche! Saubere Anlage mit sehr viel Flair, Traumurlaub PUR!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Regina
ÖsterreichEs war zum 2. Mal sehr schön. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Eric
DeutschlandDie Badewanne hatte Beschädigungen (optikmangel ), das Hotelpersonal kam uns eher unfreundlich und genervt vor, der eher seitliche Meerblick den ich so nicht erwartet hatte nach Zimmerbeschreibung, aber trotzdem schön war. Der Staubsauger sollte täglich geschwungen werden war bei mir mit Stauballergie leicht problematisch. An Tag 4 wurde erst gestaubsaugt…
Zustand des Hotels im vergleich zu anderen. Jeden Abend ist etwas los. Sehr schöne Ausstattung, gute Klimaanlage im Zimmer, sehr nettes Reinigungspersonal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Stephan
SchweizSehr schön gepflegte Gesamtanlage mit 5 feinen Restaurants. Busanbindung vor dem Haus. Günstige Möglichkeit geführte Bustouren und Wanderungen entlang der Levadas zu unternehmen. Direkt ab Hotel. Viel weitere Restaurants direkt in der Umgebung. Zimmer mit Meerblick sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Andreas
DeutschlandDer Außenpool ist nicht beheizt (21 Grad Anfang April), ca. 40 Minuten Gehzeit bis ins Zentrum entlang der Straße.
Schöne Anlage am Meer (ohne Strand), Zimmer mit Meerblick mit schönem Blick auf die Anlage und das Meer in der Ferne, Frühstück sehr gut mit sehr guter Bedienung, Zimmer geräumig und bequeme, riesige Betten. Parkplätze gratis am Hotel verfügbar-
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Nicola
SchweizLeider keine frisch gepresste Säfte beim Frühstück, dafür frisch gemachte Eiergerichte wie Omelette, Spiegeleier, Rührei. Abendessen haben wir nicht mit gebucht und kann ich nicht beurteilen.
Sehr schöne Zimmer, hochwertig eingerichtet und gross. Frühstück vielfältig und sehr aufmerksames Personal. Sehr freundliches Personal, von der Rezeption über Restaurant bis hin zum Zimmer-Personal. Sehr saubere Anlage mit grossem und gepflegten Garten. Gratisparkplatz für Mietautos.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Philip
DeutschlandDie Gärten und Pools sind sehr schön. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Nadine
DeutschlandLeider hatten wir den Balkon Richtung Straße und Bar, in der jeden Abend live Musik war. Wir hätten uns mehr Ruhe zum Schlafen gewünscht.
Das Zimmer war sehr schön mit großen Betten und Balkon. Die Gartenanlage lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Die Pflegeprodukte waren von Rituals. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Urs
SchweizBadewanne sollte durch walk-in shower ersetzt werden. Sicherer für ältere Personen und weniger Wasserverbrauch
Umfangreiches Frühstück. Gute Lage und eigener Parkplatz. Tolle Aussenanlage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Alexandra
DeutschlandDeutsch Übersetzungen hätten besser sein können oder fehlten zum Teil ganz.
Super Frühstück, alles da was man sich wünscht. Abendessen Buffet erstklassig. Zimmer war riesig, alles da was man braucht.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Bernd
DeutschlandDas ist jetzt meckern auf hohem Niveau, wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte, dann die Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer.
Das Porto Mare lässt keine Wünsche offen, Frühstücksbuffet sehr gut, Personal immer freundlich, Zimmer genau wie beschrieben, die Pools sauber, die ganze Anlage sehr gepflegt mit tollem Garten. Von der Lage her ist es ca. 2 km vom Hafen, 3 km bis zur tollen Altstadt, wir sind die Strecke mal zu Fuß gelaufen und mal mit den preiswerten Taxis gefahren. Wir können dieses Hotel 100%ig empfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Rudolf
ÖsterreichCheck-in (2 Uhr Morgens): Mitarbeiter wollte Rechnung für Aufenthalt nochmals kassieren, obwohl bereits im Voraus bezahlt wurde. Er meinte mit Booking.com gäbe es immer Schwierigkeiten. Als ich ihm die Zahlungsbestätigung des Hotels zeigte, meinte er wir sollten das am Vormittag mit seinem Kollegen klären, da sich der besser auskennen würde.....
Lage: Hotelkomplex liegt im Südwesten von Funchal. Vor dem Eingang Busstation (Sowohl Linien- als auch der Flughafenbus!!) sowie Taxizone. Große Poolanlage mit mehreren Pools (auch Indoor) und Whirlpools. Tolle Grünanlagen und vielen Liegen (großteils frei!). Zimmer: Schöne Größe mit Balkon. Badezimmer nicht mehr up to date (Duschwanne...), Betten für unseren Geschmack zu weich (aber das ist Ansichtssache) Frühstück: In Buffetform, ausreichend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Helmut
Deutschlandes gibt nicht zu kritisieren.
Großes geräumiges Zimmer. Alles in gutem Zustand. Blick in den grünen Innenhof. Alles top sauber. Frühstück bietet alles, was man will.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Ilona
DeutschlandDie Getränke waren überteuert und knapp bemessen.Besonders an der Bar.
Genügend Liegen und Schirme am Pool. Gepflegtes Restaurant mit sehr gutem Büffet. Wintergarten mit Meer-und Poolblick.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Bernd
DeutschlandKleinigkeiten: bei den Preisen sollte der Alternative Früjjstückskaffee (Vappucino etc. ) inkludiert sein. Die Biuter kommt stets tiefgekühlt und in kleinsten Portionspaxlimgen, das passt nicht mehr in die Zeit mit Müllbermeidung. Ein Hotel dieser Kategorie sollte anständige Teezunereitung anbieten n mit kochendem Wasser statt nur warmer Thermoskannn
Tolles Hotel, tolle Lage, tolles Personal, tolle Zimmer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Frank
DeutschlandEs war alles gut.
Es war das besste Hotel, was wir in unseren vielen Reisen gebucht hatten. Super, es hat alles gepasst. Nichts auszusetzen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Björn
DeutschlandDas Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist sehr groß, verwinkelt und wirkt an manchen Stellen unpersönlich. Die Zimmer zur Straße sind ziemlich laut, wenn das Balkonfenster geöffnet ist. Die Zimmerreinigung könnte besser sein.
Das große Zimmer, der große Park, das Schwimmbad und der Pool sowie vorhandene Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Regina
ÖsterreichNach unserer Beschwerde über das laute Zimmer, wurde umgehend ein Zimmertausch veranlasst. Sehr freundliches Personal! Tolles Frühstück.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Sarah
DeutschlandDer Regenduschenkopf war wacklig und für die Größe meines Mannes zu niedrig.
Der Garten und die Poollandschaft sind wunderschön. Die Restaurants und die Bars sind auch nett eingerichtet. Das Essen, der Wein und die Cocktails waren sehr lecker. Vor allem der Espresso nach dem Essen. Jeden Abend gabs auch Unterhaltung in den Bars mit Live Musik. Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bett war riesig. Der Service war immer super!
Übernachtet am Oktober 2023
Düsseldorf, Deutschland
Hamm, Deutschland
L’Hospitalet de Llobregat, Spanien
Lugano, Schweiz
Benderloch, GB
Pontevès, Frankreich
Preko, Kroatien
Karpacz, Polen
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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