Rua Serpa Pinto 37, 8000-431 Faro, Portugal
Nr. 6 von 45 Hotels in Faro
GästefavoritenBasierend auf 175 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Martina
DeutschlandDa unser Flug am 2. Tag schon früh losging, checkten wir um 7.30 Uhr aus. Ein Frühstück oder Kaffee war nicht möglich. Frühstück ist erst ab 8.00 Uhr. Uns wurde gesagt wir könnten uns ein Kaffee auf dem Zimmer machen. Aber ich mag den Kapselkaffee gar nicht.( Ist aber mein persönlicher Geschmack. )Zudem kostet er 1,50 Euro pro Kapsel. Da wir Frühstück mit gebucht haben( es ging nicht ohne) hätte ich mich über ein kleines Lunchpaket gefreut, was man abends vorbereiten hätte können. Vielleicht sollte man das mal überlegen, der Aufwand ist nicht viel aber uns hätte es gefreut. Wer Ruhe braucht zum schlafen sollte sich Ohropax mitnehmen. Morgens sehr früh starten die ersten Flieger.
Das Hotel liegt zentral. Man ist fussläufig der Marina und der Stadt. Ein guter Mittelpunkt um alles zu erreichen. Das Hotel ist sauber, toll eingerichtet. Man sieht daß man sich viel Mühe gegeben hat ins Detail. Gemütlich und stilvoll. Das Frühstück ist sehr lecker. Frisch aufgebrühter Kaffee, frischen O-Saft, Obst, frische Brötchenauswahl und auf Wunsch Rührei etc. Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Ein Pool ist auch vorhanden, leider wurden an dem Tag Fotos für Werbung/ Marketing geschossen, daher konnten wir ihn nicht nutzen. Abends kann man auch dort ein Abendessen zu sich nehmen. Eine Bar ist auch vorhanden. Alles in allem ein schönes Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Tanja
DeutschlandLeider in der Einflugschneise des Flughafens.
Sehr netter Empfang. Liebevoll zubereites Frühstück. Nah zur Innenstadt und Hafen. Badezimmer mit Fenster
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Nico
Deutschland-
Super freundlicher Empfang Sauberes Zimmer Tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Reimund
DeutschlandParken ist etwas schwierig mangels ausreichender Plätze wg. Baustelle in der Strasse..
die Lage war sehr gut, sehr nah am Hafen und Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Peter
DeutschlandIm Bad hat es jeden Morgen aus den Abläufen gerochen, obwohl wir darauf geachtet haben, sie abends mit Wasser zu füllen. Ist vielleicht dem Altbau geschuldet, war aber trotzdem unangenehm. Zudem ratterte der Ventilator im Bad sehr laut. Der TV im Zimmer hatte keinen Empfang. Das ist im Urlaub zu verschmerzen, aber wir hätten doch gern ab und zu Nachrichten gesehen. Die Stühle am Balkon sind extrem unbequem. Der Pool im Innenhof war noch nicht benutzbar, da zu kalt, was aber ok ist zu dieser Jahreszeit. Der Innenhof selber war das lowlight. Ein Chaos aus in die Jahre gekommenem Dekokitsch. Generell liegt die gesamte Altstadt von Faro in der Einflugschneise des dortigen Flughafens. D.h. dem Fluglärm kann man dort nicht entkommen. Wer es ruhiger haben möchte und näher zum Strand, sollte lieber in einem anderen Ort buchen und Faro nur als Ausflugsziel einplanen.
Nettes, grundsätzlich gut ausgestattetes Hotel in der Altstadt von Faro. Wir hatten ein sehr hübsches Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof. Das Hotel selber mutet eher wie ein Weinkeller mit angeschlossenem Hotel an, was erst mal ganz nett ist. Das Personal und das Besitzerehepaar waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuss gut zu erreichen. Auch gute Restaurants findet man in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Kathrin
Deutschland—
Zauberhaft!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Ute
DeutschlandBitte einfach so weiter, es war super.
Toplage mitten in der Stadt und doch sehr ruhige Lage. Sehr großes Zimmer mit großem Bad mit Whirlwanne. Sehr delikates portugiesisches Essen mit excellenter Weinverkostung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Zieger
DeutschlandExtrem außergewöhnlich schön und liebevoll ausgestattetes kleines Hotel. Tolle Bilder und andere Kunstgegenstände. Zuvorkommend authentisches Personal. Frühstück fürs Auge und den Magen super! Wieder Faro....wieder Opus One!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Sabine
DeutschlandSehr schöne Unterkunft, Zimmer sind individuell eingerichtet. Da wir früh abreisen mussten, bekamen wir morgens ein kleines Frühstück an die Zimmertür.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Jörg
DeutschlandToll eingerichtet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Stefan
DeutschlandDer Pool war nicht sehr sauber. Parken isr glücksache
Zimmer und Personal waren super.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Harald
DeutschlandDas Opus One ist ein ganz wunderbares Hotel mit toller, zentraler Lage in Faro. Geniales Frühstück, schönes Zimmer, nur nettes Personal und sie haben uns sogar vom Flughafen abgeholt. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Hirsch
DeutschlandDa das Zimmer in der Nähe der Rezeption und über dem Aufenthaltsbereich der Inhaber/Mitarbeiter des Gasthauses liegt, kann der Lärmpegel recht hoch und störend sein. Am 2.11. gab es dort Lärm bis spät abends.
Modernes Zimmer, sehr schönes Bad und große Terasse
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Hansjörg
Schweiz-
Grosses und schön gegen Pool gelegenes Zimmer, sehr geschmackvolle Einrichtung
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Christin
DeutschlandZimmer etwas hellhörig
Sehr zentrale Lage und sehr guter Service
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Melina
DeutschlandBauarbeiten im Haus
Lage Ausstattung (Küche, Zimmer, Pool, Whirlpool) Personal Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandExtrem freundliches Personal. Lage unschlagbar. Jederzeit wieder👍🏼
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Michael
DeutschlandSehr schönes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Der Inhaber ist sehr nett und hilfsbereit. Super Frühstück. Hatte eine wunderbare Zeit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Eileen
DeutschlandTolles Frühstück, dass mit viel Charme serviert wurde.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Florian
DeutschlandAn heißen Tagen, die es häufig gibt in Faro, ist die Terrasse am Zimmer leider nicht nutzbar, da es keine Beschattung gibt und sich der Boden sehr aufheizt.
Das Frühstück ist große Klasse, es gibt einen Billard - und Spielraum, großartige Weinauswahl, super Lage, große Terrasse, Zimmer und Bad haben eine feine Größe, individuelle Einrichtung ... Sehr empfehlenswerte Unterkunft! Pool und Whirlpool sind etwas klein, kann also eng werden, wenn viel los ist oder einfach etwas warten ;-) Außerdem toll: Familiäres Gefühl beim Aufenthalt, sehr gemütlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Guido
Deutschlandwenig Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Wirlpool direkt vor unserem Zimmer, aber von allen genutzt. Private Terrasse wurde nicht sauber gemacht, Asche und Haare von Vorgängern auf dem Boden.
Freundlicher Empfang, sehr netter junger Mann der uns eingewiesen hat ! Tolle Lage, 5 min zur Innenstadt, 10 min zum Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten aber weiter weg vom Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Elisabeth
ÖsterreichKann nichts schlechtes darüber sagen
Einfach alles, es ist so liebevoll und hübsch eingerichtet. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Steffen
Deutschland- Pool ist sehr klein und immer im Schatten - keine gemütliche Sitzgelegenheit am Pool - keine Parkmöglichkeit vor der Tür
Wir haben ein Zimmer Update bekommen, was unseren Aufenthalt nochmal deutlich verbesserte. Wir hatten zwei Zimmer, ein Whirlpool im Schlafzimmer und cooles Badezimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Pauline
DeutschlandDie Zimmer sind wirklich schön, wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Die Betten sind super bequem und es gibt ausreichend Kissen für jeden. Das Frühstück ist sehr lecker und empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Tips und ein Stadtplan bekommt man am Anfang direkt. Außerdem einen Gutschein für einen Willkommensdrink. Das Wein Tasting kann ich nur empfehlen! Auch so haben die sehr leckeren Wein und viele Möglichkeiten z.b. ein Pool und ein Billardtisch. Das Hotel ist gut zu erreichen, nur 6min vom Bahnhof und in der Nähe fährt ein Bus zum Flughafen. Es besteht die Möglichkeit, sein Gepäck dort noch stehen zulassen. Vor der Abreise durften wir uns dann noch im Badezimmer frisch machen und umziehen. Alles perfekt! Gerne wieder !!
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts