Estrada Nacional 242, 2450 138 Nazaré, Portugal
Nr. 2 von 22 Hotels in Nazaré
GästefavoritenBasierend auf 20 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,0
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
David
SchweizAufpassen, daß es qualitativ so bleibt...(Unterhalt, Reinvest)
Ort, Location Allgemein, alles gut aufgebaut. Idee mit -Pool, geheizte Pool...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Soledad
DeutschlandSehr ruhige Lage. Gute Matratze. Strand ca. 2 km entfernt. Schöne Gegend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Diana
DeutschlandAbends (August!) wird es schnell kühl und windig, da das Resort in der Höhe liegt. Der Preis in der Hauptsaison ist übertrieben hoch und nicht nachvollziehbar. Trotzdem ist es ein Aufenthalt wert.
Die Anlage ist angenehm ruhig und sehr gepflegt. Die Bademöglichkeiten sind top und bieten mit den Warmwasser gefüllten Containern eine spaßige Abwechslung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Judith
Österreichnur ein paar kleinigkeiten: die atmosphäre im restaurant ist etwas hektisch, da kommt auch die reinigung der tische & sessel manchmal etwas zu kurz. der große indoorpool ist vor allem nachmittags sehr voll, das muss man mögen. der kinderbeich (rutschen, wasserturm) hat sehr kaltes wasser, das war unseren kindern selbst anfang august zu kühl.
die ausstattung des bungalows ist sehr gut, es ist alles sehr sauber. wir hatten keine verpflegung inkludiert, man konnte aber jede mahlzeit spontan dazu buchen - es gibt eine gute auswahl an speisen, auch extra für kinder. das angebot für kinder ist sehr gut, es gibt mehrere spielplätze, kinderbetreuung, etc. die beheizten pools outdoor sind großartig! zwei große supermärkte sind ca. 5min mit dem auto entfernt. der ort nazaré und sämtliche strände in der unmittelbaren umgebung sind traumhaft schön!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Elisabeth
ÖsterreichPerfekt ausgestattet. Sehr sauber. Jede Mahlzeit jederzeit zubuchbar. Unberührterer Strand in 3 km Entfernung. Rutschen und Pools inclusive.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Nathalie
SchweizDer Kaffee ist echt verbesserungswürdig
Das Bungalow war top, die Anlage und die Nähe zum Nazaré Strand ebenfalls Die Massage war sehr professionell
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Oliver
Deutschlandalles prima
Tolle Anlage, sehr schöne Zelthäuschen mit allem, was man braucht. Pools und Rutschen sowie viele weitere Optionen klasse für die Kids - und deren Eltern ebenso
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Othmar
Schweizsehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Pools und Aktivitäten für die Kids
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Bruno
SchweizSchon am Empfang wird mann mit einer unglaublichen Herzlichkeit begrüsst, einfach top! Alles war sauber und schön, das Essen phantastisch zu einem sehr kleinen Preis! Super Pool!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Clemens
Österreichleider gibt es keinen Kiosk vor Ort, d.h man kann z.B kein Brot oder Kleinigkeiten wie Milch, Wasser, … kaufen sondern muss zum nächsten Supermarkt oder Bäcker fahren; keine Möglichkeit zum Wäschewaschen, die Maschine war laut Personal kaputt
Anlage ist schön in einem Pinienwald gelegen, genug Angebot für Kinder, vorallem die vielen Pools sind super; die Premium Bungalows sind neu und gut ausgestattet und liegen auch nicht an der Straße; Sauberkeit top, Handtücher wurden einmal gewechselt bei 6 Tagen Aufenthalt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Astrid
SchweizGrosse saubere Bunglows in Top Zustand.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Stephanie
ÖsterreichWir sind nur 2 Nächte im resort gewesen! Wären wir länger geblieben, hätte uns gestört, dass es keinen Supermarkt in der Anlage gibt! Der nächste geoße Supermarkt ist aber in 3 Minuten mit dem Auto erreicht!
Das glampingzelt sowie die anlage waren vom feinsten und super sauber! Das Personal sehr, sehr freundlich!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Philipp
DeutschlandVom Check-In bis zum Check-Out war das gesamte Personal, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehr freundlich. Auch wenn wir die Poolanlage als gelungen empfanden (v.a. die Rutschen für Kinder), war der gesamte Schwimmbereich leider nicht wirklich sauber (alte dreckige Liegestühle, klebriger Boden, dreckiger Sand). Am Boden des Wassers in den Container-Pools bildete sich regelrecht ein Sandkasten. Die Hauptstraße innerhalb der Anlage bedürfte dringend einer Erneuerung (unzählige Schlaglöcher/allgemein keine gute Beschaffenheit). Wir wurden von den Instagram-liken Werbebildern geblendet; die Realität sah anders aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.M.n. überhaupt nicht.
Der Bungalow war sauber, bot genug Platz und war gut ausgestattet. Die Betten waren bequem, aber wackelig. Die Lage des Resorts zwischen unzähligen Pinienbäumen fanden wir sehr toll, auch wenn man manchmal aufpassen musste, dass einem kein Pinienzapfen auf den Kopf fällt. Nazaré, Geschäfte des täglichen Bedarfs etc. sind in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Jasmin
Schweizes war ziemlich kalt während der Nacht und die Heizung konnte nicht angemacht werden.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Dr
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Silvano
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Oliver
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
William
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
David
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 20
Warth am Arlberg, Österreich
Chiang Mai, Thailand
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
Borkum, Deutschland
Vodnjan, Kroatien
Brewster, USA
Richmond, Neuseeland
Perth, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts