407 Rua de Cedofeita, União de Freguesias do Centro, 4050-181 Porto, Portugal
Nr. 28 von 225 Hotels in Porto
GästefavoritenBasierend auf 70 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,1
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Blanka
SchweizWunderschöner Saal zum Dinner. Personal sehr freundlich und aufmerksam
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ulrich
DeutschlandÜber das Hotels selbst gibt es nichts negatives zu berichten. Die Rua de Cedofeita gehört allerdings nicht zu den schönsten Straßen Portos. Ein großer Teil der Straße ist eine Fußgängerzone, diese bietet jedoch für Besucher der Stadt nur wenig attraktive Angebote. Ein Vorteil ist jedoch, dass sie bis kurz vor dem Hotel heranreicht und daher den Straßenverkehr dort sehr beruhigt.
Sehr schön und geschmackvoll renovierter alter Palast. Sehr gutes Hotel-Restaurant mit für das Angebot und die Hotelklasse sehr günstigen Preisen. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude, man kann entweder in den alten Gebäudeteilen oder in modernen Bauten wohnen. Die Lage ist insgesamt angenehm ruhig. Viele interessante Punkte und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig im ca. 1 Km Umkreis erreichbar, bis zum Douro-Ufer sind es ca. 1,8 Km.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jürgen
ÖsterreichIm Zimmer kein Aschenbecher, Flaschenöffner und Korkenzieher.
Zentral gelegenen trotzdem ruhig. Schöner Garten mit Pool. Sehr sauber mit freundlichen Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Markus
Schweizschöne Gebäude
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bianca
ÖsterreichDas Wetter hätte besser sein können, das liegt aber nicht im Einflussbereich des Hotels ;)
Das Gebäude selbst ist sehr schön, wurde vor kurzem renoviert und alles ist noch sehr neu. Das Personal war sehr nett und freundlich, sehr hilfsbereit bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Shopping Tipps...die Lage ist super, in ca 10 min ist man in der Stadt mit Shops, Bars und Sehenswürdigkeiten, 15-20min sind es zum Fluss bzw zur Brücke. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sarah
Schweizeigentlich gibt es nichts, außer vielleicht dass ein bisschen ausserhalb des Zentrums.
Wunderschönes, toll eingerichtetes Hotel. Freundliches Personal, alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist perfekt und wird in einem schönem Saal serviert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDie Zimmer im Erdgeschoss im Haus 4 sind hervorragend und sehr ruhig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Eva
DeutschlandLeider roch es im Badezimmer unangenehm aus dem Abfluss und die Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können.
Sehr freundliches Personal, gute Lage, stilvolle Einrichtung, generell sehr schönes und historisches Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Götze
DeutschlandDas Geräusch der Wärmepumpe ist immer zu hören
Die Atmosphäre des Hauses war wunderschön. Leider waren wir im neuen Anbau untergebracht der aber auch sehr gut war. Das Essen war exzellent und das Personal sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Eggenberger
SchweizFrühstück war ausgezeichnet, gute Auswahl, sehr gute Lage des Hotels, am Ende der Fussgängerzone, ausserordentliche ruhig, cooler Pool, grüne Umgebung und das alles in der Altstadt😃😃😃. Persnal sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Reiner
DeutschlandAlles gut!
Wunderschönes Hotel mit tollem Pool in einem schönen Garten. Sehr gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ina
DeutschlandDer Pool ist klein aber ausreichend. Allerdings nur 8 Liegen. Das ist viel zu wenig für die Anzahl der Zimmer.
Gute Lage. Vieles zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Auch die Metro um zum Strand oder zum Flughafen zu kommen ist fussläufig erreichbar. Toller Frühstücksraum. Extrem zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Gabriela
SchweizLage könnte etwas zentraler sein
Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Marianne
DeutschlandDas Hotel ist einfach traumhaft und versetzt einen in die Lage der "Belle Epoche! Der Frühstücksraum ist eindrucksvoll und das Essen ist sehr vielseitig. Auch der Welcome-Drink an der tollen Bar war lecker und das Personal überaus freundlich! Der Pool und die Sauna sind auch sehr gepflegt und biegen eine schöne Atmosphäre. Eine kleine Anmerkung noch: Wir hatten die Sauna anheizen lassen, aber sie überstieg nie die 50 Grad Marke. Vielleicht kann man hier in Zukunft die gewünschte Hitze erfragen. :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Dr
DeutschlandDie Tür der Dusche könnte besser zu schließen sein, so daß das Wasser nicht rausfließen kann.
Wir haben die schönen alten renovierten Zimmer im hinteren schönen Gebäude bekommen, freundliches Personal, die Begrüßungsgetränke waren echt nett, durch die gute Lage kann man zu Fuß zu den schönen Orten gehen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Jürgen
DeutschlandDas Hotel ist eine perfekte Mischung aus alten renovierten Gebäuden mit modernen Gebäuden kombiniert ,alles sehr sauber und liebevoll gestaltet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Markus
SchweizDas Hotel war sehr sauber und neuwertig. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Das Personal ist motiviert und freundlich. Großartiges Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt in kurzer und angenehmer Gehdistanz zum „Zentrum“ von Porto (10 min). In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es sehr viele Restaurants (unter anderem mindestens drei mit veganer Speisekarte).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Tobias
DeutschlandDer Saunabereich ist nicht so gut gestaltet. Die Sauna liegt offen am Hotelflur und es gibt an die Sauna anschließend keine kalte Dusche oder ähnliches. Man muss über den Hotelgang laufen zum WC und Dusche vom Fitnessraum.
Das Haus ist wirklich beeindruckend und ganz phantastisch hergerichtet. Die Zimmer sind super schön.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Christine
DeutschlandSchickes Hotel in ruhiger Umgebung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Antje
DeutschlandEin schönes Hotel in guter Lage. Das alte Palais wurde wunderbar renoviert. ( Der Speiseraum ist ein Traum) Das Personal ist super freundlich und das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und wunderbar ruhig. Ich werde gerne wiederkommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Martin
DeutschlandGibt nichts zu meckern.
Sehr schönes Gebäude-Ensemble mit netten Zimmern und ansprechendem Restaurant. Sehr nettes Personal!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Ingo
DeutschlandWas mir nicht ganz so gut gefallen hat : 1. Die Lautstärke der Wärmepumpen. 2. Das Wasser wurde nur sehr langsam warm/ heiss. Sie werben mit wassersparenden Aktionen, dass widerspricht dem leider. 3.Die Sauna mit dem Brenner ist leider sehr gefährlich, bitte die Wand und Decke mit Metallplatten versehen, damit es brandsicher ist.
Es war rundherum ein toller Aufenthalt. Sehr nettes, engagiertes Personal. Schöne Zimmer mit toller Ausstattung. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Elke
DeutschlandSehr schön renoviertes Gebäude mit Garten mitten in der Stadt. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Ausblick und war trotz der recht zentralen Lage angenehm ruhig. Sehr aufmerksames Personal. Ein Frühstück mit allem was dazugehört in einem wunderschönen Saal. Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt, da das Wasser Ende Januar noch zu kalt war.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Gf
DeutschlandExcellente Ausstattung. Sauna und Pool. Restaurant, hervorragende Speisen und ausgesuchte Weine, moderate Preise. Bar, gepflegte Drinks zum Ausklang des Tages in netter internationaler Atmosphäre.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts