Rua Brigadeiro Oudinot 2, Santa Maria, 9060-209 Funchal, Portugal
Nr. 2 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 165 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,8
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Jakob
Österreichaußerordentlich aufmerksames und freundliches Personal, großzügiges und schönes Zimmer, wunderschöne Dachterrasse mit Pool
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Lena
ÖsterreichMan kann die Fenster nicht komplett öffnen und so nicht ordentlich lüften.
Das Zimmer war sehr schön. Die Küche ist sehr super ausgestattet. Man kann dort gut kochen und alle nötigen Utensilien sind vorhanden. Das Badezimmer ist sehr modern. Das Bett gemütlich. Die Rooftop Bar mit dem Hotel ist einfach mega. Toller Pool, schöner Ausblick aufs Meer und die gesamte Stadt. Die Getränke haben einen fairen Preis. Super freundliches Personal, vor allem an der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Lisa
ÖsterreichDer tolle Dachgarten und Blick über Funchal, die Ausstattung des Zimmers, dir Ruhe, das nette kleine Frühstück im Sackerl morgens an der Türschnalle, die Einrichtung der Zimmer und die Pools
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandNichts.
Perfekte Lage um Funchal zu erkunden. Altstadt, Hafen, Kathedrale etc. zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Teleferico Station nach Monte ebenso. Klasse Ausstattung: große Regendusche, bequeme Betten, super ausgestattete Küche (Kühlschrank, Herd, Kochfeld, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschine,…), Waschmaschine und Trockner stehen kostenlos zur Verfügung Wunderschöne Dachterrasse mit Pool und cooler Bar - perfekt auch für einen Cocktail als Absacker - mit Rundumblick auf Funchal und den Hafen. Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Direkt unter dem Hotel gibt es eine Tiefgarage, die kostenlos genutzt werden kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Wilhelm
DeutschlandZentrale Lage, sehr kundenorientiertes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marina
DeutschlandDie Lage war besonders gut. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt und die Nähe zum Hafen und vielen Lokalen ist toll. Die Dachterrasse bietet einen tollen Blick über Funchal und lädt zu einem abendlichen Absacker ein. Auch schön, dass unter anderem auch Livemusik auf dem Programm steht. Der Service ist hervorragend und unbedingt zu betonen. An Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu überbieten. Auch praktisch: die kostenlos nutzbare Tiefgarage direkt unter dem Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Irmgard
BelgienDas Hotel liegt an einer Durchzugsstraße, an der auch eine Menge Busse stoppen. Dadurch kann es morgens bis abends etwas laut sein. In der Nacht ist es allerdings durchwegs ruhig. Die Zimmer selbst haben keine Terrasse - aber die riesige Roof-top-Terrasse ist immer zugänglich und echt ein Hit.
Das Frühstück ist eigentlich ein Brunch und beginnt erst um 10 h. Aber das Warten lohnt sich! Das Essen ist wunderbar (wir haben fast alles ausprobiert). Auch das Abendrestaurant ist sehr empfehlenswert. Service rundum top, inklusive Tipps per WhatsApp und kleine, feine Aufmerksamkeiten. Die Roof-top-Terrasse mit dem Pool ist ein Hammer: 360-Grad-Aussicht (Sonnenuntergang!!!!), tolle Cocktails, manchmal Live-Musik. Die Zimmer sind groß, alles ist neu adaptiert, kleine Kochnische dabei. Unser Zimmer hatte sogar einen Schaukelstuhl. Das Hotel ist von außen nicht ganz so schön (3 ältere Hausfassaden in einen Glas-Beton-Bau integriert), aber innen passt alles. Die Lage ist fantastisch - zentraler geht gar nicht mehr. Sogar der Flughafen-Bus hält vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Mara
SchweizDas Zimmer war sehr grosszügig und schön und die Lage der Unterkunft ist sensationell. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Katy
DeutschlandWir waren 9 Tage im Three House Hotel. Es ist ein sehr kleines und persönliches Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und jederzeit, auch per WhatsApp, erreichbar. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet mit allem was man benötigt. Vor allem die ganzen Kleinigkeiten machten den Aufenthalt perfekt - kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, kostenloses Wasser, jeden Morgen gab es frische Croissants an der Tür. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend. Auch die Schlafcouch im Wohnbereich war sehr bequem und eher mit einem richtigen Bett vergleichbar. Ein absoluter Pluspunkt zu vielen anderen Unterkünften. Der beheizte Pool und die Rooftop Bar sind wunderschön. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man in wenigen Minuten mitten in der Stadt war. Auch der Supermarkt geraderüber machte den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück im Restaurant war ebenfalls sehr gut, haben wir aber nur 1mal genutzt, da das Restaurant erst um 10 Uhr öffnete. Der Vorteil der Lage ist natürlich auch ein Nachteil bzgl. der Geräuschkulisse. Der Strassenverkehr war auch bei geschlossenen Fenstern noch hörbar. Dies machte uns aber gar nichts aus. Alles in allem ein sehr gelungener und entspannter Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team und vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Selina
GroßbritannienNichts zu beanstanden!
Die Begrüßung und Führung durch das Hotel war einzigartig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Irmingard
DeutschlandEtwas magere Besteck- und Geschirrausstattung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Andreas
DeutschlandFrühstückservice für uns ( 8:30 ) etwas zu spät, ab 2025 soll es dann Frühstücksmöglichkeit geben - dann gibts auch den 10. Punkt
Wir hatten ein Zwei-Zimmer Apartment, sehr gut ausgestattet, wurde jeden Tag gereinigt , top Lage ist sehr gut zur Erkundung der Altstadt, hat damit auch den Nachteil, dass man Nachts die Fenster wegen des Verkehrs nicht öffnen kann, aber alles in Funchal fussläufig erreichbar - fancy Rooftopbar 👍, gutes Restaurant
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Henrike
DeutschlandLeider kann es manchmal nachts etwas lauter werden. Ab und zu unangenehme Gerüche aus der Klimaanlage. Dies waren jedoch sehr kleine Dinge, die unserem Urlaub keinen Abbruch taten
Super aufmerksames und freundliches Personal, haben sich immer mit uns unterhalten und Tipps für Aktivitäten und Restaurants gegeben. Das Hotel ist toll gelegen, sodass alle Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants/Bars fußläufig erreichbar sind.Kostenloser Tiefgaragenstellplatz. Zimmer waren sehr sauber, toll ausgestattet, Kaffee/Tee wurden aufgefüllt. Es gibt die Möglichkeit zum Wäsche waschen sowie einen kostenlosen Wasserspender. Wir waren in die Dachterasse inklusive Pool total verliebt! Restaurant im Hotel war total lecker, sehr detailliert erklärt - man merkt, dass sich hier viele Gedanken selbst um kleine Details gemacht wurden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Andrea
DeutschlandTop Hotel, das Apartment, einfach Spitzenklasse!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Happygolucky9
DeutschlandEin zauberhaftes Hotel mit fantastischem Blick auf Stadt und Meer, direkt an der Markthalle. Stylische Apartments, sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Eine top Roof-Bar mit toller Live Musik, ein wunderbarer Pool mit Aussicht über Funchal!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Matthias
Deutschland-
Großes Zweizimmer-Apartement mitten in Funchal, alles fußläufig zu erreichen, keine Probleme oder Problemchen, kein Krach, tolle Dachterrasse, jederzeit wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Torsten
Schweiznichts, genau so wie es sein soll.
sehr coole Rooftopbar und Rooftoppool mit super Aussicht. Service ist sehr freundlich und aufmerksam, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Fabian
DeutschlandRundum positiver Eindruck.
Die Ausstattung in den Zimmern war hervorragend. Die Dachterrasse mit Pool, von der man einen tollen Aussicht auf die Stadt hat, war das Beste an diesem Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Patricia
DänemarkGibt nichts.Alles war perfekt
Alles,guter Service,reibungsloser Ablauf,sehr aufmerksame Reception, Aufenthalt wie im Paradies,besser geht nicht mehr.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Marco
Deutschland-
Pool auf dem Dach.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Jutta
DeutschlandDie Qualität des Essens im Restaurant ist okay, aber nicht exzellent.
Super netter Empfang, bestens ausgestattete Zimmer - mit separatem Schlafzimmer und Wohnküche mit SMEG Geräten. Tolle Dachterrasse Super zentrale Lage - allerdings ist es keine Ruheoase in dem Sinne. Das weiß man aber, wenn man sich für die Lage entscheidet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Michèle
SchweizDie Küche ist mit Geräten gut ausgestattet, aber es gibt keine Lebensmittel - Salz, Pfeffer Essig oder Öl sind nicht vorhanden und müssen gekauft werden. Die Ausstattung vom Geschirr ist minimal (3 Trinkgläser für 3 Personen). Wir hatten keine Kaffeelöffel. Putzlappen mussten extra angefragt werden. Nichts für Leute die absolute Ruhe suchen. Der starke Verkehr und die Bar auf dem Dach hört man.
Die Wohnung war sehr hell und freundlich. Die Küche ist mit Geräten gut ausgestattet. Zum Frühstück erhält man jeden Morgen Croissants oder sonstige Backwaren an die Tür. Die Wohnung wird jeden Tag gereinigt. Trink-Wasser kann jederzeit frisch geholt werden. Kaffee / Tee werden kostenlos nachgefüllt. Die Rooftop-Bar ist der Hammer. Cooler Sound, feine Getränke und Speisen und eine tolle Aussicht über die Stadt. Die Leute sind sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Waldemar
DeutschlandKlimaanlage nur im Schlafzimmer spürbar. Fenster hatten keine gute Schallisolierung. Straße recht laut.
Sehr aufmerksames Personal. Super Zimmer. Sehr stilvoll. Gute Livemusik in der Bar. Spitzen Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Martin
DeutschlandNichts!
Three House Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist top. Die Apartments sind sehr modern eingerichtet. Alles ist wahnsinnig sauber. Die Rooftop Bar samt DJs und Verpflegung ist ein Traum. Der Service ist herausragend. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Rezeption ist rund um die Uhr per What's App erreichbar, unfassbar hilfsbereit und reagiert sehr zügig. Zusätzliche Kleinigkeiten wie ein Obstkorb zur Begrüßung, jeden Morgen Frühstückssnacks an der Tür, kostenfreie Cocktails am Pool oder ein Abschiedsgeschenk machen das Wohlfühlerlebnis perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts