Rua João Francisco Cabral 1 / 3, 9500-208 Ponta Delgada, Portugal
Nr. 37 von 53 Hotels in Ponta Delgada
GästefavoritenBasierend auf 152 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,8
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Daniela
DeutschlandSehr laut, kaum Fenster zu öffnen. Rest nicht beurteilbar aufgrund kurzen Aufenthalt.
Sehr nettes Personal da kurzfristig 1 Nacht gebucht. Sehr hilfreich. Zimmer sehr geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Fries
DeutschlandLiegt in der einflugschneise vom Flughafen.
Service war top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
David
DeutschlandMalerarbeiten fanden auf dem Balkon während des Aufenthaltes statt.
Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Gaby
Deutschland—-
Aussicht und Nähe zu allem Sehenswerten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Sophia
DeutschlandDie Flugzeuge sind deutlich hörbar. Mit geschlossenen Fenster kein Problem, aber wer einen leichten Schlaf hat wird es ggf. Merken.
Das Hotel hat uns ein kaltes Abendessen angeboten, nachdem wir eine sehr späte Anreise hatten. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Mathias
DeutschlandDie Geräuschkulisse des Flughafens um die Ecke. Das Badezimmer hat keine aktive Entlüftung, sodass Feuchtigkeit und Gerüche lange darin verweilen.
Schönes großes Zimmer, mit etwas in die Jahre gekommenem aber trotzdem überhaupt nicht schäbigem Interieur. Großer Billardtisch in der Lobby.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Elli
DeutschlandSauber, freundlich und sehr bequeme Betten. Auch die Dusche war angenehm und das WLAN sehr gut. Es gab Tee und Kaffee auf dem Zimmer und einen kleinen Kühlschrank (geräuschlos). Kurzer Weg zum Zentrum. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür (4 Euro pro Tag über das Hotel). Etwas Straßen- und Fluglärm.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Renate
DeutschlandEtwas mehr Aufmerksamkeit in der Bar wäre schön. Wobei die Freundlichkeit des Mitarbeiters schon ziemlich super war. Aber er war halt selten anwesend.
Wir waren nur eine Nacht und haben wenig gesehen. Bei Dunkelheit angekommen und bei Dunkelheit abgereist. Ob das Hotel für einen längeren Aufenthalt geeignet wäre, wage ich zu bezweifeln, zumindest im Hinblick auf das Zimmer. Das wäre zu klein gewesen. Für eine Übernachtung aber völlig ausreichend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Hurle
DeutschlandSuper bequemes Bett und tolles Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Christof
DeutschlandIm Frühstücksraum geht es reichlich eng zu, etwas stressig. Das Hotel liegt in der Verlängerung der Start-/Landebahn des Flughafens. Insoweit gibt es gelegentlichen Fluglärm ( der bei geschlossenen Fenstern stark gedämpft wird).
Das Hotel bot im Wesentlichen alles, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Nettes Personal, Check-in/Check-out unkompliziert. Der Pool ist ein nettes Extra.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Urs
SchweizWir hatten diesmal ein Zimmer mit Balkon gegen die Strassenseite. Äusserst lärmig und keine Aussicht! In der Frühstücksbox erhielten wir trotz unserem expliziten Wunsch dicke Toastscheiben statt dem gewünschten Brot (und das bei offiziell 15 Euro fürs Frühstück! Auch nur 1 Säftchen und kein zusätzliches Wasser). Safe im Zimmer antik und unbenutzbar. Kein Kühlschrank vorhanden.
Sehr gute Lage zur Altstadt hin und trotzdem nahe vom Flughafen. Extrem freundlicher und hilfsbereiter Herr an der Reception (kannte uns noch vom letzten Besuch). WLAN und Aircon sehr gut im Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Manuela
DeutschlandNetter Ausblick, gutes Abendessen (Buffet)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Urs
SchweizLeider hatten wir im 5. Stock keinen Balkon. Uralter Safe, nicht funktionstüchtig (hätten wohl an der Reception ein Schloss verlangen müssen…). Das Hotel macht in den Prospektfotos von aussen einen wesentlich besseren Eindruck als in der Realität)
Mittelklasse-Hotel mit guter Lage zur Altstadt. Wir hatten im 5. Stock einen tollen Blick auf die Stadt, Küste und den Hafen. Gutes und grosses Doppelbett. Frühstück ok, aber sehr eng getischt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Marco
SchweizCheck-in nicht mit grosszügiger Freundlichkeit erfolgt.
Gute für eine Nacht. Wenig Komfort aber Preis/Leistung voll ok. Zentrum in wenigen Schritten erreichbar. .
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Jeffrey26
DeutschlandHotel wirkt von außen wenig einladend und etwas "heruntergekommen" (im Inneren allerdings gepflegt und deutlich ansehnlicher). Personal an der Rezeption wirkt leicht überfordert. Frühstück nicht empfehlenswert (Räumlichkeiten überhaupt nicht einladend, nicht sehr sauber, sehr kleine Auswahl und die Brötchen teilweise nicht frisch).
Sehr freundliches Personal in der Bar, sauberes und ordentliches Zimmer. Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Mariooo87
SchweizDie Matratzen sind alt und hart, hatten jeden Morgen Nacken und Rückenschmerzen. Es gab ein Licht das sich nicht ausstellen lies, dem entsprechenden musste man es in der Nacht abdecken. Sonst Einrichtung relativ alt. Wäre mal eine 'Generalüberholung/renovierung' notwendig. Die Flieger hört man auch wo direkt über dem Hotel Durchfliegen. Hotel von aussen sieht auch nicht mehr so toll aus.
Unser Aufenthalt war ok in diesem Hotel. Das Personal total freundlich und sehr entgegenkommend, also Top. Frühstück war auch ganz ok. Die Lage des Hotels fanden wir gut da man zu Fuß in 10 min im Zentrum war.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Jan
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen, wür ein Getränk oder einen Supermarkteinkauf vor Heimreise
Ich wollte möglichst nah zum Flughafen wohnen, in die Innenstadt waren es trotzdem nur 5 Minuten Fußweg
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Thorsten
DeutschlandSehr gute Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr sauberes Zimmer. Bequeme Betten. Parkplatz für den Preis okay.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Stefanroe
DeutschlandDas ganze Hotel braucht einfach mal einen neuen Anstrich mit Ausbesserung hier und da, es wirkt von außen muss ich ganz ehrlich sagen nicht gerade sehr einladend. Es wirkt von allen Seiten eher müde und trist. Es ist innen aber wirlich sauber und vernünftig. Aber man muss eben einfach auch mal renovieren und dem ganzen mal neuen Glanz verschaffen das es wieder ansprechend ist. •was nicht schön war, das wir in unseren 2 Wochen Urlaub 2 oder 3 mal für mehrere Tage Schülergruppen auf unserer Etage hatten die wirklich sehr laut waren und nachts auf den Gängen gerannt sind und die Türen laut geschlossen hatten. Bei sowas muss man als Hotel aufpassen und sehen das wenn ich Erwachsene Gäste habe nicht gerade die Schülergruppen auf die Etage bringe. Sowas kann man gut planen und managen. •Was noch schlecht war das ist der Instant Kaffee am Morgen. Es stehen zwar große Nestle Automaten bereit die auch teuer und gepflegt wirklen aber richtige Bohnen werden nur dem Espresso beigemischt. Der Normale Kaffee ect. Ist Instant/Pulver oder Sirup. Das sind solche Dinge wo man einfach als Hotel nicht unbedingt sparen sollte. Nicht an den Kaffeebohnen am Morgen 😊😊😅
Die Lage zur Innenstadt Ponta Delgada war prima, die Technik wie Zimmerkarte Wasser ect hat alles gut funktioniert und der Empfang/ Lobbybereich und Barbereich war gemütlich eingerichtet.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Sebastian
DeutschlandEin wenig klamm in der feuchten Jahreszeit.
Freundlicher und unkomplizierter Empfang, trotz Anreise nach Mitternacht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Kathrin
Österreichgutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man braucht
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Kredar
Deutschland-
Nettes Stadthotel mit Pool, für den Preis/Leistung super. 15min. vom Flughafen. Parkplatz im Innenhof für 4€/Tag.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Anne
DeutschlandDie Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Altstadt weg. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, somit hört man natürlich die Flugzeuge, was uns jedoch nicht gestört hat.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Reinhold
Deutschlanddas Hotel liegt direkt in Flughafennähe und in der Einflugschneise, so dass fast alle ankommenden, landenden Maschinen in niedriger Höhe über das Hotel fliegen.
Zimmer sauber, angemessene Größe für 2 Personen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Eberhard
DeutschlandLiegt unter Landeanflug des Flugplatzes.
Gutes Frühstücks-Buffet, alles zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am August 2022
Nerín, Spanien
Schluchsee, Deutschland
Hinterstoder, Österreich
Prag, Tschechien
Matera, Italien
Gent, Belgien
Tău Bistra, Rumänien
Binz, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts