Rua António Pinheiro, 8800-323 Tavira, Portugal
Nr. 16 von 23 Hotels in Tavira
GästefavoritenBasierend auf 246 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,0
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sabine
DeutschlandUmgebung /Aussicht ist nicht schön.
Wir waren sozusagen auf der Durchreise und wollten einen Tag in Tavira verbringen. Dafür ist das Hotel von der Lage her optimal. Die Zimmer sind ordentlich, Bett gemütlich und alles ist sehr gut. Die Aussicht ist nicht besonders schön-Baustelle- aber egal, wir sind in den Ort haben es uns schön gemacht. Am Besten war das tolle Frühstück- sehr sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Lukasz
DeutschlandSchmutziges Zimmer, ganz schlecht gereinigt. Baustelle gegen des Hotel
Großes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Daniel
SchweizLage des Zimmers (über Haupteingang / Autoverkehr / Ausblick Bergseitig - Receptionspersonal nicht sehr kundenorientiert / unintressiert
frühstueck / Rooftopbar - Apero
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Lena
DeutschlandIm Zimmer wurde vor Ankunft nicht gründlich gesaugt / gewischt, der Boden war nicht sauber, beim Frühstück gibt es viel Fertigware.
Gute Lage, freundliches Personal, schöne Poollandschaft
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Rolf
DeutschlandIndoorpool sehr klein und eng. Rooftopbar etwas zugig.
Rooftopbar. Lage mit Aussicht. Frühstück . Livemusik beim Frühstück und in der Bar. Leckeres Essen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDass wir nach einer Flugstornierung für eine Verlängerungsnacht den doppelten Preis unseres Durchschnittspreises (der vorangegangen 11 Nächte) hätten bezahlen sollen (wir hatten zwei Doppelzimmer). Das fand ich nicht sehr kundenfreundlich, wir haben uns dann anderweitig orientiert.
Die Lage, mit nur wenigen Gehminuten in die Altstadt war sehr vorteilhaft, viele Restaurants unterschiedlichster Ausrichtung ohne mit dem Auto fahren zu müssen erreichbar. Die Roof Top Bar und Restaurant haben wir täglich besucht, ein schöner Ausklang des Tages. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gute Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise. Kurze Wege zur Autobahn und Fernstraße wenn man die Umgebung erkunden wollte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Hubert
SchweizKeine Handtuchhalter und Ablagen im Badezimmer
Balkon Windgeschützt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christoph
SchweizSehr netter Empfang, sichere Einstellung des Fahrrads in der Tiefgarage, grosses & modernes Zimmer, sehr bequemes Bett, üppig reichhaltiges Frühstückbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marion
Deutschland-
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, egal ob morgens um 3.30 Uhr, mittags oder Abends. Sauber, hell. Wunderbares Frühstücksbuffet mit leiser Pianobegleitung. Wunderschön!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Frei
SchweizDie Schmutzigen Scheiben
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Alexander
DeutschlandSehr freundliches Personal, gute Lage und dadurch kurze Wege in die Altstadt. Parkplatz wurde uns umsonst zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Ernst
SchweizWifi im Zimmer langsam / Gym-Raum etwas in die Jahre gekommen / Taxi-Service bei uns nicht geklappt
Zentrum fussläufig sehr gut erreichbar / Aussenbereich mit Pool / Sprudelbad, Sauna, Dampfbad / grosse Auswahl am Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sebastian
DeutschlandLeider waren in der Zeit Bauarbeiten am Dach. Wir wurden bei der Ankunft darauf hingewiesen und haben ein kleines Upgrade in Form eins Zimmers mit Meerblick erhalten. Es war aber nicht sonderlich störend. Das Dampfbad hat unserer Ansicht nach nicht richtig funktioniert, der Spa Bereich könnte mal eine Grundreinigung gebrauchen.
Tavira ist eine sehr schöne Stadt. Die Lage ist gut, das Frühstück mit Klaviermusik war überragend. Die Zimmer sind ausreichend groß, der Blick aufs Meer und in die Stadt war fantastisch. Die Sauna ist sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Gerald
DeutschlandDas Personal ist sehr freundlich. Die Anlage bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Sehr gut ist das Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Mario
DeutschlandRecht desolate und ungepflegt wirkende Außenanlagen. Zimmer etwas klein. Sargartige Flure.
Gutes Frühstück, Bett prima. Preis-Leistungsverhältnis gut. Personal aufmerksam.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Martina
ÖsterreichAlles Besonders die Dame im Souvenir Shop Und das Personal beim Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Andreas
DeutschlandDa fällt mir nichts ein.
Sehr gutes Frühstück (sogar warme 6-Minuten Frühstückseier). Gute Lage zu Bahnhof und Altstadt. Super Aussicht vom Balkon.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Klaus-joachim
DeutschlandSchwimmbad zu dunkel , Sauna zu hell.
War alles OK!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Erik
DeutschlandDie Kaffeemaschine war zu langsam, der Kaffe nicht besonders. Eine zweite Maschine hätte die Situation etwas entschärfen können.
Das Frühstück war sehr reichlich und eine gute Auswahl.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Andreas
Deutschlandwegen Bauarbeiten eingeschränkte Parkmöglichkeiten
reichhaltiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Anke
DeutschlandWir waren zufrieden, würden aber das nächste Mal eine Suite zur Pool Seite nehmen, da der Ausblick einfach viel schöner ist und die Seite auch sonniger ist.
Wir hatten die Suite 309. Wir hatten viel Platz, leider war auf dem Balkon nie Sonne. Im Sommer ist das bestimmt super. Das Bad ist normal groß mit Badewanne. Der Blick ist in Richtung Stadt und Parkplatz. Am Tag fährt der Regioalzug gefüllt jede Stunde durch die Suite. In der Nacht ist es aber ruhig. Das Abendessen im Dachrestaurant/Bar war ein 4 Gänge Menü und sehr lecker. Dazu kam ein fantastischer Blick über die Stadt Tavira und man konnte bis zum Meer gucken.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Laura
DeutschlandDer Spa-Bereich hatte keine Ruhemöglichkeiten und ist somit im Winter nicht besonders einladend. Als wir kamen war die Sauna nicht eingeschaltet und es gab nichts zum Aufguss machen.
Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück unfassbar lecker und die Lage unschlagbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Renate
DeutschlandI
Stadtnahe Lage, Außenpool, späte Auscheckzeit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Zhiyuan
DeutschlandLeider gab es keine Bademänteln und Hausschlappen, für ein Hotel mit SPA sehr ungewöhnlich.
Das Haus ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Der SPA Bereich ist klein aber fein und lädt zum Entspannen ein. Es ist sauber und unser Zimmer hatte eine gute Größe.
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts