Avenida dos Descobrimentos, 8600-544 Lagos, Portugal
Nr. 9 von 49 Hotels in Lagos
GästefavoritenBasierend auf 122 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christof
SchweizSchlechte Brotauswahl beim Frühstück (keine Brötchen, nur trockenes Scheibenbrot) Kaltes Wasser im Pool obwohl angeblich beheizt?
Gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Lisa-maria
ÖsterreichRestaurant mit Michelin Stern im Hotel. Das Essen war köstlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Johannes
ItalienDas Hotel hat leider nur sehr wenige eigene Parkplätze, also muss man in der Nähe parken, sollte man mit dem Auto anreisen. Ist aber nicht schlimm, weil uns das bereits bei Buchung mitgeteilt wurde und wir uns darauf einstellen konnten.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Lagos Avenida Hotel. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück sehr lecker und der beheizte Pool auf dem Dach ist super! Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Achim
DeutschlandKeine Parkplätze, WC und Dusche als Glaskasten mitten im Zimmer
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Krug
DeutschlandNichts
Sensationelles Frühstück, sehr zuvorkommend Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Ruth
DeutschlandKein sep. Badezimmer
Lage und Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Katharina
DeutschlandEin Traum, eingecheckt bei Nadja, die zufällig deutsch gesprochen hat, tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer, Lage perfekt, toller Pool mit unglaublicher Aussicht und Bar. Wir würden auf alle Fälle wieder kommen! Es ist teuer, aber man kann sich auch mal was gönnen :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Anja
DeutschlandDer Signalton der direkt am Hotel stehende Ampel hat extrem genervt, aber da kann man ja nichts machen!
Das Hotel hat eine Top Lage und das Frühstück war extrem gut!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Bekim
DeutschlandWar alles Super.
Alles Top, hatten nichts auszusetzen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Silvia
ItalienKostenlose Parkplätze
Das Frühstück war der Hammer, das Personal sehr aufmerksam und der Pool auf dem Dach mega!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Theresa
DeutschlandDie Lage, die Dachterasse, der Pool, das Frühstück Einfach ALLES
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Hugo
Schweizeher etwas teuer.
super Lage direkt am Yachthafen, sehr modern eingerichtet. geniales Frühstück!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Markus
Deutschlandetwas wenig Stauraum/Schrank im Zimmer
Sehr schöne Zimmer mit Ausblick auf den Yachthafen, Frühstück mit kleinem Buffet und Bedienung am Tisch klasse.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Tarik
DeutschlandDas Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam vorallem Maria von der Rezeption ;-). Hotels können sich wirklich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ein MUSS! Die Mischung aus a la. Card und Buffet ist perfekt. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Stephan
DeutschlandDas einzige, was ab und zu etwas gestört hat, war ein etwas unangenehmer Duft aus dem Abfluss. Das könnte aber auch dem Hafen geschuldet sein. Sonst haben wir uns rund herum wohlgefühlt.
Der Pool auf der Dachterrasse war ein absoluter Traum und auch die Zimmer waren sehr stylisch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer, das nicht zum Hafen hin ausgerichtet war. Dies war im Nachhinein auch die bessere Wahl, da es vorne raus schon etwas lauter war. Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hotel. Es ist zwar etwas teurer, hat aber nicht umsonst eine Empfehlung im Michelin Restaurant-Reiseführer.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Peter
DeutschlandFrontlinie zu stark befahrener 4-spurigen Strasse parkmöglichkeiten beschränkt
Pool auf dem Dach Frühstück Zimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 28. März 2023
Kitty
DeutschlandLeider vermissen wir eine kleine Kaffeemaschine - es gab lediglich einen Wasserkocher und zwei Tüten wasserlöslichen Kaffee. Da wir gern früh morgens einen Kaffee trinken, haben wir diesen vermisst.
Die Lage ist sehr zentral an der Marina und man ist fußläufig schnell im Zentrum. Die Promenade lädt zum Spazieren ein und die Aussicht am Morgen auf die Marina ist sehr schön. Die Zimmer eignen sich gut für ein paar Tage, aber nicht für einen längeren Aufenthalt, da es kein großer Stauraum vorhanden ist. Der Sanitätsbereich kann durch einen Vorhang getrennt werden ansonsten ist alles sehr offen. Alles in allem war es sehr sauber und sehr hell. Es gibt ein Rooftop mit einem Infinitypool, der auch beheizt ist. Sehr schön gepflegt und toller Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen! Sehr zu empfehlen ist das Restaurant! Tolle Auswahl, super Qualität und die Weinauswahl ist beeindruckend! Wir können das Restaurant sehr empfehlen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Lukas
DeutschlandWahnsinnig freundliches Personal, außergewöhnliches Frühstück, perfekte Lage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Susann
DeutschlandParkplatz teuer
Lage. Super Frühstück!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Jasmina
DeutschlandDas Hotel ist einfach wunderbar! Das Restaurant ein kulinarischer Höchstgenuss! Wir kommen wieder. Einfach toll!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Brian
SchweizDas Wifi-System ist etwas kompliziert und es hat immer wieder mal unterbrochen.
Das Team an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle haben uns sehr geholfen unsere Ferientage zu planen und und Ausflugstipps gegeben. Besonders Cristina war sehr zuvorkommend, professionell und kompetent.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023
Heike
DeutschlandAlles perfekt!
Tolle Lage! Bahnhof u. Busstation super nah. Chice Ausstattung und das Frühstück ist total super. Da das Hotel nicht so groß ist, war alles sehr gechilled.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Alexandra
USATolles Frühstück!! Schöne Zimmer!!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022
Gundula
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück und der schöne Swimmingpool.
Übernachtet am November 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts