Estrada Regional 103, Parque Ecologico do Funchal, Monte, 9050-554 Funchal, Portugal
Nr. 12 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 16 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,9
Komfort
9,5
Lage
9,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 16
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Timmi
DeutschlandDie nächsten Restaurants und Supermärkte sind etwas weiter weg und tendenziell nur mit Auto erreichbar – Was wir allerdings auch ganz gut fanden und gesucht haben, für andere aber ein Problem sein könnte. Die Küche ist gut ausgestattet, sodass man abends auch einfach gemütlich in der Hütte bleiben kann.
Die Lage war hervorragend für ruhe- und abenteuerliebende Menschen. Direkt vom Shelter konnte man loswandern auf einer wirklich tollen Wanderroute zum Pico do Arieiro. Zudem waren es die kleinen Sachen wie etwa das dazugehörige Esel-Gehege und der Teich mit Fischen, welche diesen Ort nochmal besonderer gemacht haben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Veronika
DeutschlandSuper schöner Aufenthalt mitten in der Natur. Perfekte Ausgangslage zum Wandern. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder kommen und ein paar Tage hier verbringen. Man sollte allerdings wissen, dass es dort kälter ist und sich auch warme Klamotten einpacken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Hannah
DeutschlandDas Bett war etwas unbequem, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Tolle, abgelegene Unterkunft. Die Holzhütten sehen von außen rustikal aus, sind aber innen top ausgestattet inkl. modernem Bad und Küche. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein, auch ein Besuch in der naheliegenden Bar lohnt sich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Julian
DeutschlandDas Shelter ist wunderbar ausgestattet und liegt mitten in der Natur. Nebenan gibt es Esel die gerne gestreichelt werden. Wir wurden sehr lieb willkommen geheißen und uns hat es außerordentlich gut gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Samuel
DeutschlandZu wenig Messer u.ä.
Die ruhige Lage mit unglaublichem Ausblick
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Geraldine
SchweizBei schlechtem Wetter gibt es wenige Beschäftigungsmöglichkeiten und es war sehr kühl in der Hütte.
Die Unterkunft liegt an einer ruhigen Lage in schöner Umgebung. Das Personal (Dioclécio) war sehr hilfsbereit! Super Service (Abholung von Flughafen, Stopp beim Supermarkt). Die Unterkunft war sehr sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Ivonne
DeutschlandTolles Erlebnis! Die Hütten sind sehr modern und toll eingerichtet, mitten im Nationalpark. Absolut empfehlenswert . Trotz schlechtem Wetter haben wir die Zeit dort sehr genossen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Tatjana
DeutschlandFür Reisende, die sich auf "Camping" einstellen, kann es auch eine 10/10 Erfahrung sein. Uns war es in Summer aber leider zu kalt und dadurch zu ungemütlich. Auch das Bad, hat aufgrund der Feuchtigkeit unangenehm gerochen.
Die Lage der Hütten mitten in der Natur ist ein Traum. Die Hütte ist sehr modern ausgestattet - die Küche hat alles was es brauch und das Bett war sehr bequem. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen. Wenn die Sonne scheint, ist der Veranda mit der Hängematte großartig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Anonym
Deutschland-
Extrem gemütlich eingerichtet, man fühlt sich hier sofort wohl und will gar nicht mehr weg. Die Lage ist ruhig und man kann hier direkt vor der Haustür anfangen zu wandern. Ein toller Service vom Vermieter mit Flughafenshuttle und ständiger Erreichbarkeit. Gleich nebenan süße Esel und ein tolles Restaurant/Bar. Werde auf jeden Fall noch einmal kommen😍
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Lem667
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Andrea
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Lisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Lino
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Vanessa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 16
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts