Rua do Gorgulho, 15, Sao Martinho, 9000-107 Funchal, Portugal
Nr. 14 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Felix
DeutschlandDie tolle Lage am Meer, das gute Essen und das zuvorkommende Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stefan
DeutschlandVielfältiges Buffet, gute Qualität
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandEmpfang gab zuerst ein nicht gewünschtes Zimmer(Poolblick) statt Madeirablick, Wechsel problemlos aber Zeit vertrödelt. Parkplatz im Hof bei google 10 Eur , im Hotel 15 Eur in Tiefgarage gegenüber 4,5 Eur pro Tag. Bei Zimmerpreis ü 400 Eur miese Abzocke,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Michaela
DeutschlandTolles Hotel in sehr guter Lage mit direktem Meer-Zugang, frisch renoviertes sehr grosses Zimmer mit grossem Balkon direkt über dem Meer. Sehr gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
Deutschland* liegt in der Lido-Promenande, ist mir etwas zu touristisch * es gibt nur einen Außenpool; keine Sauna oder Dampfbad * sehr teuer; vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es sicherlich besseres in Funchal
* wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, sodass die Aussicht fantastisch war * bei offenem Fenster konnte man Nachts das Meer hören * Frühstück war ausgezeichnet * Betten waren sehr bequem, Abends war es ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Rüegg
SchweizTop Frühstücksbuffet, wunderschöne Lage/Aussicht, gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ruedi
SchweizLage optimal, Zimmer grosszügig und sehr gut eingerichtet, alles sehr sauber, nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Thomas
Deutschlandtolle Lage, sehr freundliches Personal - haben sich um viele Sonderwünsche gekümmert, sehr gutes Frühstück und sehr gute Küche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ceo
FrankreichVom Hotel her nichts - Mietwagenbuchung über Booking com - Sehr schlecht - Finger weg !!!
Das Hotel liegt traumhaft direkt am Meer, die Zimmer sind top, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - was will man mehr !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Kai-achim
DeutschlandKeine Beanstandungen
Sehr schöne Lage, zuvorkommendes und freundliches Personal, schöne und komfortable Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Hagen
DeutschlandLeider gibt es keine Möglichkeit Badesachen und Handtücher zu trocknen. Im Bad funktioniert das nicht. Das ist ein echtes Mango.
Unser Appartement war ausgezeichnet. Gefühlt war es renoviert, wir waren wirklich sehr zufrieden. Unser Wohnbereich war einfach 1A. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und gefühlt echt freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Peter
DeutschlandEin perfektes Hotel in jeder Hinsicht. Die Lage, das Personal, der Flair... Einfach nur schön
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Laura
DeutschlandMeckern auf sehr hohem Niveau. Leider kein kostenfreier Parkplatz vorhanden. Waschbecken sehr niedrig.
Einfach nur WOW! Unser Zimmer war der absolute Traum. Wir hatten eine wahnsinnig schöne Aussicht. Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen, das Personal war super freundlich und auch die komplette Pool Anlage ist wunderschön. Die Lage ist sowieso 1A.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Gabi
DeutschlandLage direkt am Meer fabelhaft. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Anna
SchweizEtwas weiter weg vom Zentrum Funchal.
Super Frühstück auf dem Balkon. Grosses komfortabeles Zimmer. Meersicht und Meeresrauschen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Tetiana
DeutschlandEs fehlen Trennwände auf dem Balkon, es ist in Ordnung solange Nachbarzimmer leer bleiben :)
Sehr entspannte Atmosphäre, alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und haben uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Es war sehr ruhig, wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit rissigem Balkon, Liegestühlen, Meeresrauschen und atemberaubendem Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Kaffe aus der linken Kaffeemaschine hat gut geschmeckt :) Das Hotel hat eine top Lage direkt am Meer, aber auch nicht weit von dem Altstadt und perfekt für die Ausflüge. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt mit günstigem Parkplatz. Man kann auch im Ocean baden und es gibt viele Fische. Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Madeira verbracht und Pestana Vila Lido Team hat dafür gesorgt, vielen Dank!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Simone
DeutschlandEs sind Kleinigkeiten, die mich gestört haben: Der Wasserhahn am Waschbecken hat einen zu kurzen Abstand zum Waschbeckenrand. Waschen/Zähneputzen ist nicht ohne größere Wasserlacken möglich. Der Ventilator und dessen Licht gingen von Geisterhand mehrfach mitten in der Nacht an. Ich empfand vor allem das Personal an der Rezeption als sehr distanziert und nicht herzlich, so wie ich mir einen Gastgeber vorstelle. Bei der Ankunft direkt für den gesamten Aufenthalt abkassiert zu werden, finde ich auch merkwürdig, wenn die Kreditkarte zur Buchungsbestätigung bereits hinterlegt ist. Es fehlte mir einfach leider die persönliche Note, die mir als Gast das Gefühl gibt, dass ich herzlich willkommen bin.
Das Hotel hat eine schöne Lage in erster Linie zum Atlantik. Das Zimmer war einwandfrei sauber und geräumig. Das Housekeeping Personal war sehr freundlich. Die verwendeten Farben im Grünschema haben mir gefallen und auch die Deko (Kopfteil des Bettes, Kissen, Decken, Bilder) sind hübsch. Das Bett war äußerst bequem. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und stets waren alle Produkte in ausreichender Menge vorhanden. Die SItzplätze außen mit Blick auf Funchal oder das Meer sind toll und bequem. Die Außenanlagen waren alle sehr gepflegt und sauber. Es standen Bademäntel, Badeschlappen und Badetücher im Zimmer zur Verfügung. Zweimal die Woche gibt es abendlich kostenfrei je eine Stunde Hatha Yoga. Die früher vorhandene Tischtennisplatte wurde leider im Zuge der Renovierung entfernt. Im Spielzimmer gibt es einen Billardtisch, Puzzles und Scrabble. Kleinere technische Probleme wurde im Laufe eines Tages gelöst.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Günther
DeutschlandDie außerordentliche Lage am Meer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dr
DeutschlandZimmer waren nicht die auf der Homepage. Kein Meerblick vom Bett aus.
Die Lage und der Meerzugang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstück war ehrlich gesagt für diesen Preis eine einzige Katastrophe. Wenn man für die Nacht fast 250.-€ zahlt sollte man mehr erwarten können.
Die Lage war super. Auch das Personal war sehr zuvorkommend
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Maria
SchweizDer Kaffee war extrem schlecht, für ein 4 Sterne Hotel unglaublich, chemischer Pulverkaffee, die Matratze extrem hart und ungemütlich
Das Personal war sehr nett, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Irmgard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Madeleine
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts