Av. João Bosco Mota Amaral nº 4, 9500-771 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 19 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 118 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,3
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Dr
ÖsterreichDer Lärm von der Straße
Das außergewöhnliche Service- tray mit Früchten und bestem Kuchen ever zur Begrüßung. Cookies beim Abendzimmerservice. Frühstück sehr gut und reiche Auswahl an lokalen Produkten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Jerome
DeutschlandRestaurant wirklich gut aber ziemlich teuer
Hilfreiches nettes Personal - Balkon Richtung Hafen - Wellness Bereich - Reiches Frühstück- Rooftop Cocktail Bar - Schöne Möbel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Andre
DeutschlandKommunikation Spa/Rezeption nicht vorhanden. Wir haben bereits am Anfang unseres Aufenthalts eine Massage im Spa an der Rezeption gebucht. Nach 4 (!) maligen nachfragen von unserer Seite aus nach einer Bestätigung des Massagetermins wurde uns immer wieder gesagt das man sich bei uns meldet. Nichts ist passiert somit war unser gewünschter Termin dann natürlich irgendwann belegt. Eine kleine Aufmerksamkeit wäre schön gewesen schließlich mussten wir auch einen kompletten Nachmittag umplanen.
Sehr gute Lage in Ponta Delgada. Großes gemütliches Bett und schöne Aussicht auf das Meer. Es gab eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk und täglich Cookies am Nachmittag. Minibar wurde wenn gewünscht 2 Mal am Tag aufgefüllt. Eigene Trinkflaschen konnte man an der Rezeption auffüllen. Leckeres Frühstück und aufmerksames Personal im Restaurant A Terra.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Jeanette
SchweizWenn man sich verbessern möchte wären ein oder zwei Haken mehr im Bad hilfreich Das Bett war für meinen Geschmack zu hart
sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne Lage am Hafen und trotzdem ruhig im Zimmer und sauber. Service für die Zimmer war sehr gut und äußerst schnell und zuvorkommend
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Jenny
SchweizService in der Rooftop Bar tagsüber schlecht. Insbesondere eine Angestellte war schrecklich.
Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist etwas laut, da direkt an der Straße.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Marius
DeutschlandAn der Rezeption wurde mitgeteilt dass keine Termine für Massagen mehr verfügbar sind, an der Spa-Rezeption war aber auf Nachfrage noch viel Kapazität; Lautstärke um das Hotel da direkt an Hauptstraße gelegen; Außenmöbel auf Balkon versifft und abgenutzt; beim Frühstück wurde uns ein fester Platz zugeteilt, wir konnten nicht selbst wählen
Ausstattung des Hotels; Lage direkt am Hafen; große Fenster im Zimmer; Frühstücksbuffet; Taxibuchung direkt übers Hotel erfolgt; Massageangebot; Bett war riesig groß; Kissen und Bettdecken für jede persönliche Präferenz vorhanden
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Andreas
DeutschlandDer Spa-Bereich ist sehr klein. Mit 2 Personen ist die Sauna voll.
Tolle Lage am Hafen. Die Dachbar ist super. Das Personal sehr nett aufmerksam.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Gregor
SchweizNichts
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Die Lage ist sehr schön. Das Frühstück war fantastisch und sehr vielfältig..
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Johannes
SchweizWir waren rundum zufrieden.Leider waren wir nur einen Tag da, man braucht definitiv ein paar Tage Aufenthalt um alles zu geniessen, was Hotel + Umgebung zu bieten hat.
Das Zimmer war geräumig und mit toller Aussicht über den Hafen. Das Frühstück hat unsere Erwartungen eindeutig übertroffen (es gab guten Champagner 😊). Die Lage in Ponta Delgada ist zentral, man kann z.B. gut dem Hafenbereich entlang flanieren.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Claudia
SchweizUmgebung leider etwas baufällig.
Top Lage, direkt am Meer - alles in Gehminuten . Freundliches Personal Reception & Empfang. Grosszügiges, reichhaltiges Frühstückbüffet. Architektur vom Hotel. Ausgezeichnetes hoteleigenes Restaurant.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Elisabeth
ÖsterreichSuper zuvorkommend und sehr aufmerksam!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Cosmas
SchweizModernes Hotel direkt am Hafen. Die Zimmer sind gross und haben einen Balkon. Das Frühstück war sehr gut mit vielen lokalen Produkten. Neben dem Hotel gibt es einen grossen Gratisparkplatz.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Andrea
Deutschlandder Kaffee im Hotel
Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Hafen. So konnten wir vom Balkon vieles beobachten. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war ein guter Ausgangspunkt von vielen Unternehmungen. Man war schnell am Hafen oder auch in der Stadt. Diverse Speiselokale waren in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Peter
DeutschlandZimmer ist sehr gut ausgestattet gewesen. Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In 5 Gehminuten ist man in der Altstadt, kann schön bummeln gehen und sich in eine der vielen kleinen Kneipen setzten. Dort gibt es auch einen schönen botanischen Garten.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Jürgen
DeutschlandGutes Frühstück, nette Und freundliche Angestellten, Hunndefreundlich , hab sogar Hundekuchen, Hundekörbchen und Spielzeug für den Hund
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Ulf
DeutschlandBaumaßnahmen bar im notbetrieb
modern gutes Essen Mega Frühstück super Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Barbara
DeutschlandAlles bestens
Sehr reichhaltiges Frühstück in hoher Qualität.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Michael
Schweiz- nette Mitarbeiter - schöne Aussicht - grosses Frühstückbuffet
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Stefanie
SchweizBadezimmertüren sind unpraktisch ausgeführt, die Duschtüre schliesst nicht richtig und die Toilettentüre ist nicht abschliessbar, Pool auf der Dachterasse ungeheizt, Personal im Frühstücksbereich etwas unmotiviert
Komfortables Zimmer, Aufmerksamer und sehr sorgfältiger Zimmerservice, leckeres und vielseitiges Frühstück, Spa Bereich wunderschön (es ist aber nicht ganz klar wie die Reservierung funktioniert und dass die Benutzung im Preis inbegriffen ist), kostenfreier öffentlicher Parkplatz neben Hotel, Rent a Bike im Hotel möglich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Florian
DeutschlandService beim Frühstück hat nicht gepasst. 20 Minuten auf einen Café gewartet ....
Zimmer, Ausblick, Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Derya
Deutschlandes war alles gut
das Frühstück war gut
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Hans-peter
DeutschlandDas Frühstücksbüffet hat keinen internationalen Standard. Da sollte der Koch einmal auf Reisen geschickt werden.
Der Empfang war sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern und hat internationalen Standard in der Ausstattung.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Alexander
Österreichn.a.
Herrliches Hotel mit Meerblick - alle Zimmer sind Richtung Hafen / Meer ausgerichtet mit schönen Balkonen...
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Sabine
DeutschlandHervorragende Frühstücksauswahl!
Übernachtet am Juli 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts