Rua Jose Medeiros Cogumbreiro 67, 9500-459 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 7 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 17 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
8,9
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Carinne
SchweizKein Fenster im Bad, sämtliche Feuchtigkeit geht in den Wohnraum, was man auch riecht. Ist abgelegen, andere Gäste im selben Haus.
Emanuel war sehr freundlich und wir konnten vorgängig offene Fragen und Checkin per Mail klären. Top moderner Style, leider lüftungstechnisch nicht optimal. Ruhige Lage. Pool darf mitgebraucht werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Reinhard
DeutschlandNichts, alles ok
Lage oberhalb der Hauptstadt ist sehr ruhig, ist eigentlich ländlich, jeden Tag ein schöner Frühstückskorb mit frischer Blume, sehr netter Vermieter und nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Andrea
ÖsterreichSehr freundlicher Empfang. Das Apartment ist klein, hat aber alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Der Außenbereich ist sehr schön, auch wenn wir wetterbedingt leider nichts nutzen konnten. Das Frühstück war perfekt. Tolle Idee, alles in einem Korb zu liefern. Großer Parkplatz innerhalb des Areals vorhanden. Entfernung zum Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Auto. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Sibylle
SchweizDas Frühstück kam jeden Morgen in einem Korb mit Blumen. Das Pink House ist umgeben von einem wunderschönen Park und man fühlt sich sofort wohl. Das Haus ist ein Traum und es hat genügend Platz für 4-6 Personen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Anouschka
DeutschlandKleinigkeiten, daher nicht ganz 10 Punkte, aber nah dran!
Tolles Grundstück, sehr zuvorkommender Gastgeber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Helena
DeutschlandLieber Emanuel, es war so wunderschön bei Ihnen! Die Anlage, das Apartment, die Ruhe und Gelassenheit, aber gleichzeitig die wunderbare Aufmerksamkeit waren der perfekte Start für die Azoren. Herzlichen Dank für alles!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Ivontour
DeutschlandSuper Service und Frühstück, sehr nettes Personal und Vermieter. Ruhige Lage am Stadrand von Ponta Delgarda , aber Flughafennähe. Ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021
Nascha2022
MarokkoFür eine Alleinreisende ohne Auto etwas weit weg vom Zentrum (Bus fährt alle 1-2 Stunden). Bitte beachten, dass es im Winter kühl werden kann (Steinboden, Zimmer unbeheizt) und das Wasser aus dem Hahn kalt ist (Dusche mit Warmwasser).
Sorgsam eingerichtetes BnB mit Liebe zum Detail, grosszügigen Designideen und einem Flair für Architektur. Schön gelegen in einem grossen Privatgrundstück. Kochmöglichkeiten vorhanden und genutzt (inkl. Kaffeemaschine). Frühstück inklusive und in einem Korb serviert. Pool und Feuerstelle vorhanden.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 3. November 2021
Erika
SchweizArchitektur, grosszügig, modern, grosser Garten und sehr nette Besitzer
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Julia
DeutschlandEs ist zwar alles recht schön, aber insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für 2 Personen nicht überzeugend, da an manchen Stellen die Qualität der Ausstattung nicht so hoch war, zum Beispiel in der Küche.
Architektonisch interessanter Umbau einer alten Scheune/Stall, welcher Teil eines großen Anwesens ist. Wunderschöner parkähnlicher Garten, am oberen Ende wohnen die Besitzer. Jeden Morgen wurde einem das Frühstück in einem Korb in das Ferienhaus gebracht und dann auch wieder abgeholt. Da das Ferienhaus recht abgelegen ist, war es sehr leise.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Danielle
DänemarkZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Felix
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Edith
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Jane
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Torsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
K
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 17
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts