Estrada de Milfontes, Argamassa caixa postal 6803, 7630-474 Vila Nova de Milfontes, Portugal
Nr. 3 von 18 Hotels in Vila Nova de Milfontes
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,1
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ralph
DeutschlandLeider war die Außenanlage nicht so gepflegt da ist Nachholbedarf angesagt .
Sehr nette Umgebung und absolut ruhig gelegen. Das Frühstück wurde mit liebe angerichtet und die Auswahl war mehr als wie ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Heidi
DeutschlandSehr geschmackvoll, tolles Ambiente, ruhige erholsame Atmosphäre, große gemütliche Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Konstantin
DeutschlandBad könnte eine auffrischung erfahren.
Super nette Gastgeber, die mit Rat und Tat und auch einer exklusiven Besichtigung der gesamten ´Ranchˋ zur Seite standen. Die Maisonette Wohnung war gut ausgestattet und für uns mit reichlich Platz. Kommen gerne wieder. Das liebevoll angerichtete Feühstück war ein Gedicht. Mit einer täglichen Reinigung in einer FeWo hatten wir gar nicht gerechnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Peter
DeutschlandAußenanlagen könnten etwas mehr gepflegt werden!
Frühstück war recht gut, schöner Raum!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Beate
DeutschlandDie Eigentümerfamilie ist sehr herzlich, wir wurden sehr freundlich empfangen und haben viele gute Tipps bekommen. Die Quinta liegt im Paradies, ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Das Zimmer ist sehr großzügig und mit allem eingerichtet, was den Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstück haben wir auf der Terrasse genossen und das Highlight waren die Eier von den eigenen Hühnern, die dort frei laufen. Wir haben schon viele schöne Unterkünfte in Portugal entdeckt, die Monte da Corca Nova gehört mit zu den Schönsten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Koala
SchweizWir wurden sehr herzlich empfangen und haben etwas über die Entstehung der Unterkunft und den Korkanbau gelernt. Das Zimmer und Bett war sehr gross, alles war sauber und gepflegt. Vor dem Zimmer konnten wir die Sitzgelegenheit bei einem Glas Wein geniessen und in die Landschaft schauen und den Vögeln lauschen. Die Unterkunft ist etwas abgelegen, was wir sehr geschätzt haben. Wir mögen es in der Natur und weg zum Trubel der Stadt. Der Garten ist schön angelegt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles frisch, zum Teil selbstgemacht und lokale Speisen zum Probieren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Martin
Schweiz-----
Sehr freundliche, herzliche Gastgeber. Ruhige Lage. Grosse Betten, grosse Räume.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Hans-peter
DeutschlandEine rundherum tolle Unterkunft mit sehr freun dlichen Hotelbesitzern
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Angelika
DeutschlandNichts
Alles. Antonio und seine Frau sind sehr herzlich und haben uns einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Edith
DeutschlandDie Unterkunft liegt abgelegen in der Natur in ca. 4 km Entfernung zu Vila Nova de Milfontes. Antonio und seine Frau machen alles um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück und das Essen ist fantastisch. Nur zu empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Kerstin
DeutschlandSehr nette Gastgeber, tolles Frühstück, alles super sauber und gepflegt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Andreas
DeutschlandÜbernachten wie bei Freunden auf einem schönen Anwesen. Sehr Kinderfreundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Andrea
DeutschlandNichts- ausser die Mücken... wir hatten das Anti- Mücken- Spray vergessen...
Bestes Frühstück der gesamten Reise,mit viel Liebe gemacht- absolut reizende Gastgeber !!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Nicola
DeutschlandSuper schönes Anwesen, sehr ruhig gelegen. Das Vermieter Ehepaar ist überaus freundlich und zuvorkommend. Uns wurde eine tolle Mahlzeit mit traditionellen Essen auf unserer Terrasse serviert. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich. Das Frühstück ist überragend. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Würden jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022
Uwe
Deutschlandaußergewöhnliches Gastgeberpaar, extrem freundlich, sehr herzlich, zu jeder!!! Zeit erreichbar und hilfsbereit! sehr sehr gutes Abendessen und Frühstück mit viel Liebe zubereitet man spürt, dass Antonio und seine liebenswerte Ehefrau das vom Vater übernommene Business mit Herz weiterführen. aus eigener Erfahrung kennen und bedienen sie die Bedürfnisse der Wanderer.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. November 2021
Alexandra
SchweizDas Frühstück war sehr lecker und die beiden Gastgeber sehr freundlich.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021
Beatrix
Deutschland---
Aufgrund von Booking.com Bewertungen und weil es auf unserem Weg lag, haben wir das Monte da Corca Nova gebucht. All unsere Erwartungen wurden übertroffen. So eine schöne Anlage, einfach wunderbar! Sehr, sehr saubere Anlage, Zimmer total geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel wird von einer Familie betrieben, die sehr nett und zuvorkommend ist. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Etwas außerhalb gelegen, zum Meer sind es mit dem Auto etwa 10 Minuten.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Alexandra
NiederlandeSauber und freundlich, ausgezeichnetes Frühstück, Einrichtung im Bad bissl eigenwillig
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Roland
Schweizsehr abgelegen und nicht besonders gepflegt
Frühstück. Netter Gastgeber
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Markus
LiechtensteinZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Monika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Kati
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Maria
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts