Rua dos Netos 69 - 71, Sao Pedro, 9000 - 084 Funchal, Portugal
Nr. 67 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,3
Lage
9,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Linda
ÖsterreichKein Föhn im Zimmer - oder ich habe ihn nicht entdeckt 🙈
Das Frühstück hat für den Preis meine Erwartungen übertroffen - frische Obstsalat mit vielen verschiedenen Früchten, viel verschiedenes Gebäck, Tomaten, Gurke, Käse, Wurst, Joghurt, Milchalternative, frisches Obst (Banane, Apfel), Kaffee, also wirklich top für den Preis. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber mit einem kleinen Balkon. Das Bad war klein und fein - nicht spektakulär. Parkmöglichkeiten sind gleich in der Nähe (Kosten: 4,50€ für 48 Stunden). Die Lage generell ist top und die Dachterasse wunderschön. Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Elisabet
DeutschlandDer Ausblick aus dem Fenster war auf ein verlassenes Gebäude. Die Badewanne etwas klein, aber ok. Wir haben erst gar nicht das Hotelfrühstück probiert.
Bequeme Betten, nahe am Zentrum, Parkhaus direkt nebenan. Wir konnten vor dem offiziellen Check in einchecken. Alles war schön sauber. Für eine Nacht war der Aufenthalt absolut in Ordnung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Ann
DeutschlandRuhiges, sauberes Zimmer. Frühstück absolut ok. Netter Aufenthalt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Antje
DeutschlandSchönes zentral gelegenes Mittelklassehotel. Die Dachterrasse ist toll und der Ausblick vom Restaurant/ Frühstückssaal fantastisch. Das Frühstück entspricht vollends den Maßstäben an ein 3 Sterne Cityhotel/ Mittelklassehotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Frank
DeutschlandMittelmäßiges Frühstück, schlechter Kaffee und verwasserte Automatensäfte,die Standardauswahl war an allen Tagen gleich langweilig,lauter Abräumservice....das Buffet war immer voll bestückt und man musste nie warten.,Reception nur bedingt freundlich und hilfsbereit ,wenig Möglichkeiten, Kleidung, Handtücher usw aufzuhängen und zu trocknen,man hört desöfteren die Nachbarn, sehr hellhörig
In die Jahre gekommenes Mittelklassehotel im Zentrum der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, schöne Aussicht von der Dachterrasse ( Getränke mitnehmen!). Gute Lärmschutzfenster halten den Baulärm der Baustelle gleich nebenan fern ,Zimmer zweckmäßig und sauber, Zimmerservice freundlich und fleißig,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Elke
DeutschlandFrühstück sehr gut. Liegt recht zentral.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
André
DeutschlandAber das Zimmer war extrem hellhörig. Sowohl die Dusche, das Schlagen der Badtür und Gespräche von Nachbarzimmern waren deutlich zu hören. Hinzukam der trotz geschlossener Fenster durchdringende Sound eines Trafos, der direkt am Fenster 2m entfernt liegenden Baustelle.
Grundsätzlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Tamara
ÖsterreichDie Betten waren nicht unbedingt die bequemsten
Zentrale Lage, Frühstück, Dachterrasse für Sonnenauf- und -Untergang
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Axel
DeutschlandGut und günstig! Schönes Frühstück bei toller Aussicht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Anne
DeutschlandKein Kühlschrank/Minibar
Gute Lage zu kleinem Preis!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Andreas
ÖsterreichIch hatte leider vor meinen Zimmerfenster im 2 OG die Außengeräte für die Klimaanlage direkt davor die Phasenweise leider sehr laut waren so das ein schlafen bei offenen Fenster leider nicht möglich war.Dazu muß ich aber auch erwähnen das die Fenster sehr gut isolieren und im geschlossenen Zustand fast nichts zu hören ist.
Die Lage ist sehr gut weil Altstadt, Hafen, Busbahnhof Markthalle und etliche Sehenswürdigkeiten waren in weniger als 10-12Minuten zu Fuß erreichbar. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück im 6 Stock ist alles vorhanden von warmen Snacks frischen Obst Müsli und zur Draufgabe hat man noch eine fast freie Sicht auf den Hafen und besonders am Abend einen Rundumblick allerdings dann vom 7 Stock über die Stadt Funchal.Wo man dann in aller Ruhe einen Drink genießen kann.Ganz in der Nähe ca 160 Meter befindet sich auch eine Bushaltestelle wo auch mehrere Buslinien ihre Haltestelle haben von wo wir unsere Wanderungen gestartet haben.Wenn man nicht nur am Pool relaxen will sondern selbst aktiv Land und Leuten kennenlernen will und dazu noch die reichhaltige Küche am Abend in der Altstadt genießen will ist hat das Hotel dafür eine gute Lage. Andreas
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Macanudo
DeutschlandBei der Übernachtung im 1.OG im Eckzimmer trafen verschiedene Lüftungssysteme in der Nacht zusammen und es brummt wirklich sehr laut auch wenn die Zimmerlüftung abgeschaltet ist.
Die Lage ist ideal. Wunderbar das Restaurant auf dem Dach und die Terrasse.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Rudolf
DeutschlandKleines Fenster mit Blick (3m Abstand) auf eine verkokelte Ruinenwand. Keine Gastro auf der Terrasse.
Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück mittelmäßig - keine Abwechslung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023
Ulrich
DeutschlandDas Frühstück ist leider nicht zu empfehlen. Das Mindeste wäre ein guter Kaffee. Auch der Rest des Buffets ist eher enttäuschend. Einzige Ausnahmde sind die hervorragenden madeirensischen Bananen.
Die zentrale Lage zu Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten ist perfekt. Günstig parken ist im nahe liegenden Parkhaus möglich. Personal ist freundlich, der Zimmerservice ist zuverlässig und die Zimmer sauber.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Maik
DeutschlandSuper Lage! 10 min zu Fuss zum Wasser / Uferpromenade, 5 min zu Fuss ins Zentrum. Frühstück in der 6. Etage mit super Aussicht.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Anja
DeutschlandDas Frühstück war ok, nichts Besonderes. Das Zimmer war leider sehr laut, direkt zur Straße und gegenüber Hunde auf dem Dach, die dauerhaft gebellt haben. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig.
Die Lage ist super, man erreicht in Funchal alles zu Fuß. Die Dachterrasse ist nett, schöne Aussicht. Leider keine Bar o.ä. und auch keine Kühlmöglichkeit eigener Getränke im Zimmer.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Monika
SchweizZentral
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022
Peter
DeutschlandFrühstück war qualitativ nicht überzeugend. Eher zweckmäßig als genussvoll.
Gute Lage, schöner Ausblick von der Frühstücksterrasse.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021
Klaus
DeutschlandAC sehr laut.
Top lage für mich. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Komme gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021
Klaus
DeutschlandNichts.
Top lage schöne Aussicht. Frühstück sehr reichhaltig. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Britta
DeutschlandDie Lage ist perfekt und trotzdem verhältnismäßig leise
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2021
Hei
DeutschlandSehr zentral, gelegen nahe der Altstadt, hilfsbereites Personal - alles top. Außer die Frau, die uns bei Ende der Frühstückszeit gebeten hat, jetzt zu gehen, obwohl ich eh den letzten Bissen am Essen war
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Andrea
SchweizDas Frühstück war auch für in Portugal eher schlecht. Das Personal unfreundlich. Würde ich nicht mehr mitbuchen. Lieber in die nächste Pastelaria/padeira und dort Frühstücken .
Es war sehr sauber . Gute Lage um schnell ins Zentrum zu kommen. Der Herr an der Reception sehr sehr freundlich und wir durften unsere Koffer auch noch da lassen bis wir zum Flughafen mussten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Lars
DeutschlandIm 2. Stock gab es keine freie Sicht, nicht einmal auf den Himmel. Nur den direkten Blick auf eine alte Gebäuderuine.
Die Lage ist zentral. Der Ausblick von der Frühstücksetage im 6. Stock war prima.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
La Seu d'Urgell, Spanien
Clearwater, USA
Bordeaux, Frankreich
Çeşme, Türkei
Lido di Jesolo, Italien
Biograd na Moru, Kroatien
Archangelos, Griechenland
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts