Largo Afonso De Albuquerque N.º 25, 2710-519 Sintra, Portugal
Nr. 2 von 29 Hotels in Sintra
GästefavoritenBasierend auf 52 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Martin
DeutschlandTop Service, sehr freundliche und angenehme Athmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Christine
DeutschlandZimmer zur Straße mit Verkehrslärm
Sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Kristina
SchweizSehr nette, hilfsbereite und herzliche Gastgeber:innen. Wir haben uns durchwegs sehr wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Valerii
RusslandDie Schiebetür in unserem Zimmer könnte besser funktionieren ;0)
Der Hotelbesitzer Herr Rui war absolut freundlich und allen unseren Fragen und Bitten sofort entgegengekommen. Die Lage des Hotels und Ausblick von der Terrase ist hervorragend. Das Frühstück haben wir gut und ausreichend gefunden. Wir empfehlen die Unterkunft vom reinen Herzen weiter.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Werner
DeutschlandDas Zimmer und das Bad hätten etwas größer sein dürfen.
Die Lage war sehr zentral zum Ortskern und Bahnhof, aber trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war vielseitig. Besonders gefallen hat uns die freundliche und hilfsbereite Art von Rui, der für alle Fragen ständig zur Verfügung stand und gute Empfehlungen für Restaurants, Wanderungen und Besichtigungen gab.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Ligia
DeutschlandDer Inhaber (Herr Rui), genauso wie seine Mitarbeiter, sind wirklich außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, super zentral und trotzdem nicht mitten im Touristenrummel. Sehr gut isoliert, man hört gar nichts. Und das Bett, genauso wie man es braucht, hab hervorragend geschlafen. Diese 3 Nächte haben sich richtig gelohnt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Karin
SchweizNichts
Gut gelegen mit eigenem Parkplatz. Sehr netter Besitzer, der hilft wo er kann .
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Amelie
Deutschland-
Rui der Besitzer ist der perfekte Gastgeber und tut alles dafür dass seine Gäste sich wohl und wie zu Hause fühlen. Das Hotel selbst ist sehr zentral gelegen und das Zimmer bietet alle Annehmlichkeiten die man benötigt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Kempter-schynowski
DeutschlandDas Hotel Nova Sintra ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Senor Rui kümmert sich aufmerksam um seine Gäste und hilft bei jedem Problem. Die Terrasse lädt zum entspannten Verweilen ein. Das Frühstück ist köstlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Ad6261ga
DeutschlandWir können nichts finden, da alles passend war. Ein älteres Gebäude an der Straße mit einer tollen Terrasse. Steile, schmale Stiegen, wie es in solchen ehrwürdigen Häusern üblich ist, machen den Charme aus.
Die Atmosphäre in der privat geführten Villa, die gute Lage, ein hervorragender Service vor und während der Anreise. Der Blick auf Sintra vom Zimmer und von der Terrasse. Ein privater Parkplatz in der Nähe. Hilfreiche Tipps und der gesamte Service. Hier ist der Gast noch König und wird auch so behandelt. Wir können es wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Eitan
SchweizPerfekter Gastgeber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Habegger
SchweizDas Hotel liegt zentral und hat ausserordentlich nettes Personal. Durch die vielen Stufen bleibt man fit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Valentin
SchweizDie Zimmer- und Badzimmereinrichtung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Zimmer und Badzimmer sind eng.
Sehr schöne Terrasse mit gepflegter Gartenanlage. Frühstück war das Beste auf unserer Portugalreise. Alles frisch zubereitet und von guter Qualität.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Pbahr97
DeutschlandMan kann eigentlich nicht meckern. Vielleicht ein kleiner Punkt: der Föhn ist etwas schwach. Sonst war aber alles perfekt!
Der Gastgeber ist super freundlich und berät gern zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist sehr liebevoll gestaltet. Gern wieder!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Jasmin
ÖsterreichWir wurden ausgesprochen herzlich empfangen! Es wird zudem genau auf Hygieneregeln geachtet, was ich sehr achtsam finde. Die Zimmer waren modern, renoviert und sauber. Außerdem war das Zimmer geräumig und ruhig gelegen. In Sintra ist es äußerst schwierig zu parken und das Hotel verfügt auch über keinen eigenen Parkplatz - es gibt jedoch die Möglichkeit (unentgeltlich) einen Parkplatz sehr nahe am Hotel zu nutzen (mit einer Kette versperrt). Das hat für uns wunderbar funktioniert. Das Frühstück konnten wir auf der sehr liebevoll angelegten Terrasse genießen. Zu Fuß kann man vom Hotel angenehm zum Zentrum spazieren. Während unserer zweiwöchigen Reise durch Portugal, war dies das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis! - Daher eine klare Empfehlung von unserer Seite.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Markus
DeutschlandFreundliches Personal, Gemütlichkeit
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Siva
Schweiznicht gestattet in dem Zimmer zu konsumieren wie essen etc. ansonsten nichts Hammer
Für ein 2 Sterne Hotel hammer, die Rezeption war sehr nett und hat uns herzlich Empfangen. Das Frühstück buffet war der Hammer alles in allen Top. Würde ich für den Aufenthalt in Sintra weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Iris
ÖsterreichEs gab keinen Lift, doch dafür wird einem mit dem Gepäck geholfen. Demnach ist es nicht schlimm.
Einfach alles! Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist zentral, süß und sauber, das Frühstück war sehr lecker und es gab 5G Internet.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Michael
DeutschlandGroßes Zimmer mit einem großzügigem Bad. Zentrale aber ruhige Lage. Privat geführt vom sehr auskunftsfreudigen Ruis. Er hat uns die richtigen Tips gegeben um unsere Zeit in Sintra bestmöglich zu verbringen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für das frühere Frühstück - wir sind mit dem Zug gereist. Die sehr schöne Terrasse lädt zum Verweilen nach den ausgiebigen Besichtigungen ein.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Sandy
DeutschlandNichts, alles bestens!
Alles super. Lage gut, alles super sauber, schönes Zimmer, herrliche Terrasse. Frühstück super lecker. Danke das wir das Auto auf den Parkplatz lassen durften 🙏
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Stefanie
DeutschlandWir haben uns in der Unterkunft sehr, sehr wohl gefühlt. Der Hotelinhaber war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Fußläufig waren wir sehr schnell im Zentrum Sintras und auch vom Bahnhof war das Hotel sehr schnell und gut zu erreichen. Besonders schön war die Terasse des Hotels mit Blick auf das Castello.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Sandra
DeutschlandDie Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist super. Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Hobo2001
DeutschlandEin Abfalleimer im Zimmer wäre nicht schlecht 🙃.
Schönes Hotel ca. 15 min zu Fuß von der Altstadt. Nur wenige Schritte zum Bahnhof. Zimmer schön groß und sauber. Wir hatten das mit Terrasse. Frühstück war auch sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Romeo
Schweizsehr gute Lage. Rui, der Besitzer, war sehr hilfsbereit mit guten Tips und organisierte einem alles was man brauchte, so dass man wirklich nur geniessen und relaxen konnte. Einfach perfekter Service!
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Troulos, Griechenland
Bad Elster, Deutschland
Lugano, Schweiz
Rastovača, Kroatien
Busseto, Italien
Louang Namtha, Laos
Cần Thơ, Vietnam
Vũng Tàu, Vietnam
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts