Rua de Santa Bárbara 21, 9500-104 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 10 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 21 Hostelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Kora
DeutschlandZimmer im Erdgeschoss war durch Straßenlärm (Kopfsteinpflaster) etwas lauter bei geöffnetem Fenster und aufgrund der gegenüber liegenden Häuser etwas dunkler.
Sehr schön eingerichtetes und modernes Zimmer, tolle Dachterrasse! Lage ist perfekt, um Ponta Delgada zu erkunden. Service ist sehr gut, Handtücher werden regelmäßig gewechselt und Kaffee aufgefüllt. Die kleine Küche ist super ausgestattet!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Stephanie
SchweizEtwas hellhörig
Der Besitzer hat uns schon vor der Reise kontaktiert und informiert. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, gross und hat alles was man braucht. Die Lage ist super zentral.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Michelle
DeutschlandDie PIN zum Zimmer war die gleiche PIN wie vom Haupteingang (Anfrage auf Änderung wurde nicht beantwortet)! Das Wlan war leider sehr schlecht. Leider nur einen Ausblick auf die "Keller-Terrasse", die nicht betretbar ist, dadurch kein direktes Sonnenlicht. Nur kostenpflichtige Parkplätze mit Parkschein.
Sehr schönes Zimmer mit moderner Einrichtung. Es war sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Große Dusche und Smart-TV.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Ralf
Deutschland? Nichts, vlt könne man noch eine Waschmaschine aufstellen,....
Sehr schöne Zimmer mit Bad und Küche(nzeile) samt Esstisch. Mit Kaffemaschine samt Kapseln ausgestattet. Tolle Dachterasse, welche auch für Frühstück oder andere Mahlzeiten genutzt werden kann,
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Alexander
Deutschlandeine sehr modern und freundlich, hell eingerichtet
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Laura
DeutschlandDer einzige Minuspunkt ist, dass unser Zimmer im Erdgeschoss zwar ein großes Fenster hatte, man aber nicht raus gucken konnte, weil es zugeklebt war, damit von außen niemand rein gucken konnte. dennoch würden wir die Unterkunft jederzeit wieder nehmen!
Die Lage der Unterkunft ist super zentral, die Ausstattung ist hochwertig, es ist super sauber, alle 2 Tage wurden die Handtücher gewechselt, die Mitarbeiter sind unfassbar nett und hilfsbereit, die Zimmer sind groß, die Dachterasse ist super schön! Parkplätze sind auch alle in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christiane
DeutschlandEs stand die gesamte Zeit kein WLAN zur Verfügung trotz Zusicherung in der Buchung. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme gab es keinerlei Rückantwort. Selbst nach der Reise wurde auf die Fragen nicht geantwortet. Insofern ein sehr schlechter Service.
Die Lage und die Ausstattung des Zimmers sind sehr gut, ebenso die tolle Terasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Christian
DeutschlandSehr hellhörig innerhalb der Unterkunft. Keine Rezeption. Kein persönlicher Kontakt.
Großzügig und schön eingerichtet. Kühlschrank. Zentrale Lage in PDL.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Daniel
USAKein Personal anwesend. Keine Möglichkeit für sneak und drings im hotel erhältlich.
Gute Lage und bequeme Betten Ausgestattetes appartement. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Nette Dachterrasse.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Rahel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Lena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Johannes
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Barbara
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Gabriel
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Aleksandr
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Sebastian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Benedict
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Kasch
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Bernd
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 21
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts