Estrada Monumental, Sao Martinho, 9004-532 Funchal, Portugal
Nr. 7 von 82 Hotels in Funchal
GästefavoritenBasierend auf 28 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,1
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Johannes
Österreichnichts hätte besser sein können!
es gibt nichts zu bemängeln...es war alles perfekt....Personal extrem freundlich...Frühstück der Hammer!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Nadine
LuxemburgDie Lage des Hotels; Aber trotz der Lage an einer Hauptstraße, hörte man keinen Lärm in der Hotelanlage so dass es uns überhaupt nicht gestört hat.
Sehr stilvolles, recht kleines Hotel. Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Frühstück ausgezeichnet und das Abendessen im Avista Restaurant war von ausgezeichneter Qualität und zeugte von hohen Kochkünsten. Die Suiten waren sehr sauber, geräumig und sehr stilvoll eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Cbornschein
Deutschlandkleine Abstriche beim turn down und Nachfüllen der Minibar, insgesamt aber auszuhalten
Gelegen direkt an der Klippe neben dem Reids ist das Les Suites ganz klar die Adresse in Funchal, die ich jederzeit wieder buchen würde, geräumige Suiten, toller Service und ein fantastischer Pool machen den Aufenthalt einfach großartig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Brigitt
SchweizWunderbare Lage, sehr schönes Zimmer mit allem, was man braucht. Modern, schön eingerichtet, grosszügige Grösse, tolle Aussicht und sehr freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023
Britta
DeutschlandDie größte Freude war das überaus freundliche und entspannte Personal und der exzellente Service in allen Bereichen. Tolle Auswahl an ausgezeichneten Restaurants, sehr schönes Zimmer, perfekte Lage.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022
Annette
DeutschlandDas Hotel hat eine Spitzenlage in Funchal; die Mastersuite ist sensationell in der Ausstattung und das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab - vielen Dank für den guten Tipp mit der Lichterfahrt!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Salibian-waltz
Deutschlandk.A.
Lage und Resort
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Stephan
DeutschlandDas Essen im Restaurant war Handwerklich schlecht gekocht, der Koch muss Lehrling gewesen sein
Frühstück und Lage waren gut
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022
Susanne
Deutschlandes fehlen Haken im Bad, bequeme Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen (nicht jeder mag moderne Liegesofas, für Ältere sind sie ungeeignet!), kein Sonnenschutz draußen
herrliche Lage, individuell eingerichtet (Artistic Suite)
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2021
Werner
DeutschlandNothing left
Lage, Ausstattung, 63qm, Sitzecken abgetrennt durch Schilf- und Bambusinseln, phantastisches Essen und unglaubliche Meerssicht mit Felspanorama, Häusern die sich überall an steile Felsen schmiegen und jeden Winkel nutzen.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Petra
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war etwas dürftig für diese Hotelklasse. Die Obstauswahl war spärlich. Trotz bitte nicht stören am Zimmer, kam das Personal ins Zimmer. Roomservice Speisekarte hatte nur eine geringe Auswahl.
Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Der Service ist erstklassig. Die Lage des Hotels.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 24. August 2021
Rolf
Deutschlandalles super
Lage, Freundlichkeit, Essen
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Prof
SchweizLimitiertes Angebot Tee und Frühstück Zimmer sind in die Jahre gekommen
Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021
Anne
DeutschlandDas Sofa in unserem Zimmer war eine Zumutung – abgenutzt, zum Sitzen überhaupt nicht mehr geeignet, eher Rutschbahn als Sitzmöbel. – Wir haben das reklamiert. Was wir dann erleben mussten, ist unbeschreibbar und beschämend für ein Hotel mit „5 Sternen“: erst hat sich 2 Tage gar keiner darum gekümmert. Der General Manager war für uns nicht zu sprechen (zu einem Termin, der später dann schriftlich vereinbart und bestätigt wurde, ist er nicht gekommen – hat sich überhaupt nicht gemeldet!) Die Auskunft des Managements: alle Sofas auf der Etage sind identisch – DAS STIMMT NICHT! Gäste, die für 5 Wochen im Hotel sind, zu belügen ist nicht sehr geschickt! – Wir haben nach einigen Tagen ein ziemlich altes Sofa in unser Zimmer bekommen. Eher sehr hässlich – es hat aber die Funktion erfüllt. Die Betten sind sehr hart. Ich habe auf Nachfrage eine Auflage bekommen, die etwas geholfen hat. Über unserem Zimmer befindet sich ein Restaurant und Terrasse. Wann immer – morgens, mittags, abends – dort Möbel oder Sonnenschirme bewegt wurden, war das in unserem Zimmer sehr deutlich zu hören und hat uns sehr gestört. Die Klimaanlage ist zentralgesteuert und sehr laut. Geht leider auch nicht aus, wenn Fenster/Balkontür geöffnet wird (nicht Umweltbewußt! Nachhaltigkeit!)
Die Lage ist einfach nur klasse. Der Blick über das Meer für uns das Highlight des Hotels. Die Mitarbeiter von Housekeeping und beim Frühstück waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Louisa von Customer Relation hat sich sehr bemüht, uns zu helfen. Vielen Dank für ihre Hilfe.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Felix
DeutschlandDas Personal im Avista ist nicht sehr aufmerksam.
Die Zimmer waren riesig. Kleiner Aufmerksamkeiten waren perfekt (Champagner, Madeira Wein, Geburtstagskuchen). Die Minibar wird täglich (kostenlos) aufgefüllt. Infinity Pool ist sehr nice.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Bernhard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Hendrik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Ruth
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Marcel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Claudia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Jürgen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023
Heinrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Werner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
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1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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